1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

18. Runde: HK Acroni Jesenice - EC Red Bull Salzburg

• Daywalker50
  • 6. November 2006 um 12:25
  • jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 8. November 2006 um 08:02

Möchte auch mal anmerken, daß die Jesenice-Fans hier herinnen sehr sympatisch rüberkommen. Es gehört schon was dazu, eine Niederlage einfach anzuerkennen bzw. wegzustecken. Ist ja auch kein Beinbruch!!!

Aus salzburger Sicht muss man wirklich froh sein, endlich wieder mal auswärts voll gepunktet zu haben. Bravo, Jungs!

• Daywalker50
    Gast
    • 8. November 2006 um 10:23

Wäre mit einem Punkt zufrieden gewesen aber zwei sind natürlich besser :D

Endlich haben sich die Bullen nicht als Chamcentod herausgestellt. Dieser Sieg gibt sicher auftrieb für das Kärtner Wochenende (FR: KAC / SO: VSV). Sollten die Salzburger am Freitag gewinnen kann man mit breiter Brust nach Villach reisen.

• Henke
    NHL
    • 8. November 2006 um 10:35

Findest du wirklich, dass wir weiter dem Chancentod anheim fallen (Saison 04/05 8o, 05/06 8o 8o)?

Ich meine, dass wir in dieser Saison sehr effizient spielen, zumindest in der regulären Spielzeit. Wir haben bisher die meisten Tore erzielt und zwar mit dem bemerkeswerten Schnitt von 4,2/Match.

• Daywalker50
    Gast
    • 8. November 2006 um 10:42

Kann nur von den Heimspielen bzw. vom Auswärtsspiel gegen BWL sprechen. Salzburg brauchte meiner Ansicht nach zu viele Chancen um ein Tor zu erziehlen.

• red_power
    Moderator
    • 8. November 2006 um 12:51

HKJ:RBS: http://www.slotorrent.net/tor_826039e901…83b89a14bc.html

• Weinbeisser
    NHL
    • 8. November 2006 um 14:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von waluliso1972

17 - es wird aufgerundet!

lg
    Walu

Hey Walu,

hast Du die "KM"-Regel vergessen:

Beim KAC und beim VSV wird aufgerundet, bei allen anderen Teams abgerundet! ;) ;)

• roterbulle
    Gast
    • 9. November 2006 um 05:27

Ich war wieder in Jesenice dabei und kann nur sagen, dass sich die Reise wieder einmal gelohnt hat.
    Jesenice hat zwar diesmal wieder stark gespielt, aber die Chancenauswertung war eben nicht vorhanden.
    Salzburg diesmal sehr klever und routiniert gespielt.
    Lediglich die Leistung von Hendrickson und Kasperl waren grottenschlecht!
    Wir haben nach dem spiel im Hotel "KORONA" in Kranjska Gora übernachtet und auch das kann man nur empfehlen!!
    Bei den Fans von Jesenice konnte man keinen Unterschied merken ob es 0:0 oder 0:4 steht, sie standen immer voll hinter Ihrem Team, und haben sich auch gegenüber der Auswärtsmannschaft extrem FAIR verhalten.

ich hoffe, dass ich auch nächstes mal wieder in Jesenice dabei sein kann, denn diese Auswärtsfahrt lohnt sich auch bei einer Niederlage des eigenen Teams!

Einmal editiert, zuletzt von roterbulle (9. November 2006 um 05:31)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. November 2006 um 18:38

Ich bin froh, daß wir endlich wieder auswärts voll punkten konnten. Hoffentlich kann man dieses Erfolgserlebnis in die nächsten Auswärtsspiele mitnehmen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™