Banham trifft zum 1-0.
Jaja, der Banham....
und weiter gehts: 2-0 Harand.
Oh yeah Baby
Banham trifft zum 1-0.
Jaja, der Banham....
und weiter gehts: 2-0 Harand.
Oh yeah Baby
1. Drittel 0:2 - Jesenice klar die bessere Mannschaft (Schussverhaeltnis: 17:9) aber Salzburg hat zwei chancen ausgenutzt.
ZitatOriginal von red_power
1. Drittel 0:2 - Jesenice klar die bessere Mannschaft (Schussverhaeltnis: 16:8) aber Salzburg hat zwei chancen ausgenutzt.
Clever Jungs, lasst die anderen klar besser sein as long as we hit the puck in =)
ZitatOriginal von Henke
Clever Jungs, lasst die anderen klar besser sein as long as we hit the puck in
=)
so ist es, es hilft nicht viel wenn du viel schiesst, hauptsache ist dass du treffen kannst und das kann Salzburg ganz gut.
so ist es, es hilft nicht viel wenn du viel schiesst, hauptsache ist dass du treffen kannst und das kann Salzburg ganz gut.
Offenbar ist Salzburg wieder mit der gnadenlosen Chancenauswertung unterwegs: 3-0
red_power wie schlimm ist es mit verletzung von kotyk ? hab im radio gehört, dass er nach dem ersten drittel die eisfläche verlassen hat...
ein sehr schlechter tag heute
4-0 Koch.
Ned schlecht Buben
also was heute abend in der halle passiert ,ist schnell zum vergessen
die ergebnisse aus anderen hallen sind hervorragend...das einzige positive am heutigen abend.
ZitatOriginal von jeseniceFAN
also was heute abend in der halle passiert ,ist schnell zum vergessen
die ergebnisse aus anderen hallen sind hervorragend...das einzige positive am heutigen abend.
hmmm ob das für Jesenice wirklich so toll ist, wenn BWL jetzt so in Fahrt kommt??
Außerdem gewinnt der KAC in Wien. VSV nur mit viel Glück nP gegen Graz, nachdem sie den Ausgleich Sekunden vor Schluß erzielten.
ZitatOriginal von Powerhockey
hmmm ob das für Jesenice wirklich so toll ist, wenn BWL jetzt so in Fahrt kommt??
es ist toll für die Liga, es wird ein harter Kampf um die Playoffplätze werden, und dann wenn die Hälfte (Punkte) weg ist, wird sehr ernst werden...jede Mannschaft hat eine Chance und keine ist noch sicher drinnen..dem KAC gönne ich ein sieg heute!
hier mal gratulation an die fans von jesenice - euer auftritt im internet ist super, muss das c-bramobil unbedingt mal nach jesenice treiben, ihr jungs hier macht laune auf ein kennenlernen
ein besuch in Jesenice wirst du nicht bereuen...bier günstig und GUT...tolle stimmung in der halle...gutes essen in jeder kneipe oder bei jedem wirt...und in der nähe ist Bled...die stadt ist ein besuch wert (kremschnitte)
viele leute können deutsch was die reise in slowenien erleichtert
Was soll ich sagen Salzburg hat hochverdient gewonnen, unsere haben zwar mehr geshossen, aber nichts getroffen. Sonst war das heute kein gutes Spiel, hoffentlich geht am Freitag besser - gegen VSV spielen wir immer gut. M. Rodman fehlt uns sehr, die erste linie ist einfach nicht das selbe ohne ihm. Es wird noch sehr interessant besonders weil noch punktenteilung kommt. Grats nach Salzburg.
Auch meinerseits Grats nach Salzburg
ein besuch in Jesenice wirst du nicht bereuen...bier günstig und GUT...tolle stimmung in der halle...gutes essen in jeder kneipe oder bei jedem wirt...und in der nähe ist Bled...die stadt ist ein besuch wert (kremschnitte)viele leute können deutsch was die reise in slowenien erleichtert
Bled kenne ich halbwegs, habe auch sehr gute erinnerungen an begunje - gutes essen, nette leute
wie ist denn das licht in der halle, weil ich mach immer photos, siehe c-bra.info
wird sicher bald mal aktuell
Jesenice nicht ärgern. Ihr habt eine super Mannschaft.
Das war heute nur Glück von den Dosen.
ZitatOriginal von User
Von Glueck kann Mann hier nicht reden, Salzburger waren einfach besser und Jesenice haben heute wirtlich sehr schlecht gespielt. Aber Saison ist noch jung, ein schlechtes Tag bedeutet noch nicht sehr viel.
ZitatOriginal von User
Kannst du mir den letzten Satz bitte erläutern (da ich annehmen darf, dass du bei Spende eines solchen Kommentars in der Halle warst), insbesondere im Lichte eines 4-1 Auswärtssiegs
ZitatOriginal von c-bra
Bled kenne ich halbwegs, habe auch sehr gute erinnerungen an begunje - gutes essen, nette leute
wie ist denn das licht in der halle, weil ich mach immer photos, siehe c-bra.info
wird sicher bald mal aktuell
Die Beleuchtung in der Halle kann ich nicht beurteilen...aber "my Shots" aus der Halle sind gut...hab noch nicht onlinealbum...erst vor kurzem meine erste kamera bekommen...gehe davon aus, dass du ein Profiphotograf bist.
Die Beleuchtung in der Halle kann ich nicht beurteilen...aber "my Shots" aus der Halle sind gut...hab noch nicht onlinealbum...erst vor kurzem meine erste kamera bekommen...gehe davon aus, dass du ein Profiphotograf bist.
naja - wir werden sehen - Profi nicht wirklich, mach das nur nebenher, muss nicht davon leben
wäre schön wenn du mal das onlinealbum angehst - schau mal im forum hier unter onlinemedien gibt es einen Photothread - wäre toll wenn wir in mehr hallen photographen bekommen
Die Beleuchtung ist zwar weit weg von perfekt, aber so schlecht schon wieder nicht, daswegen bin ich sicher das du ein paar gute shots machen kannst.
well, today just wasn't jesenice's evening...
Noch eine frage. Wenn eine Mannschaft nach 28 runden z.B. 33 Punkte hat, was bedeutet das: 16 oder 17 Punkte? Das ist mir bei Punktenteilung noch unklar.
Noch eine frage. Wenn eine Mannschaft nach 28 runden z.B. 33 Punkte hat, was bedeutet das: 16 oder 17 Punkte? Das ist mir bei Punktenteilung noch unklar.
17 - es wird aufgerundet!
lg
Walu