1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

10. Runde: EC Red Bull Salzburg Farmteam - EHC Lustenau

• R.B. Salzburg Farmteam
  • Daywalker50
  • 3. November 2006 um 14:11
  • Daywalker50
    Gast
    • 3. November 2006 um 14:11

Können die Jungbullen den 3 Heimsieg einfahren ?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/lustenau.gif]

Headreferee: Klaus Winter
    Linesman: Robert Falkner, Michael Hofstätter

Samstag, 4. November 2006 um 19:30 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

• Michaela
    Hobbyliga
    • 3. November 2006 um 18:36

Scholz ist der mit den besten Chancen für die Bundesliga und zwar schon sehr bald. Sonst ist noch nicht soviel vorhanden.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. November 2006 um 19:00
    Zitat

Original von Michaela
    Scholz ist der mit den besten Chancen für die Bundesliga und zwar schon sehr bald. Sonst ist noch nicht soviel vorhanden.

Du hast zwar ein gutes Auge, aber lass ihn doch noch zwei Jahre im Farmteam spielen, der ist erst 16.
    Hoffe daß die Jungs mal wieder so spielen als ob sie in die Buli wollten, mit sehr mittelmäßigem Zweitligahockey kommt man nicht weiter.
    Das Resultat ist mir dabei eher wurscht.

• Michaela
    Hobbyliga
    • 4. November 2006 um 14:19
    Zitat

Original von Almöhi

Du hast zwar ein gutes Auge, aber lass ihn doch noch zwei Jahre im Farmteam spielen, der ist erst 16.
    Hoffe daß die Jungs mal wieder so spielen als ob sie in die Buli wollten, mit sehr mittelmäßigem Zweitligahockey kommt man nicht weiter.
    Das Resultat ist mir dabei eher wurscht.

2 Jahre warten, der ist doch sicher davor schon in der Bundesligamannschaft vo rbs.
    Ist ja jetzt schon einer der stärksten im Farm Team. Habe ihn in Lustenau gesehen, Mairitsch, Schwab sind auch gut, aber die kommen an den Scholz nicht ran.
    Lieber Scholz - wünsche dir jetzt schon viel Glück in der Bundesliga - und zwar 2007/08!

• Michaela
    Hobbyliga
    • 5. November 2006 um 13:17

Schon wieder ein Tor von Scholz und Superleistung - Freut mich für ihn daß er da als ganz junger so aufspielt. Derzeit sicher einer der Leistungsträger im Team.

• Daywalker50
    Gast
    • 5. November 2006 um 14:23

Farmteam der Red Bulls verlor auch die Revanche gegen Lustenau

Kalt erwischt hatte es die Red Bulls beim Nationalligaspiel gegen Lustenau in der Salzburger Eisarena. Nach nur zwei Minuten gingen die Vorarlberger bereits in Führung. Damit waren die Red Bulls mit dem Neuzugang Jürgen Diewald aus Linz aber endgültig aufgewacht, und der erst 16-jährige Fabian Scholz traf wenig später mit einem schönen Schuss von der blauen Linie zum Ausgleich. Danach zogen die Lustenauer zunächst auf 3:1 davon, ehe die Red Bulls, ständig um offensives Spiel bemüht, noch vor der Pause den Anschlusstreffer fixierten.

Im zweiten Spielabschnitt nutzten die Gäste einige Schwächen in der Salzburger Verteidigung und bauten ihren Vorsprung innerhalb von drei Minuten auf 6:2 weiter aus. Die Salzburger kamen dabei auch zu ihren Chancen, brachten den Lustenauer Torhüter aber nicht ernsthaft in Bedrängnis.

Auch im Schlussdrittel fuhren beide Teams volles Programm, jetzt aber standen die Red Bulls besser in der Verteidigung und kamen auch gefährlicher vors gegnerische Tor. Der Lustenauer Sieg war allerdings nicht mehr in Gefahr, und so gewannen die Vorarlberger nach zwei überlegenen ersten Dritteln letztlich verdient mit 7:3 in Salzburg. Mann des Tages auf Lustenauer Seite war Timo Nussbaumer mit vier Toren.

ÖSTERREICHISCHE NATIONALLIGA
    EC Red Bull Salzburg – EHC Oberscheider Lustenau 3:7 (2:3, 0:3, 1:1)
    Tore: Scholz (7./PP), Schwab (18./PP), Zach (56.) resp. Nussbaumer (2./PP, 15./PP, 29./PP2, 32.), Kiviaho (13., 52.), Staudach (31.)

Wieder kein Erfolgserlebniss für unsere Jungbullen. Nach den vielen Abgängen in der letzten Saison ist die Defensive noch nicht ganz sattelfest. Dieses Jahr dürfte wohl eher ein Lernjahr sein.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 5. November 2006 um 14:24
    Zitat

Original von Michaela
    2 Jahre warten, der ist doch sicher davor schon in der Bundesligamannschaft vo rbs.
    Ist ja jetzt schon einer der stärksten im Farm Team. Habe ihn in Lustenau gesehen, Mairitsch, Schwab sind auch gut, aber die kommen an den Scholz nicht ran.
    Lieber Scholz - wünsche dir jetzt schon viel Glück in der Bundesliga - und zwar 2007/08!

Sollte sich Nilson, was ich sehr hoffe, vertschüssen und ein Trainer mit Hirn und Engagement folgt ihm, würde ich ihm auch Einsätze in der Buli wünschen. Bei einem Trainer der für Junge Spieler nichts übrig hat, eher nicht.
    Blöd ist nur, daß sich im Farmteam derzeit auch keiner weiterentwickelt.

• Oleg
    _
    • 5. November 2006 um 14:34
    Zitat

Original von Almöhi
    Sollte sich Nilson, was ich sehr hoffe, vertschüssen und ein Trainer mit Hirn und Engagement folgt ihm, würde ich ihm auch Einsätze in der Buli wünschen. Bei einem Trainer der für Junge Spieler nichts übrig hat, eher nicht.
    Blöd ist nur, daß sich im Farmteam derzeit auch keiner weiterentwickelt.

Ich habe vor ca. 2,5 Jahren das letzte mal das Farmteam (RB-Zell) gesehen, kann es sein das Nilsson eine ähnliche Statistik wie ich hat?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 5. November 2006 um 15:19

Wäre keine Schande für Dich, bei den Stats hinter Nilson zu leigen, aber ich glaube Du bist ihm knapp auf den Fersen, wenn nicht sogar gleich.

• Michaela
    Hobbyliga
    • 5. November 2006 um 18:39

was habt ihr gegen nilsi?
    wen soll er sich da anschauen?

ist ja nicht viel vorhanden.

da kann er auch bei jedem anderen nl klub vorbeischauen.

sbg. spielt heuer leider unter den erwartungen.

• Daywalker50
    Gast
    • 5. November 2006 um 22:02
    Zitat

Original von Oleg
    Ich habe vor ca. 2,5 Jahren das letzte mal das Farmteam (RB-Zell) gesehen, kann es sein das Nilsson eine ähnliche Statistik wie ich hat?

Hab es eigentlich schon mal irgendwo geschrieben aber ich mach es gerne nochmals. Bin auch nicht immer bei einem Farmteamspiel dabei aber ab und zu sehe ich es mir doch an.

Habe den Nilsson schon des öfteren in der Halle gesehen wenn das Farmteam spielt. Ob er beobachtet oder nicht ?(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™