Ich glaube es wird ein knappes Spiel!!! 4-3 n.P. für VSV!!!!

17. Runde: HCI - VSV
-
-
Lt. heutiger Kleine Zeitung gönnt Holst Prohaska eine Pause; Starkbaum kommt also zu seinem vierten Saisoneinsatz.
-
wird ein sehr enges spiel werden. die haie ohne elik und wir ohne prohaska.....
wie wir im vorigen spiel gegen den hci gesehen haben, sind diese auch ohne ihre leistungsträger eine brandgefährliche truppe. also bin sehr gespannt auf heute abend!mein tip 3:4 für die adler n.V
-
Ein vorsichtiger Tippversuch von mir: 3:5 für Villach, hoffe Edg spielt weiter so stark und unsere erste Linie gibt wieder Gas! Brown sollte auch sein Tor machen, dann passt alles!
Natürlich wünsche ich den Haien alles gute und eine rasche Lösung der Probleme! -
kurz und schmerzlos gibt es einen 1:3 Sieg für den VSV =)
-
-
also eine SO leise Halle mit Null Stimmung in den ersten 4 Minuten hab ich auch noch nicht erlebt.....da hört man ja einzelne(!) Stimmen im TV (ausser dem Leitner :D)
-
liegt wahrscheinlich daran, dass der fanclub das spiel boykottiert
-
Zitat
Original von orli
liegt wahrscheinlich daran, dass der fanclub das spiel boykottiert
Ups,hab ich da was nicht mitgekriegt.... -
Aha Sbrocca ist aber arg zu Fall gebracht worden, ich würde den Notarzt rufen!
-
Ui ui,da hat wohl Dalpiaz dem Sbrocca in der Kategorie "...wie falle ich leicht.." Unterreicht gegeben.Traurig sowas.....
-
-
wow tolle stimming in ibk! scheinbar ist die twk arena die heimat der schönwetterfans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
muahahah .... mössmer grade im interview zum protest der fans :" Naja, normal hört man die fans auch ned so wirklich. fast kein unterschied .... "
-
1:2 führung nach dem 1. Drittel. denke bis jetzt läufts nach plan....
-
Zitat
Original von iceman
muahahah .... mössmer grade im interview zum protest der fans :" Naja, normal hört man die fans auch ned so wirklich. fast kein unterschied .... "Wenn wenigstens der Vincente ein bisschen Stimmung machen würde
-
Ein Rosamunde Pilcher Film waer wohl aufregender
-
-
- Offizieller Beitrag
stockhammer mit PERFEKTEN wortschatz. als er das tor von kromp analysiert:"Kromp ist einer der besten SCHISSER der Liga." *gg*
herr stockhammer, das wort das sie suchten war: SCHÜTZE ...
-
Zitat
Original von iceman
muahahah .... mössmer grade im interview zum protest der fans :" Naja, normal hört man die fans auch ned so wirklich. fast kein unterschied .... "Gute Antwort, besonders beliebt wird er sich bei den Tirolern damit nicht machen!
Auch wenn er sagt die Fans haben kein Hintergrundwissen bezüglich Elik, ist es ein totaler Furz, die Fans haben verdammt noch mal das Recht zu erfahren warum ihr Liebling suspendiert wurde! -
Ich bin auch heute nicht wegen der Ssupendierung nach Innsbruck gefahren. Auch aus Protest. Ich weiss leider warum Elik suspendiert wurde. Ich finde dass der Verein vieles in dieser Sache falsch macht, erstens mal die Aufklärung, 2. liegt es auch an der Mannschaft.
Die Mannschaft verachtet ihn derzeit, lässt ihn links liegen, das finder ich von der Mannscahft einfach nicht fair. Sicherlich ist er ein schwerer Mensch, wer ist das nicht. Bezgl. Lindner möchste ich auch noch sagen dass er auch Dreck am Stecken hat.
Ich hoffe heute bekommt die Mannschaft die Antwort die sie verdient, nämkich eine Niederlage.Soe 3:1, recht so, jetzt hoffe ich wissen manche warum sich Elik immer so aufregt wenn sie ein Tor kassieren, er ist mit 100% Herz beim Hockey.
4:1 was soll man da noch sagen innerhalb 1 Minute.
Platz 8 winkt!!! -
schaut ganz nach einer klaren sache aus...
und heute ist es schon ordentlich ruhig. wenn der fanclub supportet ist es schon, etwas, lauter.
-
... und der Reporter vom KEM legt auch noch ein Schäuferl mit der Analyse über die Innsbrucker nach:
"Ich sehe nur mehr die Flossen, das Gebiss ist schon herausgefallen!" -
-
KEM: "stimmung wie an Allerheiligen"....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ede
KEM: "stimmung wie an Allerheiligen"....NHL NIVEAU ist das ... *gg*
-
Das der Fanclub das Spiel boykotiert finde ich super! Auch wenn es nix nutzt aber andere Fanclubs können sich so mal eine Scheibe abschneiden...Was wäre wenn die Grazer FAns mal ein Spiel boykotieren...? Wie es im Moment ausschaut, wird er HCI nicht gewinnen....4:1 hinten ist schon hart....
-
Ich schaue heute Premiere, ich glaube jetzt weiss jeder warum Elik immer mit seinen Mitspielern motzt, wenn man so einen Käse zusammenspielt
-
Zitat
Original von fuzzy100
Ich bin auch heute nicht wegen der Ssupendierung nach Innsbruck gefahren. Auch aus Protest. Ich weiss leider warum Elik suspendiert wurde. Ich finde dass der Verein vieles in dieser Sache falsch macht, erstens mal die Aufklärung, 2. liegt es auch an der Mannschaft.
Die Mannschaft verachtet ihn derzeit, lässt ihn links liegen, das finder ich von der Mannscahft einfach nicht fair.Na dann klär Du uns Unwissende mal auf, bitte......
edit: Ha nach dem Fanclubmitgliedinterview wissen wirs....
-
-