1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

17. Runde: HCI - VSV

  • Weinbeisser
  • 2. November 2006 um 23:01
  • whynot
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 14:51
    • #151

    Möcht nur mal kurz was loswerden:

    In Anbetracht des Kaders sowie den Prognosen hat der HCI bis jetzt so glaube ich eine gute Saison mit ansprechenden Leistungen gespielt.
    Was ich gestern abend in der Halle gesehen habe, hat zwar mein blau-weisses Herz erfreut, mich andererseits auch sehr nachdenklich gestimmt.
    Liebe Innsbruck Fans:
    1.Haben sich eure Spieler bis jetzt nicht den Arsch aufgerissen?(anscheinend werden tolle Spiele schnell vergessen)
    2.Vorgehen des Vorstands hin oder her-bei einem Heimspiel sollte die Mannschaft auch das Gefühl haben, euch Fans geht es um die gesamte Truppe und nicht um einzelne!!!
    3.In jedem Unternehmen ist es notwendig Probleme zuerst intern zu lösen und erst danach genaue Informationen an die Oeffentlichkeit weiterzugeben.
    4.Unverständniss über die Vorgehensweise des Vorstands gibt euch also das Recht für persönliche Angriffe(Transparente), sowie solche Reaktionen auf den Rängen(Jubel bei gegnerischen Toren, kein Einklatschen der Mannschaft,.....)
    5.Auf welchem Tabellenrang steht eigentlich der HCI?-Schon vergessen?
    6.Ihr verlangt Kampfgeist und Engagement von euren Spielern und seid selbst nicht bereit euren Teil in Form von Unterstützung dazu beizutragen?-Warum bleibt ihr nicht gleich zu Hause?
    7.Bei Erfolgen zu jubeln, und bei Niederlagen zu pfeifen ist ja wohl zu einfach-so werdets noch 20 Jahre auf den nächsten Titel warten müssen!!!
    8.Wann ihr "eure Arbeit" wieder aufnehmt bleibt selbstverständlich nur euch überlassen-mit den Aktionen gestern habt ihr euch sowieso zu Lachnummer der Liga gemacht, und ganz Eishockeyösterreich hats auf Premiere live verfolgt.
    9.Wenn euer Boykott nur dem Vorstand und nicht dem Team gegolten hat so ist das wirklich verdammt schlecht rübergekommen
    10.Was auch immer mit Elik passiert ist-von nix kommt nix.

    Auch wir blau-weissen haben vor nicht allzulanger Zeit schwere Zeiten erlebt, sowohl finanziell als auch sportlich, im Gegensatz zu euch sind wir jedoch in jeder Situation zu unserem Team gestanden. Auch bei uns wurde bis zu Abwinken diskutiert und Fehleranalysen betrieben, jedoch wäre so eine Performance in Villach niemals passiert-egal wie schlecht es auch gelaufen ist!!!!!!

    Denkt mal darüber nach was in den Köpfen der Spieler vorgegangen ist, wenn sie gestern auf die Ränge geblickt haben! Sicherlich haben sie gestern vielleicht ihr schlechtestes Spiel aller Zeiten abgeliefert, aber mit Absicht?

  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. November 2006 um 15:00
    • #152

    prohaska ist dein zeuge!

  • big save
    EBEL
    • 6. November 2006 um 15:01
    • #153

    whynot

    100%ige ZUSTIMMUNG

  • armadillo
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 15:08
    • #154
    Zitat

    Denkt mal darüber nach was in den Köpfen der Spieler vorgegangen ist, wenn sie gestern auf die Ränge geblickt haben! Sicherlich haben sie gestern vielleicht ihr schlechtestes Spiel aller Zeiten abgeliefert, aber mit Absicht?

    Das Gleiche denke ich mir auch, sie haben genau das Spiel abgeliefert, das sich "die Fans" verdient haben. Bei uns laufen die Leute sogar bei einer 5:0 Führung (wie beim Graz Spiel) aus der Halle, "weil es so faaad ist". Das Schlimmste dabei ist, es war wirklich fad! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von armadillo (6. November 2006 um 15:08)

  • whynot
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 15:15
    • #155

    Das Problem gibts in Innsbruck ja schon seit Jahren-sowohl beim Eishockey als auch beim Fussball. Aber keine Angst: solltet ihr die Play-offs schaffen, ist die Halle ja eh wieder voll und für ein paar Partien gibts auch wieder so was wie Stimmung.

    Aber aufgepasst: Am Dienstag beginnts wieder bei null, und nochmal so eine Leistung ist einfach nicht möglich. Besser einmal einen rabenschwarzen Abend erwischen als 5 mal knapp verlieren. Der HCI soll sich nur auf seine Stärken besinnen und das ganze drumherum in der Halle vergessen, dann wirds schon wieder klappen, vor allem wenn nur einige so einen Glanztag wie Dalpiaz gestern erwischen.

  • HAWK
    Gast
    • 6. November 2006 um 15:22
    • #156
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio
    prohaska ist dein zeuge!

    Als einer der Initiator der "Gert Prohaska Bußmärsche" vom Hias weg auf die Genottehöhe müsstest du eigentlich wissen, dass die Sache schon längst vergessen ist. Oder? ;)

    Zitat

    Original von oiler
    Bei uns laufen die Leute sogar bei einer 5:0 Führung (wie beim Graz Spiel) aus der Halle, "weil es so faaad ist". Das Schlimmste dabei ist, es war wirklich fad!

    Gestern Haie vs. Adler war aber auch ziemlich fad. Von daher ist das Innsbrucker Publikum zu verstehen. Entweder extrem top oder extrem flop.

  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. November 2006 um 15:29
    • #157
    Zitat

    Original von HAWK

    Als einer der Initiator der "Gert Prohaska Bußmärsche" vom Hias weg auf die Genottehöhe müsstest du eigentlich wissen, dass die Sache schon längst vergessen ist. Oder? ;)

    hast auch wieder recht, war ja schon vorletzte saison.

    edit: nur der historischen wahrheit zuliebe: unsere "hundling-zum-tschöltschnig/petritsch-auf-die-genöttenhöhe-spaziergänge" dürfen nicht mit dem "gert-prohaska-bussmarsch" verwechselt werden, der ja gross angekündigt worden ist, wenn der ec pasut vau esse vau nach der verletzung von divis mit dem die ganze saison niedergemachten gert prohaska die play-offs erreicht - obwohl dieses ziel mit prohaska erreicht worden ist, stattgefunden hat der gert-prohaska-bussmarsch nie. auch eine facette der so oft selbstgelobten qualität der fans des ec pasut vau esse vau.

    zunächst haben ein lord_stanley, ein sacco di billa aka billa oggi und andere den gert-prohaska-bussmarsch stark unterstützt wegen der vielen sünden, die einige fans des ec pasut vau esse vau auf sich geladen haben durch bösartiges verhalten gegenüber goalie prohe; schließlich haben wir uns aber gefragt, warum wir an diesem marsch teilnehmen sollen, wir haben ihn ja nie in den dreck gezogen. so haben wir unseren eigenen spaziergang organisiert.

    Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (6. November 2006 um 16:38)

  • littleitaly
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 15:32
    • #158

    zum Thema "Suche der Schuldigen": Vorstand - Spieler - Elik

    Ich denke, dass sich einige Spieler durch unnötige Aussagen in der Causa "Elik" selbst ins Schussfeld gebracht haben.

    Beispiel: "der Klaviersager" von Unterluggauer müsste eigentlich heißen, dass genug freie Schultern da sind, um die Verantwortung entsprechend & effizient zu verteilen.

    Die gestrige Vorstellung hat wohl die meisten Fans vom Gegenteil überzeugt bzw. jene bekräftigt, die es eh schon immer wussten...

  • Drums4life
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 15:33
    • #159

    Naja, was soll man sonst machen? Sitzstreik vor Hellis Büro?? :)

    Wenn sie mit Absicht so gespielt haben, dann tun sie mir leid. Is ja ihre Karriere, nicht meine, die mit derartigen Missleistungen den Bach runter geht. Ausserdem weiß ich, dass zumindest ein gewisser teil des Teams sehr wohl auch mit Schuld an Eliks Suspendierung hat. Und genau die waren es auch, die dann groß getönt haben, welch große Last von ihren Schultern genommen wurde. Und wie haben sie gestern gespielt??? Nicht so, als wären sie froh und hätten Spaß am Hockey.

    Wir haben die tollen Spiele in dieser Saison(und auch die der letzten) sicherlich nicht vergessen. Nur was nützen uns 10 tolle Spiele am Anfang der Saison, wenn man danach ein Spiel nachm anderen verliert und dabei noch so an Semmel spielt? Nur warum haben sie bisher so gut gespielt?? Weil sie es wollten, oder weil Elik sie so lange angeschrieen hat, bis sie sich bewegt haben. Nach dem gestrigen Spiel möchte ich da eher mit letzterem antworten.

    Natürlich müssen sie das intern lösen, und es muss ja einiges vorgefallen sein(oder auch nicht??), was zur Suspendierung geführt hat. Aber dann sollen sies vorher lösen(ohne Suspendierung) und dann soviel Rückgrat haben und sich von Todd trennen, oder eben nicht. Aber nicht dieses ewige hin- und her. Amal so, dann wieder so..... Und es wird eben NICHT intern gelöst, sondern Elik als einzig Schuldiger an der Sache in der Öffentlichkeit zerrissen(ER nahm seine Probleme mit aufs Eis, ER hat sich besoffen und unmöglich benommen, ER hat seine Mitspieler und den Trainer und Zuschauer beschumpfen...). Dass man vielleicht selber auch nicht ganz unschuldig ist, wird natürlich schön außen vor gelassen. Wenn das professionell is, dann Prost, Mahlzeit!!
    Sie gehen ja mit uns Fans genauso um. Am Anfang der Saison hatten sie Feuer am Dach und vieles versprochen und dann weiß plötzlich keiner mehr was von unseren Abmachungen. Und dabei ging es im Grunde wirklich nit um großartige Sachen, aber eben Dinge, die uns wichtig sind und dann komischerweise vergessen wurden. Dann hätte plötzlich keiner mehr irgendwas in der Richtung gesagt....

    Und wie viele Fans es in Innsbruck gibt, hat man ja gesehen. Wenn wir nix machen, macht keiner was(bis auf ab und zu klatschen im Powerplay und ein oder zweimal im Spiel glaub ich, hab ich jemanden "Haie" schreien gehört), aber dann immer motzen, dass wir so schlecht und was weiß ich was sind.... Wir haben in IBK im Gegensatz zu euch Villachern eben nur allerhöchstens 50 Leute, die normalerweise immer da sind. Wenn bei euch amal 50 weniger mitmachen, fallt des nit auf, bei uns schon.

    Das Recht auf persönliche Angriffe in dieser Kategorie gibt es sicherlich nicht und wenn sowas vom FC kommen würde, wär es für mich sicherlich ein Grund auszusteigen. Aber ich behalte mir immer noch das Recht vor, zu klatschen, wann ich es will......

    Derzeit aufm 5., aber bei weiteren Leistungen wie gestern bald sehr viel weiter unten. EDIT: Ups, hab ich mich glatt vertan. Noch sind wir 4., weil Graz ja gewonnen hat. Ache über mein Haupt :)

    Wir sind normalerweise immer hinter dem Team, egal ob sie verlieren oder gewinnen. Und wir glauben auch immer an das Team. Nur in der derzeitigen Situation wäre es mir nicht mit ruhigem Gewissen möglich eine derartig unmenschliche Behandlung von einem Spieler(egal, wer es ist) noch mit meiner Unterstützung quasi gut zu heißen.

    Natürlich kann ich nur für mich bzw. den Fanclub sprechen(naja, eher schreiben*gg*) und nicht für alle Fans in Innsbruck.

    Ich schätze, dass wir auf den nächsten Titel zumindest solange warten müssen, wie dieser Vorstand im Amt ist, wenn weiter derartig dilletantisch gearbeitet wird. Ich möchte damit NICHT sagen, dass ich es besser könnte, ganz bestimmt nicht. Aber ich wüßte zumindest, dass es an der Zeit ist, jemanden einzustellen, der wirkliche Ahnung davon hat und nicht einen Ex-HCI-Spieler als Manager vorschieben, der den Job nur macht, um seinen gewohnten Lebensstandard halten zu können(o-Ton Helli Schlögel)

    Und der Satz: So wie man in den Wald ruft, schallt es auch heraus! ist sicherlich auf beiden Seiten anzuwenden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Drums4life (6. November 2006 um 16:10)

  • RacerX
    EBEL
    • 6. November 2006 um 15:36
    • #160

    starker Beitrag Whynot, trifft voll ins Schwarze.

    @ Drums: Nicht mein Problem mit dem Plakat, nur denkt jeder es war eures.

    Deine Einstellung ist einfach senstionell, um Dich über die gestrige Leistung zu beschweren findest Du nicht genügend Worte, nur um euer handeln vielleicht zu überdenken oder zu hinterfragen ob der Schuß nicht nach hinten losgegangen ist, dafür bleibt kein Platz mehr.

    Stur die eigene Meinung mit Argumenten die keine sind plattwalzen. Wenn alle der Meinung sind das war der falsche Weg spielt das keine Rolle, weil WIR SIND FANCLUB.

    Was wird wohl ein jeder Spieler der Mannschaft über "(s)einen" Fanclub denken, der die Mannschaft aufgrund irgendwelcher nicht nachvollziehbaren Entscheidungen boykottiert?
    Glaubt ihr wirklich ihr habt dem Vorstand einen Denkzettel verpaßt?

    Nein, ihr habt euch nur ein weiteres Mal lächerlich gemacht und diesmal hat's wirklich jeder gesehn.

  • Drums4life
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 15:44
    • #161

    Ja, ich weiß, dass des jeder denkt, aber es war eben nicht von uns :) Da hätte der Vorstand reagieren können und das Plakat entfernen lassen. Der hätte dazu die Befugnis gehabt, wir nicht.

    Na, ich denke, dass der Vorstand wohl drüber nachdenken wird.

    Ich mein, ich geb zu, bei Villacher Toren zu jubeln, war schon etwas übertrieben(hat das wirklich wer?? Ich weiß es nicht, war nicht dabei und im TV hat mans nicht gehört), aber insgesamt bin ich immer noch der Überzeugung, dass die Entscheidung richtig war.

    Außerdem gibt es auch hier Leute, die fanden, dass es richtig war amal ein Zeichen zu setzen.

    Wenn ich ein Sch.... Spiel abliefere, dann wundere ich mich nicht drüber, wenn die Leute, die zugesehen haben enttäuscht sind und mir des auch sagen. Ich ärger mich über verpatze Spiele von meiner Seite(auch wenn wir sie trotzdem gewinnen) immer am allermeisten.

    Warum sollten sich die Jungs jetzt wundern?

    Ja und ihr alle habt euch mit uns lächerlich gemacht, weil es ohne 6 hanseln(wie hier so schön geschrieben wurde) totenstill in der Halle ist. Aber natürlich sind wir Schuld, wir haben allen verboten zu klatschen oder zu schreien etc. In Wirklichkeit is das alles ja nur eine große verschwörung von uns gegen das Eishockey in Innsbruck ;) :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Drums4life (6. November 2006 um 15:48)

  • cappin0
    NHL
    • 6. November 2006 um 15:48
    • #162

    dieser doppelhalter gegen den vorstand war ( ist ) wirklich das letzte, wurde auf premiere auch sehr deutlich gezeigt. aber solche typen gibt's leider überall. man kann dem vorstand schon einen wink geben, aber dann mit der feinen klinge.

    noch etwas zum schmunzeln, hab gestern eine sms aus ibk bekommen, " heute gibt's protestschweigen ".

    Frage: wie funktioniert das in ibk, noch leiser als leise ? 8)

  • Drums4life
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 15:50
    • #163

    Tja, wie man gestern sah geht es leiser als leise :D
    Man hätte wohl beinahe die sprichwörtliche Nadel fallen gehört ;)

  • whynot
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 15:53
    • #164

    Hast sicherlich in vielen Punkten recht, aber besonders eine Tatsache sollte zu denken geben.

    Ich kann mich dunkel an eine Aussage eures sehr engagierten Trainers aus der letzten Saison erinnern: "Ich weiss wie man Meister wird"
    Das ist sicherlich selbstbewusst und wünschenswert, denn darum wurde er auch verpflichtet, aber die Basis für grössere Erfolgt(sprich Meister oder Finale) liegt in der Kunst die Mannschaft immer zu erreichen, bzw. Respekt zu haben aber auch zu vermitteln. Die primäre Aufgabe des sportlich Verantwortlichen sollte darin liegen, eine Einheit zu formen! Das ist die Voraussetzung für Erfolge und vor allem für Kontinuität. Und darin mangelt es in Innsbruck mit Sicherheit. Das gleiche ist doch schon letzte Saison passiert.
    Wie kann es sein, dass Probleme mit einem Spieler die gesamte Truppe so aus dem Gleichgewicht bringen. Ist vielleicht etwas übersehen oder verdrängt worden?
    Vielleicht ist beim HCI nicht nur der Vorstand in der Schuld, sondern auch andere Personen, die jetzt schweigen.
    Der Vorstand hat jedenfalls immer die Arschkarte: Gibts Probleme mit dem Trainer, hat man fehlbesetzt. Gibts Probleme mit der Mannschaft, hat der Trainer vielleicht Fehler gemacht, und dafür ist auch der Vorstand verantwortlich.

    Denkt mal darüber nach

  • alpine
    Nachwuchs
    • 6. November 2006 um 16:00
    • #165

    drums, du schreibst immer weiter und wieder über Sachen wo du Null Ahnung hast WEIL DU NICHT EINMAL IN DER HALLE WARST.

    An andere Fanclubmitglieder, die mindestens dort waren, alles schön und gut um euch jetzt zu distanzieren. Es hätte vielleicht glaubhafter gewirkt, wenn man es während der Spiel tut, als die Leute bei euch gestanden sind. Und auch wenn einige Transparenten und BuhRufe von ihnen nicht gegen ihre eigene Mannschaft ausgerichtet waren.

    @ whynot
    Danke, war ein super Post.

  • Drums4life
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 16:00
    • #166

    Na, ich gebe sicher keiner der "Parteien" die alleinige Schuld. Sowas ist natürlich immer ein Zusammenspiel von vielen Faktoren. Nur ist es eben so, dass der Vorstand den Verein nach außen hin vertritt und daher naturgemäß alles in erster Linie auf sie abgelegt wird.

    Und dass der Trainer nicht grade der fähigste seines Faches ist, hat man schon letzte Saison gesehen. Er war in seiner aktiven Zeit wohl ein ähnlich guter Spieler wie Todd (jetzt amal rein von seinen NHL-Stats her - ich weiß schon, Stats sagen nicht unbedingt was aus), aber es ist eben Tatsache, dass nicht jeder gute Spieler automatisch ein guter Trainer ist. Genauso wie nicht jeder, der schreiben kann automatisch ein guter Lehrer(oder Poster - auch ich gehöre da oft dazu*gg*) ist :D

    alpine: Ich habe das Spiel aber im TV gesehen und mit mehreren Leuten gesprochen, was da genau war. Bin also ziemlich gut informiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Drums4life (6. November 2006 um 16:01)

  • Weinbeisser
    NHL
    • 6. November 2006 um 16:10
    • Offizieller Beitrag
    • #167

    whynot: Einiges von dem, was Du schreibst, kann man sicher so stehen lassen. Mit einigen Punkten bin ich allerdings nicht einverstanden.

    Zitat

    Original von whynot
    6.Ihr verlangt Kampfgeist und Engagement von euren Spielern und seid selbst nicht bereit euren Teil in Form von Unterstützung dazu beizutragen?-Warum bleibt ihr nicht gleich zu Hause?

    Wenn in Ö jeder zu Hause bleiben würde, der seine Mannschaft nicht lautstark unterstützt, dann wären wohl alle Hallen fast leer.

    Zitat

    Original von whynot
    7.Bei Erfolgen zu jubeln, und bei Niederlagen zu pfeifen ist ja wohl zu einfach-so werdets noch 20 Jahre auf den nächsten Titel warten müssen!!!

    Das ist wohl etwas zu einfach: Vor gut 1 Woche gab's das 0:3 g/Jesenice. Da hat keiner gepfiffen, weil solche Spiele einfach passieren und weil man gekämpft hat. Wenn man sich aber so selbst ins Knie schießt wie der HCI, dann ist die Verärgerung wohl verständlich. Nicht die Niederlage schmerzt - sondern die Vorgeschichte.

    Zitat

    Original von whynot
    Sicherlich haben sie gestern vielleicht ihr schlechtestes Spiel aller Zeiten abgeliefert, aber mit Absicht?

    Es hatte bei einigen zumindest den Anschein als wäre es Absicht. Ich habe in der Halle gestern mehrfach gehört, dass einige gegen Haworth spielten. Das kann ich mir aber kaum vorstellen.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • whynot
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 16:20
    • #168

    Keiner verlangt von den Fans in der regular season sich heisser zu schreien, aber beim Einlaufen der Mannschaft zu schreien oder zu applaudieren ist sicherlich wünschenswert, schliesslich handelt es sich nicht um ein Tennis-Match sondern um Hockey!!!!!

    Der Protest hat nicht bei 0:2 angefangen, sondern bereits vor Spielbeginn! Wäre auch nur irgendetwas positives von den Rängen gekommen, hätte die Mannschaft sicher auch anders reagiert.

    Warum sollte irgendjemand gegen den Trainer spielen, schliesslich haben sich einige in der Mannschaft durchgesetzt und nicht Elik-oder???

  • Weinbeisser
    NHL
    • 6. November 2006 um 16:25
    • Offizieller Beitrag
    • #169
    Zitat

    Original von whynot
    Der Protest hat nicht bei 0:2 angefangen, sondern bereits vor Spielbeginn!

    Damit wurde aber auch klar gemacht, dass es nicht um dieses Spiel sondern um ein anderes Thema geht. Hätte man nach 0:2 aufgehört zu supporten, wär's erst so richtig schäbig gewesen:
    "Jetzt warten wir mal ab, wie's läuft: Läuft' gut, dann sind wir voll dabei - läuft's nicht, dann protestieren wir." - Also das hätte nun überhaupt keine Linie.

    Zitat

    Original von whynot
    Warum sollte irgendjemand gegen den Trainer spielen, schliesslich haben sich einige in der Mannschaft durchgesetzt und nicht Elik-oder???

    Ich schrieb ja, dass ich mir das kaum vorstellen kann. Allerdings kenne ich wenig von den Internas der Mannschaft und vielleicht gibt's wirklich 2 Lager im Team.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Drums4life
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 16:25
    • #170

    Naja, das kann man aber auch wieder so oder so sehen. Es kann sein, dass das Team anders gespielt hätte, wenn sie unterstützung gehabt hätten. Es kann aber auch sein, dass sie Unterstützung gehabt hätten, wenn sie besser gespielt hätten.

    Aber diese Hätti-Wari-Geschichten sind eh ziemlich sinnlos. :)

    Naja, ich weiß nicht. Vielleicht mochten sie Trainer und Todd nicht, jetzt ham sies geschafft den Todd rauszujagen, dann is eben als nächstes der Trainer dran(wobei es mir um ihn nicht so wirklich leid täte - ganz ehrlich- wenn es anders gemacht wird, als bei Todd)

  • sharkattack
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 16:32
    • #171
    Zitat

    Original von whynot
    Hast sicherlich in vielen Punkten recht, aber besonders eine Tatsache sollte zu denken geben.

    Ich kann mich dunkel an eine Aussage eures sehr engagierten Trainers aus der letzten Saison erinnern: "Ich weiss wie man Meister wird"
    Das ist sicherlich selbstbewusst und wünschenswert, denn darum wurde er auch verpflichtet, aber die Basis für grössere Erfolgt(sprich Meister oder Finale) liegt in der Kunst die Mannschaft immer zu erreichen, bzw. Respekt zu haben aber auch zu vermitteln. Die primäre Aufgabe des sportlich Verantwortlichen sollte darin liegen, eine Einheit zu formen! Das ist die Voraussetzung für Erfolge und vor allem für Kontinuität. Und darin mangelt es in Innsbruck mit Sicherheit. Das gleiche ist doch schon letzte Saison passiert.
    Wie kann es sein, dass Probleme mit einem Spieler die gesamte Truppe so aus dem Gleichgewicht bringen. Ist vielleicht etwas übersehen oder verdrängt worden?
    Vielleicht ist beim HCI nicht nur der Vorstand in der Schuld, sondern auch andere Personen, die jetzt schweigen.
    Der Vorstand hat jedenfalls immer die Arschkarte: Gibts Probleme mit dem Trainer, hat man fehlbesetzt. Gibts Probleme mit der Mannschaft, hat der Trainer vielleicht Fehler gemacht, und dafür ist auch der Vorstand verantwortlich.

    Denkt mal darüber nach

    bravo bravo und nochmal bravo
    vom trainer kommt in allen belangen zu wenig (auch während dem spiel)

  • whynot
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 16:35
    • #172

    Bin jedenfalls gespannt was in der nächsten Woche so in Innsbruck passiert. Einfach zur Tagesordnung übergehen ist da nicht mehr drinnen.

    Sollte es zu personellen Veränderungen kommen, wird sicherlich viel Müll an die Oberfläche gespült werden.

  • olympiaworld
    Hobbyliga
    • 6. November 2006 um 17:37
    • #173
    Zitat

    Original von big save
    naja, früher wars das jännerloch, jetzt haben wir ein NOVEMBERLOCH (passt mir besser, denn noch keine punkteteilung).

    elik hätte diese niederlage auch nicht verhindert.

    armutszeugnis an den minifanclub - wie nennen die sich nochmal? icerunnder oder so. war am wochenende wohl malen nach zahlen angesagt. wie kann man die anderen spieler so verachten? und den vorstand auf diese art und weise beleidigen? mössmer hat in seinem interview genau das richtige gesagt, nur sollte er dies nicht.

    ich war richtig froh, dass die nichts unternommen haben und alles "boykottieren" wollten, denn 1) war es fein, die nervigen trommeln nicht zu hören, 2) geh ich in die kirche, wenn ich den kinderchor hören will und 3) war die stimmung auf der nord, was die gesänge angeht, um einiges besser als sonst! aber die 6 hanseln (incl. weiblichem geschlecht) suchen wohl eine gewisse aufmerksamkeit, die sie sonst nicht bekommen. (jetzt wird wenigstens von euch geredet)
    wenn ihr euch schon als fanclub outet, dann ist der verein, hinter dem hier stehen sollt und diesen unterstützen und nicht den elik, denn dann müsstet ihr einen todd elik fanclub gründen.

    es ist sehr wahrscheinlich, dass elik nicht mehr in ibk spielen wir, ich hoffe,dass es gleich wahrscheinlich sein wird, wenn dieser "fanclub" auch nicht mehr aktiv tätig ist.

    über die zukünftige leistung mach ich mir keine sorgen. war einfach eine scheiss partei. am dienstag stehts wieder 0:0 und wir werden alles geben um 2pkt einzufahren. ich hoffe, dann ist das thema elik auch schon erledigt!!!!

    leider müller wieder verletzt, was hat er?

    guter fight von cornacchia ->klarer punktesieg!!!!

    Alles anzeigen


    DANKE für diese Einschätzung unseres "Fanclubs" - wer auch immer wieviel "Dreck am Stecken" hat im Fall Elik und egal wie die Angelegenheit entschieden wird: das Verhalten des Fanclubs gestern war indiskutabel. Vor allem die Schlägerei nach dem Spiel zwischen den sogenannten Fans. Ich hoffe, die Mannschaft läßt sich nicht noch mehr verunsichern. Der Fight war klasse. Welche Verletzung hat Müller - bin gerade erst nach hause gekommen und auf der Homepage konnte ich noch nichts finden.

  • whynot
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 17:40
    • #174

    Hab gehört es besteht Verdacht auf Bänderriss

  • monti79
    Hobbyliga
    • 6. November 2006 um 18:07
    • #175

    ´So, hab mi schu seit langem nimma zu diversen Themen geäussert, aber das was gestern abgelaufen ist.....WAHNSINN!!!
    Als ich vor ein paar Jahren noch beim Fanclub wahr(Sharks), hats auch Probleme mit dem Verein gegeben, aber wir hätten nie die eigene Mannschaft ausgepfiffen bzw. applaudiert wenn Sie ein Tor bekamen!! Ich glaub RacerX wird mir da zustimmen!!!
    I hab das bis jetzt gut geheissen was die Jungs auf der "Nord" machen und wie sie das Team angefeuert haben, doch ich muss sagen das Sie sich mit der Aktion von gestern selbst disqualifiziert haben!!!
    So, ärger Luft gemacht und zurück in die Versenkung/obwohl i glab das i wieder öfter was sagen bzw. schreiben muss!!!!
    Mfg, Monti

Ähnliche Themen

  • EBEL 2017/18

    • Kronos
    • 21. Dezember 2016 um 18:39
    • Allgemeines
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™