- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von mig_69
stockstich. ja genau. und das eis war lila. wo bist du den her?
gehts eh noch, ja?
wennst dich über den lakos aufregst, ok. aber wren hat nur auf ein foul reagiert, das der schiri wie heute üblich, viel zu spät ahndete. und die 5+ war völlig überzogen. wenn du die situation nicht genau gesehen hast, dann urteile nicht darüber.![]()
Wo ich her bin? Offensichtlich aus einem Land, in dem man rechtschreiben lernt, und du?
Na gut, ich hätt nicht Stockstich schreiben sollen, sondern eher hoher Stock. Magst schon recht haben, dass es zu diesem Foul von Wren vielleicht nicht gekommen wäre, wenn man das Halten von Schaden gleich geahndet hätte. Aber der Schiedsrichter hats zuerst nicht geahndet, und Wren traf Schaden nun mal mit dem Stock im Gesicht. Und wenn du nicht genau gesehen hast, ob Schaden auch nur einen Tropfen Blut im Gesicht gehabt hat oder nicht, dann urteil nicht darüber. Weil ein Foul mit blutenden Folgen hat immer eine 5+ Spieldauer zur Folge. Diese Regel ist international verbreitet, aus basta...