was war mit melong los? in einen bericht hab ich gelesen: Eine schwache Leistung lieferte der Zell-Legionär Jason Malong ab, der auch im 3. Drittel nicht mehr zum Einsatz kam

Jason Melong darf bleiben.....
-
- EK Zeller Eisbären
-
eismeister -
6. November 2006 um 17:30
-
-
Für mich ist Melong ein schlüsselspieler! Ich kann nur sagen er hat auch nicht schlechter gespielt als der rest der Mannschaft. Das er im 3. Drittel nicht mehr gespielt hat ist für mich eine von meheren "seltsamem" entscheitungen(die Tormannfrage, die trennung der ersten Linie) von Trainer Strömwal.
-
du wirst es schon wiessen das das ein taktischer Zug war "Eishockeyprofessor"!!!!!!!!!!
-
zell ist leicht auszumachen mit den legionären in einer linie und da diese nicht gut spielte wollte strömwall was neues ausprobieren doch das ist etwas in die hose gegangen . wichtig sind nur die 2 punkte
-
da muss ich dir recht geben! aber das andere problem liegt aber auch an der abwehr. ich hoff der steinwender ist ne verstärkung
-
das hoff ich auch, und ich hoffe auch das durch diese verpflichtung die eiszeit von peter d. auf ein minimum reduziert wird
für mich unumstritten:
brabant, silfwerplatz, hausi (spielt stark heuer!)
über d'ambros, wurzer könnte man diskutieren
über dilsky muss man diskutieren!
fersterer hab ich zuwenig oft gesehen, schätze ihn aber weniger fehleranfällig als unseren kapitän ein!
-
aber ich glaub nicht das das passiert! leider
-
Zitat
Original von eismeister
aber ich glaub nicht das das passiert! leiderich kann es mir leider auch nicht vorstellen...!
verstehe einfach nicht warum dilsky heuer wieder kapitän ist, spielerisch ist er schon lange kein vorbild mehr (war er das jemals?)! und auch sonstig spricht nichts für ihn. brabant wäre eine weit bessere lösung m.M. nach. Naja vielleicht hat er ja qualitäten die für uns nicht ersichtlich sind, für die mannschaft jedoch wichtig, ich kann mir bloß nicht vorstellen welche qualitäten das wären
-
naja vielleicht hat der vorstand noch einiges zu sagen.
den brbant find ich heuer extrem stark vor allem auf der blauen .
aber auch menschlich ist er top. der wär sicher ein guter kapitän. -
Vor allem Brabant gefällt mir besser als letztes Jahr, hat wohl seine offensive Spielfreude wiedergefunden und macht wenig Fehler in der Verteidigung. Wurzer spielt solide, könnte wohl mehr war jetzt aber auch mit einer Verletzung gehandicapt. Selbiges gilt für Fersterer, der leider immer wieder von Verletzungen geplagt wird. Dilsky fällt gegenüber dem Rest leider ab, läuferisch und technisch mittlerweile (leider) zu schwach. Früher hat man ihn wegen seiner Härte geholt, heute kann er kaum mehr was anderes.
Alles in allem ist unsere Verteidigung nicht schlecht, allerdings gibt`s pro Spiel 2-3 kollektive Blackouts, die dann gnadenlos bestraft werden. Denn wenn unsere Verteidigung mal Fehler macht, dann sind es meist kapitale Böcke.
Meiner Meinung sind das Konzentrationsfehler, haben wenig mit mangelnden Können unserer Spieler zu tun.Aber die Abwehr mit Steinwender zu verstärken, wäre schon eine gute Idee, allein um die Kadertiefe zu vergrößern und somit nicht gleich in Angst und Bange verfallen zu müssen, wenn sich Einer verletzt. Mal schauen, ob besser ist als Lebler, was aber wohl sicher der Fall ist.
-
ja ich glaub auch das die spieler in der abwehr mehr druck haben wenn steinwender kommt. und dadurch mehr druck haben und ums leiberl kämpfen müssen.
-
das mit dem kampf ums Leiberl kann der Mannschaft sicher nur gut tun. In den letzten jahren kam speziel in der Abwehr kein junger nach(mit ausnahme wurzer).Da waren die "alten" sich sicher das sie in der Mannschaft sind und wen man Druck im kampf ums Leiberl spürt gibt man automatisch mehr gas und das kann sich nur positiv auswirken!! In der Hintermannschaft muss man die Blackouts umbedingt minimiern, denn wen man immer 6 Tore kassiert muss man 7 schiessen um voll zu punkten,das wird sicher nicht immer gelingen.
-
Zitat
Original von leftwing16
denn wen man immer 6 Tore kassiert muss man 7 schiessen um voll zu punktenoh wie weise !!!
-
Zitat
Original von eismeister
da muss ich dir recht geben! aber das andere problem liegt aber auch an der abwehr. ich hoff der steinwender ist ne verstärkungwelcher steinwender ist das?
-
Robert Steinwender! gebürtiger villacher zuletzt im diensten des kac
-
Zitat
Original von moscht_ekz
Robert Steinwender! gebürtiger villacher zuletzt im diensten des kacaha, wusste gar nicht, dass er beim kac gegangen wurde
!!
-
zum thema melong: der trainer ist nicht zufrieden mit seiner leistung deshalb hat er nicht mehr gespielt!!... hab auch schon EINIGES interessantes gehört!!!
-
und zwar ? bitte um infos
-
Ich würde nicht alles glauben was man so hört,Melong wird schon wieder und bei den Statistiken ist er doch überall vorne dabei. Ich finde er spielt doch eine gute Saison.
-
ja das find ich auch nur weil er zwei schlechte spiele gemacht und sich chyzowski angboten haben soll. ich bin glaub das er bald wieder in topform ist . es ist ja auch unter den top 5 der liga
-
seht mal auf der Zeller Homepage unter Interviews nach und hört euch das mit Trainer Strömwal an. Ich glaube er war nur in diesem Spiel mit Melong nicht zufrieden.ich finde Chyzowski passt nicht nach Zell,er mag ja ein guter spieler sein,wirkt aber oft eher wie eine launische Diva. Ich weiss nicht ob Zell heuer einen zweiten "Dano" braucht?!
-
ja genau das find ich auch ! melong ist ein richtiger kämpfer und solche spieler braucht man wenn man meister werden will
-
Das Gerücht um einen Tausch Melong/Chyzowski ist mir neu, allerdings nicht das um einen möglichen Tausch des Kanadiers gegen einen Goalie.
Was dran ist, keine Ahnung. Aber Chyzowski kann ich mir vorstellen, alleine weil der sicher um einiges teurer als ein Jason Melong ist. Ebenso halte ich es für unfair ihn zu tauschen, er möchte ja seine Karriere nach dieser Saison beenden und soo schlecht spielt er nun nicht, dass ein Tausch nötig wäre.
-
Über Jason Melong zu diskutieren ist ja wohl das dümmste was es gibt!
Dieser erfahrene Kanadier spielt schon seit Jahren sehr gutes Eishockey für alle Vereine bei denen er spielteEr gibt immer 100% und ist für sein Team da....er hat es sicherlich nicht verdient das selbsternannte Tribünentrainer über seinen Austausch diskutieren.
Auch J. Strömwall wird über kurz oder lang die Wichtigkeit von einem Spieler wie Jason erkennen.
Ebenso ist es höchst unseriös über einen Tausch Melong/Chyzowski dem jegliche Grundlage fehlt öffentlich nachzudenken nur um sich wichtig zu machen.
In den Playoff wird Jay wieder und wahrscheinlich zum letzten Mal in seiner Hockeykarriere zeigen, dass er für diesen Sport lebt und immer seine Leistung bringt wenn es wirklich zählt.
take care
freshone -
ganz deiner meinung nur hoff ich das strömwall bald drauf kommt!
-