1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

18. Runde: HK Acroni Jesenice - EC Red Bull Salzburg

• Daywalker50
  • 6. November 2006 um 12:25
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 6. November 2006 um 12:25

Können die Bullen Auswärts überraschen ?

[Blockierte Grafik: http://www.eurohockey.net/logos/si/jes.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://ecredbulls.seso.at/2006/forum/templates/subSilver/images/logo_phpBB.gif]

Headreferee: Hans Jörg Ira
    Linesman: Alexander Wohlmuth, Walter Zehenthofer

Dienstag, 07. November 2006 um 20:00 in Jesenice

• Henke
    NHL
    • 6. November 2006 um 13:06

und wieder mal gehe ich als unverbesserlicher optimist in den thread und tippe auf ein 4-2 der Bullen.

wie heißt der slowenische tv sender, der das spiel überträgt und ist derselbe auf dem astrasat? falls nicht, weiß jemand, wo das spiel in salzburg gezeigt wird? two seasons?

besten dank für die info.

• red_power
    Moderator
    • 6. November 2006 um 14:15

Sport Klub und leider ist es nicht auf sat. Mein typ - 4:3, Kotyk spielt morgen nicht, daswegen mache ich mich am bisschen sorgen.

• Henke
    NHL
    • 6. November 2006 um 15:17
    Zitat

Original von red_power
    Sport Klub und leider ist es nicht auf sat. Mein typ - 4:3, Kotyk spielt morgen nicht, daswegen mache ich mich am bisschen sorgen.

:( ?(also keine Chance, dass man den Kanal außerhalb von Slowenien hereinbekommt X(?

Warum spielt Kotyk nicht ?(

• red_power
    Moderator
    • 6. November 2006 um 16:03

leider nichT, auch in Slowenien koennen nicht alle dieses Kanal sehen, es ist ein neues Kanal (Von mitte Oktober) daswegen kann sich noch was aendern. Am wochenend uebertragen die auch zwei NHL Spiele. Kotyk hat eine Fingerverletzung (weiss ich leider nich genau wie das auf deutsch heisst) und er ist fuer eine Woche aus.

• Henke
    NHL
    • 6. November 2006 um 16:14

red_power: danke für die prompte info. schade, dass wir hier den sender nicht empfangen können, hört sich gut an, dass auch 2 matches aus der nhl gezeigt werden (gell, werter premiere kanal X( X().

dass kotyk nicht dabei ist, ist natürlich schade für euch, gut für uns. dennoch hoffe ich, es ist nichts ernstes und er kann rasch wieder auflaufen.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (6. November 2006 um 16:15)

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 6. November 2006 um 16:33

Gute Besserung an dieser Stelle für Kotyk...Hoffentlich wird er bald wieder für Jesenice spielen können...besonders am 01.12.06 in Salzburg... :)

• RiWi
    Hobbyliga
    • 6. November 2006 um 16:34

Also ich denke mal, dass die Bullen auswärts verlieren werden. Jesenice ist zu Hause sehr stark und die Bullen, auswärts sehr schwach (siehe Graz). Ich tippe auf 4:2 FÜR Jesenice. Bei den Bulls ist langsam die Luft raus? oder täuscht dass?

• Henke
    NHL
    • 6. November 2006 um 16:42
    Zitat

Original von RiWi
    Also ich denke mal, dass die Bullen auswärts verlieren werden. Jesenice ist zu Hause sehr stark und die Bullen, auswärts sehr schwach (siehe Graz). Ich tippe auf 4:2 FÜR Jesenice. Bei den Bulls ist langsam die Luft raus? oder täuscht dass?

kann ich nicht nachvollziehen, wie du darauf kommst: ein team, dass in der laufenden saison nur 2 mal ohne zählbares geblieben ist und alle heimspiele - so auch gestern - gewonnen hat, soll die luft ausgehen ?( ?(

• RiWi
    Hobbyliga
    • 6. November 2006 um 17:39
    Zitat

kann ich nicht nachvollziehen, wie du darauf kommst: ein team, dass in der laufenden saison nur 2 mal ohne zählbares geblieben ist und alle heimspiele - so auch gestern - gewonnen hat, soll die luft ausgehen

Bei den letzten Heimspielen kam es mir vor, dass einige Spieler etwas müde wirkten? Liegt das am Training? oder an meiner schlechten Beurteilung?

• urosg
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 18:07

this will be an extremely hard game for jesenice because of two reasons:
    goalie - i am just not comfident with glawic in goal
    salzburg - an extrmely strong team with fantastic 1. line
    my call is 3-5 for Salzburg

• bigMO
    Hobbyliga
    • 7. November 2006 um 11:52

glaube dass es jesenice trotz 2er-goalie gelingen wird die bullen niederzuringen. vor allem daheim eine sehr starke mannschaft. tippe auf ein knappes 3:2 n.V.

red_power
    hätte es deiner meinung nach sinn meine villacher hausantenne ein wenig richtung karawanken zu schwenken um noch ein paar signale eures sportkanals einzufangen? :)
    bin auf jeden fall ein wenig neidisch auf unsere nachbarn denn bei unserem tollen orf wird es sowas in den nächsten 4 jahrhunderten sicher nicht geben.

blau-weiße grüße

• Daywalker50
    Gast
    • 7. November 2006 um 12:25

Jesenice ist zu Hause sehr stark und die Bullen müssen Defensive ihre Aufgaben erledigen. Mit einem Punkt wäre ich aus Salzburger Sicht schon zufrieden.

Der Ausfall von Kotyk und Rodman kommt den Bullen etwas entgegen daher tippe ich auch auf ein X nach 60 Minuten.

• Henke
    NHL
    • 7. November 2006 um 12:33
    Zitat

Original von bigMO
    glaube dass es jesenice trotz 2er-goalie gelingen wird die bullen niederzuringen. vor allem daheim eine sehr starke mannschaft. tippe auf ein knappes 3:2 n.V.

red_power
    hätte es deiner meinung nach sinn meine villacher hausantenne ein wenig richtung karawanken zu schwenken um noch ein paar signale eures sportkanals einzufangen? :)
    bin auf jeden fall ein wenig neidisch auf unsere nachbarn denn bei unserem tollen orf wird es sowas in den nächsten 4 jahrhunderten sicher nicht geben.

blau-weiße grüße

ich habe mir mal den internetauftritt von diesem sender angesehen (falls ich die richtige seite erwischt habe): der vermarktet sich in ungarn, rumänien, polen, serbien und slowenien. me ist dass ein pay tv sender, kann mich aber irren, mein ungarisch ist ein bisserl eingerostet ;).

und was heißt hier orf, von dem erwarte ich eh schon nichts mehr. premiere ist leider detto eine reine enttäuschung (geworden): keine nhl, keine nfl, kein kick aus spanien........... X(

und bitte nicht schon wieder eine away niederlage mit einem punkt ;(

Einmal editiert, zuletzt von Henke (7. November 2006 um 12:34)

• peace78
    Hobbyliga
    • 7. November 2006 um 14:04

schwieriges spiel für die bullen - ob unser coach die linien so beläßt wie am sonntag?
    ich denke das wir einen punkt mitnehmen werden...

• Henke
    NHL
    • 7. November 2006 um 14:11
    Zitat

Original von peace78
    schwieriges spiel für die bullen - ob unser coach die linien so beläßt wie am sonntag?
    ich denke das wir einen punkt mitnehmen werden...

also da bin ich leider felsenfest überzeugt, dass die linien so auflaufen, wie am sonntag. sonst müsste sich der gute hardy ja noch prompt eingestehen, dass das ein ausgemachter topfen war. schön wärs, würd ich mich irren, allein mir fehlt der glaube.

vielleicht hat er ja wenigstens ein einsehen und läßt im pp nicht die 4te linie ran (dann kann hager auch nix falsch machen ;))

deren goalie out, m. rodman out, also da sollte schon ein sieg drinnen sein.

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 7. November 2006 um 16:25

Servus,

also ich weiss dass die Jungs aus Salzburg sehr gut sind...und bin dessen bewusst, dass wir zur Zeit sehr gut drauf sind. Viele sind der Meinung, dass es ein enges Spiel wird, ich nicht. Mmn gewinnen Jesenice klar mit 5-1, weil ich ein Träumer bin :D :D Also im Ernst, 4-2 für Jesenice, viertes Tor durch Razingar und ein Emptynet wird es sein.

MfG, jeseniceFAN

Sportklub ist nicht Paytv und ist nur über Kabel (in SLO) erreichbar.

• Henke
    NHL
    • 7. November 2006 um 16:30

Ich halte dagegen - und wenn ich Recht habe, kannst du mir dann das Kabel für den SportTV Sender bis Salzburg legen =) ;)

• red_power
    Moderator
    • 7. November 2006 um 16:33
    Zitat

Original von bigMO

red_power

blau-weiße grüße

es macht leider kein sinn, es geht alles via Kabel.
    Henke
    Es ist kein pay tv, schlesslich bitten die auch nicht so viel - bundesliga, serie a und NHL fuer weekend und ein paar Spiele von Jesenice, sonst haben die am meisten wiederholungen.

• maragoni
    Nationalliga
    • 7. November 2006 um 16:59

diesmal: 4:7 für das Auswärtsteam aus Salzburg.

edit: hab gerade gesehen das ira pfeift ! hui das kann was werden ! vorallem in jesenice wo er doch die fans nicht versteht die ihn beschimpfen !

Einmal editiert, zuletzt von maragoni (7. November 2006 um 17:02)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. November 2006 um 17:05

Irgendwann muß ja unsere Auswärtsserie reißen, daher 3-5

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 7. November 2006 um 19:13

kotyk spielt und wie ich im forum von jesenice fans gelesen habe, ist kranjc auch in der manschaftsaufstellung für das heutige spiel...also bin gespannt wie sich der junge präsentieren wird...hoffentlich mit einem tor von der blauen linie :D
    apropos kranjc...der spieler der vor der saison nach schweden zum södertalje gewechselt hat und dann den vertrag abbruch aus uns unbekanntem grund..ist doch egal :D ..hauptsache er ist wieder bei uns :D

Einmal editiert, zuletzt von jeseniceFAN (7. November 2006 um 19:14)

• c-bra
    EBEL
    • 7. November 2006 um 19:23

warum ist dieser beitrag schlecht bewertet ?

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 7. November 2006 um 19:26

Weil niemand bei der bewertung mitmacht?

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 7. November 2006 um 20:07

kotyk spielt??? hm...hoffentlich ist mit seinem finger auch alles ok, dann wird er sicherlich bombastisch halten...könnte eng werden für salzburg...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™