jawui ... schiasst eh scho wieder!!!

NHL Stream im Internet
-
-
Guter Stream, zwar nicht die gewohnte Adthe-Quali,aber dennoch gut!
Und vor allem: Ein spannendes Game! -
naja,muß dazusagen,habe gott sei dank ESPN,weil das mit den streams,ist leider "erbärmlich" geworden..wobei es war damit zu rechnen,das es so kommt,wie es nun gekommen ist....
-
avalanche - rangers läuft in gewohnter atdhe qualität!
-
naja,muß dazusagen,habe gott sei dank ESPN,weil das mit den streams,ist leider "erbärmlich" geworden..wobei es war damit zu rechnen,das es so kommt,wie es nun gekommen ist....
wie ist denn die quali bei espn, ist das in etwa so wies bei atdhe war? glaub ich werds mir auch bestellen...
-
Damit kannst du dir NHL spiele live am Computer (übers internet) ansehen!
Frage damit beantwortet?Jop. Danke für die Antwort danny1984. Manchmal steht man halt auf der Leitung.... Auf welchen Seiten kann ich meistens Streams finden?
-
Jop. Danke für die Antwort danny1984. Manchmal steht man halt auf der Leitung.... Auf welchen Seiten kann ich meistens Streams finden?
auf diesen seiten bekommst du streams http://atdhe.net/index.html
wie du siehst werden dort nicht nur eishockey spiele (leider weniger als noch vor 1er woche), basketball, tennis udn auch tv-serien gestreamt. einfach anklicken und dann sollte schon gehn. -
Danke dany1984. was heißt z.Bs 12:oo pm in unserer Zeit? Und was heißt 6:00 cst? Beim ersten hab ich drauf gedrückt und es kam ein Virus...
-
bei ATDHE stehen links die ortszeiten und rechts unsere zeitzone.
also 12:00 AM is die ortszeit und bei uns ist es dann 06:00 uhr morgens.virus??
da kann ich dir leider nix dazu sagen da ich das problem noch nie hatte -
ok nochmals danke.
-
Mir reichen die Live-Spiele auf ESPN-America allemal. NHL on the Fly find ich absolut super, noch dazu mit Leuten die sich wirklich auskennen...Ex-GMs, Ex-Trainer und Ex-Spieler. Sollte ich dennoch mal irgendeine wichtige Aktion verpassen schau ich einfach einen Tag später auf youtube.
-
Mir reichen die Live-Spiele auf ESPN-America allemal. NHL on the Fly find ich absolut super, noch dazu mit Leuten die sich wirklich auskennen...Ex-GMs, Ex-Trainer und Ex-Spieler. Sollte ich dennoch mal irgendeine wichtige Aktion verpassen schau ich einfach einen Tag später auf youtube.
Cool. Könntest vielleicht die Videos hier hineinstellen?
-
NHL on the Fly ist wirklich eine geile Sendung! Am besten gefallen mir die Ice Pix
-
Gibts eigentlich auch einen Premiere Stream vom heutigen Spiel?
-
Gibts eigentlich auch einen Premiere Stream vom heutigen Spiel?
ich hab keinen gefunden
-
wie ist denn die quali bei espn, ist das in etwa so wies bei atdhe war? glaub ich werds mir auch bestellen...
"digital" qualität!
-
hat schon mal jemand von euch probiert ESPN 360 übern Flat TV zu schaun? bei adhte hat das ja blendend funktioniert und hat nicht selten besser ausgeschaut als bei NASN!!
-
hat schon mal jemand von euch probiert ESPN 360 übern Flat TV zu schaun? bei adhte hat das ja blendend funktioniert und hat nicht selten besser ausgeschaut als bei NASN!!
das würde mich auch brennend interessieren!
-
atdhe ist schon seit gestern abend offline
-
- Offizieller Beitrag
Nehmt doch einfach ein espn abo, dann habt ihr diese Sorgen nicht mehr (ich habs seit Saison 07/08 und bin froh darüber). Die streamen seit gestern (?) mit high quality 1,2 mbps) und haben jetzt ein echt super Bild (ala adthe, nur ncht gestreckt
)
Wenn man vor Beginn der Saison einen "early bird" pass nimmt, hat man sämtliche Spiele der Saison, inkl. einem Archiv aller bisherigen games um ca. 60/70 € (weis nicht mehr genau).
Wenn ich zurückdenke an die Zeiten von TVU etc. mit tw. grottenschlechten streams, die auch mitten in der Saison aus rechtlichen Gründen abgeschaltet werden mussten, reut mit kein einziger Euro. Aber jeder wie er meint.Waaas? Senden die Amateure von ESPN jetzt endlich auch mit 1200 kb/s??
Und die Archivspiele sind aber trotzdem noch mit der miesen Qualität wie vorher, oder? Hab seit der Verletzung vom Vanek nix mehr geschaut, wieder meine Beziehung etwas gepflegt
Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Der "Early Bird Pass" hat mich übrigens 89 EUR gekostet. Ja, kanns auch nicht verstehen, dass nicht mehr von hier sich ESPN leisten. Ich meine 90 EUR im Jahr für jedes NHL-Spiel live oder on demand kann man sich wirklich leisten. Vor allem, weils auf lange Sicht die einzige Möglichkeit ist, in Europa NHL zu schauen. Ich empfinde das deswegen bedenklich wegen den Streams, weil sie genau von ESPN oder NHL Gamecenter Live gestreamt sind und denen dadurch jede Menge Kunden durch die Lappen gehen, was bedeuten könnte, dass ESPN wieder damit aufhört, NHL in Europa anzubieten. Tja, und dann sind wir wieder von Buffalo-Einwohnern abhängig, die ihr Fernsehbild ca. alle 3 Spiele mit 250 kbit/s senden, na Prost Mahlzeit.
Deswegen mein Aufruf: Leistets Euch einmal was legales im Internet. Es ist ja immerhin für eine gute Sache
Ich hab mir vorher auch noch nie was im Internet geleistet, aber das war es mir sofort wert, da hab ich nicht mal eine Sekunde drüber nachdenken brauchen.
Naja, zumindest diese Saison brauchen wir von ESPN uns nicht mehr bangen, ob Streams verfügbar sein werden oder nicht. Ich hoffe, es bleibt auch nächstes Jahr so...
PS: Es gibt auch Monatspässe, die kosten nur 15 EUR, wenn ich mich nicht irre. Diese aktualisieren sich allerdings jedes Monat wieder, sprich, es wird auch wieder von der Karte abgebucht, es sei denn, man kündigt es explizit im Support....
-
ihr alle espn habt könnt ihr ja für uns streamen.
-
- Offizieller Beitrag
Waaas? Senden die Amateure von ESPN jetzt endlich auch mit 1200 kb/s??
Und die Archivspiele sind aber trotzdem noch mit der miesen Qualität wie vorher, oder? Hab seit der Verletzung vom Vanek nix mehr geschaut, wieder meine Beziehung etwas gepflegt
Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Der "Early Bird Pass" hat mich übrigens 89 EUR gekostet. Ja, kanns auch nicht verstehen, dass nicht mehr von hier sich ESPN leisten. Ich meine 90 EUR im Jahr für jedes NHL-Spiel live oder on demand kann man sich wirklich leisten. Vor allem, weils auf lange Sicht die einzige Möglichkeit ist, in Europa NHL zu schauen. Ich empfinde das deswegen bedenklich wegen den Streams, weil sie genau von ESPN oder NHL Gamecenter Live gestreamt sind und denen dadurch jede Menge Kunden durch die Lappen gehen, was bedeuten könnte, dass ESPN wieder damit aufhört, NHL in Europa anzubieten. Tja, und dann sind wir wieder von Buffalo-Einwohnern abhängig, die ihr Fernsehbild ca. alle 3 Spiele mit 250 kbit/s senden, na Prost Mahlzeit.
Deswegen mein Aufruf: Leistets Euch einmal was legales im Internet. Es ist ja immerhin für eine gute Sache
Ich hab mir vorher auch noch nie was im Internet geleistet, aber das war es mir sofort wert, da hab ich nicht mal eine Sekunde drüber nachdenken brauchen.
Naja, zumindest diese Saison brauchen wir von ESPN uns nicht mehr bangen, ob Streams verfügbar sein werden oder nicht. Ich hoffe, es bleibt auch nächstes Jahr so...
PS: Es gibt auch Monatspässe, die kosten nur 15 EUR, wenn ich mich nicht irre. Diese aktualisieren sich allerdings jedes Monat wieder, sprich, es wird auch wieder von der Karte abgebucht, es sei denn, man kündigt es explizit im Support....
Bin auf jeden Fall nächste Saison dabei [winke]
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben. -