Auspfeiffen der eignen Mannschaft
Wie ist das bei euch so? Wenn eure Mannschaft ungenügende Leistungen auf dem Eis bringt, pfeifft ihr sie jeweils während oder nach dem Spiel aus? Findet ihr dies unfair oder nicht ?
Auspfeiffen der eignen Mannschaft
Wie ist das bei euch so? Wenn eure Mannschaft ungenügende Leistungen auf dem Eis bringt, pfeifft ihr sie jeweils während oder nach dem Spiel aus? Findet ihr dies unfair oder nicht ?
wir in linz pfeiffen immer!
nein im ernst:
ich kann nicht mit den fingern pfeiffen daher mach ich es auch nicht, aber in linz war es jetzt die letzten paar heimspiele schon öfters der fall, dass die leute gepfiffen haben.
freilich kann das mal im zusammenhang mit den emotionen vorkommen, aber eigentlich distanzier ich mich schon davon, denn jede mannschaft hat mal gute und mal schlechte zeiten. und die fans sind dafür da, dass man die manschaft in den schlechten zeiten versucht zu pushen und nicht sie dadurch noch mehr zu verunsichern.
da kristallisieren sich dann die sgn. "schönwetterfans" heraus.
[
da kristallisieren sich dann die sgn. "schönwetterfans" heraus. ;)[/quote]
und davon gibts in linz und salzburg viele
ZitatOriginal von eismeister
[
;)[/quote]
da kannst du alle deine zwinker- und lachsmylies wegmachen - es ist so. leider.
Beim Thema "Auspfeifen" muss ich immer an das WM Spiel Ö gg. Dänemark in IBK denken, damals wurde nach dem Spiel die Mannschaft so gnadenlos ausgepfiffen, dass mir fast das Blut in den Adern gefror. Ich finde es schrecklich.
[
;)[/quote]
ja nur die sind heuer wegen tabellenstand und mangels leistung noch nicht in der Linzer Eishalle erschienen
Gute Zeiten - Schlechte Zeiten kommen vor (im Eishockey! ;)), da sollte man immer hinter der mannschaft stehen. denn pfeifen trägt mit sicherheit nicht dazu bei sich leichter hochzukämpfen!
ABER, wenn das, was auf dem eis geschieht als "arbeitsverweigerung" angesehen werden kann dann ist pfeifen m.M. nach legitim. Schließlich ist es doch so, dass die "profis" ihr geld mit diesem sport verdienen und von daher sollte zumindest bei jedem spieler kampfkraft und siegeswille erkennbar sein!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt in Zell ist die Halle immer rappelvoll wenn die Eisbären ein Heimspiel haben.
@Back to Topic
Auspfeiffen ist vielleicht nicht gerade das gelbe vom Ei aber wenn die Mannschaft total schlecht spielt kann ich es verstehen wenn es auf dem Weg zur Kabine ein paar Pfiffe gibt.
ZitatOriginal von moscht_ekz
Gute Zeiten - Schlechte Zeiten kommen vor (im Eishockey! ;)), da sollte man immer hinter der mannschaft stehen. denn pfeifen trägt mit sicherheit nicht dazu bei sich leichter hochzukämpfen!
Kaempfen ist das hierbei ausschlaggebende Argument - wenn man sieht das die Mannschaft kaempft und alles gibt, dann sehe ich keinen Grund irgendjemanden auszupfeiffen. Sollte dem offensichtlich nicht der Fall sein kann ich auch diejenigen verstehen die die Mannschaft auspfeiffen -selbst hab ich es allerdings noch nicht getan.
ZitatOriginal von moscht_ekz
Gute Zeiten - Schlechte Zeiten kommen vor (im Eishockey! ;)), da sollte man immer hinter der mannschaft stehen. denn pfeifen trägt mit sicherheit nicht dazu bei sich leichter hochzukämpfen!ABER, wenn das, was auf dem eis geschieht als "arbeitsverweigerung" angesehen werden kann dann ist pfeifen m.M. nach legitim. Schließlich ist es doch so, dass die "profis" ihr geld mit diesem sport verdienen und von daher sollte zumindest bei jedem spieler kampfkraft und siegeswille erkennbar sein!
da hast du vollkommen recht. Heute vor einer Woche spielten unsere Lakers grottenschlecht, hatten viermal hintereinander verloren. Jeder spielte für sich allein und nix ging mehr.
Sie wurden schon während dem Spiel im letzten Drittel ausgepfiffen. Ich hätte es auch getan wenn ich es könnte.
Ein Spieler meinte dann auch bei einem lokalen Radio-Interwiev, dass er die Fans durchaus verstehen könne, sie könnten mehr und hätten nichts gezeigt.
Auf alle Fälle siegten sie am letzten Dienstag mit einem "Stängeli" 10-2 gegen Servette Ge.
Vielleicht hats genützt, die Pfeifferei
ZitatOriginal von TsaTsa
Auspfeiffen der eignen MannschaftWie ist das bei euch so? Wenn eure Mannschaft ungenügende Leistungen auf dem Eis bringt, pfeifft ihr sie jeweils während oder nach dem Spiel aus? Findet ihr dies unfair oder nicht ?
ich machs nicht.... bei schwacher leistung aber berechtigt!
auch wenn ich mal enttäuscht bin, auspfeifen ist bei mir nicht drin. die jungs verlieren ja nicht absichtlich, die würden sich auch wohler fühlen, wenn sie gewinnen. jeder gewinnt lieber, nona.......
ZitatOriginal von mig_69
auch wenn ich mal enttäuscht bin, auspfeifen ist bei mir nicht drin. die jungs verlieren ja nicht absichtlich, die würden sich auch wohler fühlen, wenn sie gewinnen. jeder gewinnt lieber, nona.......
das ist schon klar, aber seit den Pfiffen gewinnen unsre Lakers wieder
in klagenfurt gibt es schon manche die nur bei einer kleinigkeit sofort pfeifen und schimpfwörter auf das eis brüllen.
verstehe ich nicht unbedingt, den keiner macht einen fehler absichtig.
mfg.