Donnerstag,9.11.2006,19.15h,Eishalle Liebenau;
Headreferee:Mag.Matthias Längle;
Linesman:Manuel Hollenstein,Robert Falkner;
Stand by:Mag. Klaus Winter;
Donnerstag,9.11.2006,19.15h,Eishalle Liebenau;
Headreferee:Mag.Matthias Längle;
Linesman:Manuel Hollenstein,Robert Falkner;
Stand by:Mag. Klaus Winter;
ich hoffe, dass wir dem pavel einige eier in seinem korb legen.
Sieg für linz mit 2 toren differenz.
Am Donnerstag holen wir uns 2 Punkte in Graz und am Sonntag schicken wir Jesenice ohne Punkte nach Hause - und schon wären wir auf dem 5. Tabellenrang. Von der "roten Laterne" auf Platz 5 in einer Woche: das müsste uns auch erst einmal wer nachmachen!
Die Torlawine wird weiter rollen...!
=)
Ahmen Ahmen
wird eine verdammt heiße partie.
bei beiden teams gehts bergauf!
ich tipp mal auf ein 3:3 oder ein 4:4 nach 60min. alles
andere ist mir dann egal...
entweder gehts uns wieder auf und wir machen zwei, drei schnelle tore dann gehts 5:3 aus.
sonst glaub ich eher so wie djchrisko auf ein hohes unentschieden:
4:4
tore: baumgartner, storey, szücs, lukas bzw. 2x day, judex, washburn
kepps:
meinst du amen? oder check i grad was net?
Ich schätze Wild Bill wird mit Zornestränen in den Augen St. Liebenau verlassen und am Freitag seine Jung´s gleich um 08:00 Uhr zum Straftraining aus Eis schicken.
Weil Linz sicher mit 2 Toren Differenz verliert.
Ich glaube das Graz die Linzer stoppen wird. Wenn wir schon gegen den VSV 1 Punkt holen, dann müssen wir zumindest Linz schlagen!
Ich tippe auf 4:2 für Graz
glaube an einen knappen sieg für linz und ein paar eier für pavel
ZitatOriginal von User
Ich schätze Wild Bill wird mit Zornestränen in den Augen St. Liebenau verlassen und am Freitag seine Jung´s gleich um 08:00 Uhr zum Straftraining aus Eis schicken.
Weil Linz sicher mit 2 Toren Differenz verliert.
ändere doch bitte deinen username in "linzhasser", oder so!
ZitatOriginal von kepps
Ahmen Ahmen
lol, bist auch mehr in der eishalle, als in der kirche?
das "absteigerduell" könnt ja wirklich ne interessante partie werden. muss ich mir ja glatt im tv geben.
tippe mal auf ein hart erkämpftes unentschieden nach regulärer spielzeit, die 99ers haben ja da schon ausreichend erfahrung.
das penaltyschießen wird dann graz für sich entscheiden, da nestak die schmähs von salfi & co ja bestens kennt (obwohl der umkehrschluss wär hier auch anwendbar )
ZitatOriginal von kepps
Ahmen Ahmen
das kommt davon, wenn ketzer den christlichen jargon benutzen..
*g*
zum spiel:
wird sicher ein ganz enges spiel: aber ich glaube/hoffe, dass unsere verteidiger die 1. linie der grazer bremsen können.. und dann müsste das auch einen sieg für die linzer bedeuten - wir haben sicher mehr potenzial und vor allem die ausgeglicheneren linien..
tipp: Graz:3 ---- Linz: 5
hoffe, dass sich einige blackwings fans auch im cheeese befinden werden..
lg, BF
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
(obwohl der umkehrschluss wär hier auch anwendbar
)
und genau daran glaube ich nämlich eher! :]
ZitatOriginal von Fan_atic01
ändere doch bitte deinen username in "linzhasser", oder so!
![]()
Das kann er nicht: Für den Namen gibt's eine zu lange Warteliste.
Wird ein hartes Spiel in Graz - nach 60 Minuten unentschieden 3:3!
ma wie gemein weinbeisser
ich hab nichts gegen auch
ggg
euer fanclub gestern war recht net
2 an der zahl oder warens 3?????????????????????????????
99ers - Blackwings 2:5
Tore BWL:
Baumgartner
Kelly
Gaucher
2x Lukas - weil er weiß wie Nestak zu bezwingen ist
L.
ich hoffe mal auf ein knappes gutes spiel und das die blackwings am ende gewinnen.
und dem nestak mindestens 8 tore geschossen werden ...
Nestak vs. Linz, ein Duell mit Gewöhnungsbedarf für langjährige Linzer Fans. Ich prognostiziere mal, dass Nestak wie ein Wahnsinniger saugen wird und wir alle sudern werden warum spielt er nicht mehr bei uns. Hoffentlich geht sich ein weiterer Sieg aus.
kann man eigentlich von spielern wie lukas, szücs, salfi, perthaler...(die ja lange mit ihm zusammen gespielt haben) erwarten, dass sie bei nestak quasi wissen wo er seine schwächen hat? oder redet sich das leichter als es in der realität aussieht?
naja, aber nestak weiss auch was die spieler machen, wenn sie eine gewisse bewegung machen
glaub das gleicht sich ungefähr aus, würd eher sagen dass bei 1-1 der Nestak Vorteile hat...
Beispiel Szücs.... er fährt irrsinnig gern mit Speed ins Drittel, dann schneller Haken und Schuss, das wissen die neuen Goalies der Liga net, werden überrascht...
Umgekehrt jedoch wissen die Spieler, dass beim Penaltyschießen der Nestak Fanghand oben net gut ist...
Weiters wissen die Spieler dass Pavel durch seine Größe net viel anfangen kann wenn Verkehr vorm Tor is oder dass er hinterm Tor net wirklich gut is....
wie gesagt hält sich eher die Waage, würd eher sagen leichte Vorteile fürn Goalie, die aber in "normalen" Spielen eher net wirklich zum tragen kommen, weil eher unwahrscheinlich dass genau diese Spieler ein 1-0 haben werden..
kann man eigentlich von spielern wie lukas, szücs, salfi, perthaler...(die ja lange mit ihm zusammen gespielt haben) erwarten, dass sie bei nestak quasi wissen wo er seine schwächen hat? oder redet sich das leichter als es in der realität aussieht?
Wenn dann ist es für Nestak ein Vorteil.
tippe auf 4:2 für graz
ZitatOriginal von tom704
tippe auf 4:2 für graz
ich glaube das gleiche wie du
Graz ist gut aber sie sollen trozdem die Linzer nicht unterschätzen denn wenn sie das tun enden es zu einen 4:2 für Linz
glaube das die linzer ihre auswärtsstärke auch in graz unter beweis stellen werden: 3:5
sollten sie seine schwächen bis heute wirklich nicht gewusst haben, bleibt ihnen das morgen jedenfalls nicht als ausrede.
die OÖN haben sie heute früh nämlich extra noch mal in die zeitung geschrieben.
was man in der online-ausgabe leiiider nicht sieht: in der printversion haben sie sogar noch eine grafik dazu bastelt, damit auch unsere erm... "semi-literaten" keine ausrede mehr haben.