1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

18. Runde: BlackWings vs. HCI

• Fan_atic01
  • 6. November 2006 um 13:39
  • cappin0
    NHL
    • 8. November 2006 um 08:25
    Zitat

Original von Vaclav
    Der HCI wird die "Linzer Todessonate - Untergang der Schwarzflügel in 3 Dritteln" von J.S. Bach unter der Leitung Sir Todd "The Hand" Elik als 42-händiges Klavierkonzert zur Aufführung bringen.

Knapper Sieg für die Pianisten.

PS: Nicht wundern wenn der HCI mit 21 Konzertflüglen vor der Halle steht. :D :D

stimmt fast, der perfekte untergang, allerdings der, der haie :D

• monti79
    Hobbyliga
    • 8. November 2006 um 08:33

HALLO............kann mi mal einer aufwecken???!!!!
    I will aus dem Alptraumj endlich aufwachen!!!! BITTE!!!!!!
    8o 8o 8o

• anubis
    Hobbyliga
    • 8. November 2006 um 09:05
    Zitat

Original von monti79
    HALLO............kann mi mal einer aufwecken???!!!!
    I will aus dem Alptraumj endlich aufwachen!!!! BITTE!!!!!!
    8o 8o 8o

So gehts mir allerdings auch... ;(

• Geroldov
    Gast
    • 8. November 2006 um 09:15

Die linzer gingen sehr hohes tempo und sind dem hci total um die ohren gefahren. Im unterschied zum vsv haben sie nach klaren führung fertig gespielt. Knack punkt war das „sensationelle“ 3:1 so was habe ich überhaupt noch nie gesehen.
    Das ein 9:2 nicht den kräftverhältnissen entspricht dürfte wohl jedem klar sein.
    Die letzten beiden spiele war ganz toll zum zusehen. Der alttag wird aber wieder einkehren. Ich rechne auch in graz mit einem sieg, wenn die jungs dieses spielart und weise weiter durchhalten.
    Über innsbruck kann ich nichts sagen. Die waren kaum vorhanden. Eine geschlossen schlechte leistung.

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 8. November 2006 um 09:18

@ fuzzy 100
    wer sich spätestens seit gestern noch drauf rausreden will, die linzer unterschätzt zu haben, is wirklich, wirklich selber schuld! ;)

wahnsinnsspiel! irre! was soll ma nach so am sieg sonst noch sagen.
    viel fehlt nicht mehr, und ich fang das "wir werden eh scho wissen" noch selber zum glauben an. naja, schau ma mal. jetz sollt ma erst mal fünfter wern...

zum spiel:
    die beiden eier vom claus taten sogar als gegnerischer fan weh beim anschaun. arghl!
    zumindest war das erste ja noch vom lines "abgefälscht", sodass man daraus zumindest die parodie einer ausrede konstruieren könnt.
    beim 4:1 war er halt offensichtlich ned wirklich drauf gfasst, dass der shearer zwischen den beiden verteidigern noch durchkommt (wahrscheinlich hat er sich eher gesorgt, dass der ihm nachm zerbatztwerden ned den torraum vollblutet... ;) )...
    trotzdem bin ich der meinung, dass wir gestern JEDEM goalie früher oder später die hütte vollgeräumt hätten.

lob an hockeyfans.at, die als einziges medium heut den richtigen torschützen #25 statt salfi angeben beim 6:1. das war übrigens ein SPITZENtor! =)

innsbruck insgesamt sicher ned ohne chancen, aber trotzdem in allen belangen den entscheidenden tick langsamer und schwächer. dass hier sehr wohl die ganze mannschaft mental an ziemlichen knacks haben dürfte, war deutlich zu sehn. bin gespannt, wie, wann und ob sich die aus ihrer krise wieder rausziehen...

aja: ICH wär an stewarts stelle wirklich arsch genug gewesen, bei 9:1 und bully im i'brucker angriffsdrittel den goalie rauszunehmen (wohlgemerkt VOR der strafe gegen uns) und alles aufs zweistellige werfen - a la "just because I can"... :P

Zitat

Original von Oleg
    Super finde ich, dass Stewart bis auf Machreich alles aufs Eis schickte was am Spielbericht stand.

von denen, wenn ich dem spielbericht trauen kann, dann auch 15 (fünfzehn!) gepunktet haben! wahnisnn auch mal wieder kelly mit 4 (!) assists!

edit: mich wunderts übrigens, dasses sich der perthi überhaupt noch "antut", tore zu schiessen. der wird hinterher ja wirklich JEDES mal von irgendwem angesprungen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von insertnamehere (8. November 2006 um 09:21)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. November 2006 um 09:59
    • Offizieller Beitrag

die tore des abends:
    ganz klar - die 2 eier vom clause, das 2. tor vom phillip lukas (bam unter die latte rein) - so ähnlich das tor vom mark. außerdem war das tor von perthaler sehr sehr schön herausgespielt. baumis vorlage zu storeys 2. tor war auch hammer.
    zudem noch storeys 2 kannen.
    das tor der 4. linie war ebenfalls herrlich herausgespielt.

alles sehr geile tore! :D :]

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (8. November 2006 um 10:00)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 8. November 2006 um 10:28
    Zitat

Original von Fan_atic01
    die tore des abends:
    ganz klar - die 2 eier vom clause, das 2. tor vom phillip lukas (bam unter die latte rein) - so ähnlich das tor vom mark. außerdem war das tor von perthaler sehr sehr schön herausgespielt. baumis vorlage zu storeys 2. tor war auch hammer.
    zudem noch storeys 2 kannen.
    das tor der 4. linie war ebenfalls herrlich herausgespielt.

zumal wir ihm auf der bank noch gesagt haben: "raus und ein tor bitte" und er das fast geschafft hätte. das sag ich ihm jetzt jedesmal ;)

das 2te "ei"vom clausi war mMn. das wirkliche eiertor. beim ersten konnte er eigentlich nix dafür. kommt der puck normal weiter, hat er ihn (oder er rutscht durch *g*) hinter dem tor. aber warum er beim 4:1 völlig unmotiviert die beine breitmacht, weiß wohl nur er selbst !?
    so ein ei hab ich schon ewig nicht mehr gesehn.

persönliches highlight für mich war aber der trash-talk von gaucher und sbrocca. da flog das bekannte f-wort öfter als in dem legenderen holst-interview *lol*

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (8. November 2006 um 10:31)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. November 2006 um 11:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Spezza19

zumal wir ihm auf der bank noch gesagt haben: "raus und ein tor bitte" und er das fast geschafft hätte. das sag ich ihm jetzt jedesmal ;)

das 2te "ei"vom clausi war mMn. das wirkliche eiertor. beim ersten konnte er eigentlich nix dafür. kommt der puck normal weiter, hat er ihn (oder er rutscht durch *g*) hinter dem tor. aber warum er beim 4:1 völlig unmotiviert die beine breitmacht, weiß wohl nur er selbst !?
    so ein ei hab ich schon ewig nicht mehr gesehn.

persönliches highlight für mich war aber der trash-talk von gaucher und sbrocca. da flog das bekannte f-wort öfter als in dem legenderen holst-interview *lol*

hab sein erstes "ei" erst ab dem zeitpunkt gesehen als die scheibe von seinem schläger richtung lukas ging. darum sahs für mich ziemlich witzig aus.

hab auch den trash-talk nur ein wenig gesehen. kanns mir aber vorstellen. so wie der salfi gegen wren in wien.

• Specialteam
    KHL
    • 8. November 2006 um 13:19

Goaliestats vom Spiel:

Penker: 94,29%
    Dalpiaz: 62,5%
    Gottardis: 72,73%

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 8. November 2006 um 13:36
    Zitat

Original von Fan_atic01

immerhin hamma ja auch ein ganzes viertel der meisterschaft lang zsammgspart! :D

[Blockierte Grafik: http://i102.photobucket.com/albums/m82/insertnamehere-rs/comic_hockey_aufmagaziniera.jpg]

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 8. November 2006 um 13:47

unglaubliches spiel!!!

es ist eigentlich von den bisherigen schreiberlingen schon fast alles zum spiel gesagt worden - nur eine sache muss noch erwähnt werden:

TRAUMTOR VOM PHIL. LUKAS zum 9:1 ...
    ein so ein hammer ins kurze kreuzeck aus diesem winkel - TRAUMTOR DELUXE!

aus linzer sicht (aus welcher auch sonst :D ) ein perfekter eishockeyabend.. lediglich die zwischenstände von den anderen spielen sind mit ein bisserl abgegangen (@GEROLD: hab dir sogar ein sms geschrieben *g*) aber gut.

jetzt auswärts das schwere spiel gegen graz gewinnen und dann wird am sonntag jesenice opfer unserer wieder-gefundenen heimstärke werden. vorsichtiger tipp: 6:1 *g*

WIR WERDEN XXXXXXX

:D :D :D

lg, BF

• Geroldov
    Gast
    • 8. November 2006 um 14:43

.............................flasche nummer????????

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (8. November 2006 um 14:45)

• Goose
    NHL
    • 8. November 2006 um 15:41
    Zitat

Original von insertnamehere

immerhin hamma ja auch ein ganzes viertel der meisterschaft lang zsammgspart! :D

[Blockierte Grafik: http://i102.photobucket.com/albums/m82/insertnamehere-rs/comic_hockey_aufmagaziniera.jpg]

jedes dieser Bilder ist ein kunstwerk!

Sooooo genial :D

• avalanche
    EBEL
    • 8. November 2006 um 16:41
    Zitat

Original von RacerX
    Hui, heftige Watschn aus Linz, gratuliere zum Sieg, jetzt kann auch bei euch die Saison losgehn oder?! =)

Übrigens: Ich würde das 9:2 nicht zu sehr überbewerten, denn wenn die Linz-Truppe auch ein Klavier um den Rücken geschnallt bekommen hätte, wär die Sach schu anders ausgangen... ;) :D

warsch du in linz?

av.

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 8. November 2006 um 18:21
    Zitat

Original von avatar

Dalpiaz mit so einem Ei gegen Shearer, der nurmehr mit einer Hand die Scheibe antippen kann... beim Tor zuvor wars Pech, würd ihm net die Schuld geben, Linzer wollen scheibe tief spielen, die wird abgefälscht von Linesman, geht dann richtung tor, Dalpiaz steht schon seitlich daneben,rutscht aus und kann die Scheibe nurmehr abklatschen lassen, Luki scho da - Tor...

Denke nicht dass er ausgerutscht ist er hat sich einfach nach vor geworfen um mit dem schläger den puck noch abzuwehren und Rob hat sich diesen Rebound geschnappt

NHL
    • 8. November 2006 um 19:02
    Zitat

Original von hoferjack

Denke nicht dass er ausgerutscht ist er hat sich einfach nach vor geworfen um mit dem schläger den puck noch abzuwehren und Rob hat sich diesen Rebound geschnappt

ne is weggerutscht - und es war da Luki ;)

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 8. November 2006 um 20:50
    Zitat

Original von Gooseman

jedes dieser Bilder ist ein kunstwerk!

Sooooo genial :D

da möcht ich mich mal anschließen - wirklich große klasse dein signature-bilder immer! BRAVO!!! ganz tolle arbeiten dabei!
    :D

lg

• armadillo
    Nationalliga
    • 9. November 2006 um 09:23
    Zitat

Original von avalanche

warsch du in linz?

av.

Das waren meine Wenigkeit + meine bessere Hälfte. Das Spiel habe ich gleich wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht.
    Die Linzer haben es uns leicht gemacht, die Niederlage zu ertragen, "Eishockey bei Freunden" sozusagen (außer Cappin0, der hat immer wegen Dalpiaz gestichelt!! :evil: Wir sprechen uns noch! ;) :D )

Was dich wahrscheinlich interessiert: Nein, ich habe keine böse Absicht erkennen können (gg. Trainer oder Elik oder wen auch immer), Elik hatte sich erstaunlich gut im Griff, die Linzer hatten einfach einen sehr guten Tag und die Haie einen außerordentlich schlechten Tag und waren verunsichert, schon vor Dalpiaz' Patzer und danach erst recht (mein Herz hat geblutet!!! ;( )

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. November 2006 um 10:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von oiler

Das waren meine Wenigkeit + meine bessere Hälfte.

bist du der mit den langen grauen haaren?

• armadillo
    Nationalliga
    • 9. November 2006 um 10:36
    Zitat

Original von Fan_atic01

bist du der mit den langen grauen haaren?

Die sind nicht grau!!! :evil: Maximal ein paar Silberstreifen! :D
    (Meine sind ausserdem braun)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. November 2006 um 11:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von oiler

Die sind nicht grau!!! :evil: Maximal ein paar Silberstreifen! :D
    (Meine sind ausserdem braun)

ok! scusi! ;)
    aber das wart ihr, oder? (ich glaube ihr warts eh die einzigen...)

is ja imma schön das gesicht zum username zu sehen! =)

• cappin0
    NHL
    • 9. November 2006 um 11:44
    Zitat

Original von oiler

Das waren meine Wenigkeit + meine bessere Hälfte. Das Spiel habe ich gleich wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht.
    Die Linzer haben es uns leicht gemacht, die Niederlage zu ertragen, "Eishockey bei Freunden" sozusagen (außer Cappin0, der hat immer wegen Dalpiaz gestichelt!! :evil: Wir sprechen uns noch! ;) :D )

Was dich wahrscheinlich interessiert: Nein, ich habe keine böse Absicht erkennen können (gg. Trainer oder Elik oder wen auch immer), Elik hatte sich erstaunlich gut im Griff, die Linzer hatten einfach einen sehr guten Tag und die Haie einen außerordentlich schlechten Tag und waren verunsichert, schon vor Dalpiaz' Patzer und danach erst recht (mein Herz hat geblutet!!! ;( )

spätestens am 26.12. in ibk, ausserdem hab ich nicht gestichelt, sondern euren " pannenclausi " bemitleidet ;)

• avalanche
    EBEL
    • 9. November 2006 um 19:56
    Zitat

Original von oiler

danke für die info, genau das hat mich interessiert :]

av.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™