Möcht nur mal kurz was loswerden:
In Anbetracht des Kaders sowie den Prognosen hat der HCI bis jetzt so glaube ich eine gute Saison mit ansprechenden Leistungen gespielt.
Was ich gestern abend in der Halle gesehen habe, hat zwar mein blau-weisses Herz erfreut, mich andererseits auch sehr nachdenklich gestimmt.
Liebe Innsbruck Fans:
1.Haben sich eure Spieler bis jetzt nicht den Arsch aufgerissen?(anscheinend werden tolle Spiele schnell vergessen)
2.Vorgehen des Vorstands hin oder her-bei einem Heimspiel sollte die Mannschaft auch das Gefühl haben, euch Fans geht es um die gesamte Truppe und nicht um einzelne!!!
3.In jedem Unternehmen ist es notwendig Probleme zuerst intern zu lösen und erst danach genaue Informationen an die Oeffentlichkeit weiterzugeben.
4.Unverständniss über die Vorgehensweise des Vorstands gibt euch also das Recht für persönliche Angriffe(Transparente), sowie solche Reaktionen auf den Rängen(Jubel bei gegnerischen Toren, kein Einklatschen der Mannschaft,.....)
5.Auf welchem Tabellenrang steht eigentlich der HCI?-Schon vergessen?
6.Ihr verlangt Kampfgeist und Engagement von euren Spielern und seid selbst nicht bereit euren Teil in Form von Unterstützung dazu beizutragen?-Warum bleibt ihr nicht gleich zu Hause?
7.Bei Erfolgen zu jubeln, und bei Niederlagen zu pfeifen ist ja wohl zu einfach-so werdets noch 20 Jahre auf den nächsten Titel warten müssen!!!
8.Wann ihr "eure Arbeit" wieder aufnehmt bleibt selbstverständlich nur euch überlassen-mit den Aktionen gestern habt ihr euch sowieso zu Lachnummer der Liga gemacht, und ganz Eishockeyösterreich hats auf Premiere live verfolgt.
9.Wenn euer Boykott nur dem Vorstand und nicht dem Team gegolten hat so ist das wirklich verdammt schlecht rübergekommen
10.Was auch immer mit Elik passiert ist-von nix kommt nix.
Auch wir blau-weissen haben vor nicht allzulanger Zeit schwere Zeiten erlebt, sowohl finanziell als auch sportlich, im Gegensatz zu euch sind wir jedoch in jeder Situation zu unserem Team gestanden. Auch bei uns wurde bis zu Abwinken diskutiert und Fehleranalysen betrieben, jedoch wäre so eine Performance in Villach niemals passiert-egal wie schlecht es auch gelaufen ist!!!!!!
Denkt mal darüber nach was in den Köpfen der Spieler vorgegangen ist, wenn sie gestern auf die Ränge geblickt haben! Sicherlich haben sie gestern vielleicht ihr schlechtestes Spiel aller Zeiten abgeliefert, aber mit Absicht?