kennt jemand einen link für das redwings - sharks game ???
auf atdhe net sind heute keine eishockeystreams...
seit ein paar tagen gibts keine links mehr zu NHL spielen!!! warum dieses???
kennt jemand einen link für das redwings - sharks game ???
auf atdhe net sind heute keine eishockeystreams...
seit ein paar tagen gibts keine links mehr zu NHL spielen!!! warum dieses???
streams für heute gibts hier
jedoch an die qualie von adthe wirds wol nie und nimmer rankommen
Habs@Flyers ab 1:00 live auf ESPN America
Die NHL hat justintv und adthe.net darauf hingewiesen, alle live streams zu entfernen, sonst wird gerichtlich dagegen vorgegangen
Wie lange hats die atdhe streams jetzt eigentlich gegeben?
seit anfang dieser saison und das ist schon sehr lange da sieht man wie lange die brauchen um auf sowas draufzukommen. aber es wird sie vl wieder geben vl nur auf einer anderen seite es gibt immer möglichkeiten
Naja die myp2p streams wurden ja auch zwischenzeitlich rausgenommen und sind nun wieder da.
Gibt es vielleicht Hoffnung, dass auch adthe auch wieder streams online stellt?
Weiss jemand um die Geschichte von myp2p mehr?
Heute um 02.30 steht zB wieder ein Spiel auf ATDHE - vl. geht es ja jez wieder?!
ja stimmt!
pens@hawks und tampa@canucks is drin
ja stimmt!
pens@hawks und tampa@canucks is drin
gleich mal den Wecker stellen für 02.30 und testen ob es geht
Nehmt doch einfach ein espn abo, dann habt ihr diese Sorgen nicht mehr (ich habs seit Saison 07/08 und bin froh darüber). Die streamen seit gestern (?) mit high quality 1,2 mbps) und haben jetzt ein echt super Bild (ala adthe, nur ncht gestreckt )
Wenn man vor Beginn der Saison einen "early bird" pass nimmt, hat man sämtliche Spiele der Saison, inkl. einem Archiv aller bisherigen games um ca. 60/70 € (weis nicht mehr genau).
Wenn ich zurückdenke an die Zeiten von TVU etc. mit tw. grottenschlechten streams, die auch mitten in der Saison aus rechtlichen Gründen abgeschaltet werden mussten, reut mit kein einziger Euro. Aber jeder wie er meint.
ja das wär natürlich schon geil, nur bringts mir nicht wirklich viel, bzw. würds sichs nie rentieren, da ich vl pie mal daumen 20 saison spiele übern pc schau. Aber für dei PO ists sicher eine überlegung wert
werd mir ESPN zulegen sobald meine Kreditkarte da ist....vorher kann ich nämlich schwer zahlen
ja das wär natürlich schon geil, nur bringts mir nicht wirklich viel, bzw. würds sichs nie rentieren, da ich vl pie mal daumen 20 saison spiele übern pc schau. Aber für dei PO ists sicher eine überlegung wert
ja, dann is es verständlich (ich hab erst max. 10 sabres games verpasst, seit saison 07/08 ). Du könntest aber zb. den monthly pass um 14,99€ nehmen, der läuft inkl. PO (allerdings dann wieder abmelden, sonst gehts nä. saison autom. weiter)
also ich persönlich würde nie dafür zahlen. es wird immer wieder streams geben wo man die spiele sieht und die meisten sind auch ok. von daher warum für etwas zahlen wen man das auch umsonst haben kann
das flyers canadiens game wird auf espn america nicht gezeigt wegen curling? [kopf]
Kunitz hat nach 10 min im Pens Jersey bereits 1 Tor und 1 Assist.
Haben die streams der 2 spiele heute nacht funktioniert?
@ fred
Ab dir eine Nachricht geschickt.
@ fred
Ab dir eine Nachricht geschickt.
re
Ne Frage an euch : Was ist eigentlich ein NHL Stream?Was kann ich mit dem anfangen?
Mfg Eishockeyfreak
Ne Frage an euch : Was ist eigentlich ein NHL Stream?Was kann ich mit dem anfangen?
Mfg Eishockeyfreak
Damit kannst du dir NHL spiele live am Computer (übers internet) ansehen!
Frage damit beantwortet?
heute sind "nur" 2 werden nur 2 spiele gestreamt leider ist die buffalo partie nicht dabei. aber das spiel capitals@bruins dürfte ein interessantes spiel werden.
wie gibts das das jetz wieder streams online sind
Das sind die Yahoo Streams denke ich...
werd mit ESPN zulegen, denn die ganze Herumschei**** dass ich Buffalo sehen kann nervt mich tierisch!
Die 70 Euro pro Saison was das kostet sind es mir allemal wert - einfach mal 1x nicht fortgehen und schon hab ich das wieder herinnen
funktioniert bei euch der caps@bruins stream??? das erste drittel konnte ich mir normal anschauen ... aber hiaz funktioniert gar nichts mehr!!! :wall:
jetzt ist nur so ne art bildschirmschoner zu sehen! :wall: