1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

17. Runde: HCI - VSV

• Weinbeisser
  • 2. November 2006 um 23:01
  • derbystar
    Nachwuchs
    • 6. November 2006 um 18:57

Wie kann es sein, dass Probleme mit einem Spieler die gesamte Truppe so aus dem Gleichgewicht bringen.

• Specialteam
    KHL
    • 6. November 2006 um 19:31

Goaliestats vom Spiel:

Dalpiaz: 82,35%
    Starkbaum: 95,83%

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 21:12
    Zitat

Original von Drums4life
    Ich mein, ich geb zu, bei Villacher Toren zu jubeln, war schon etwas übertrieben(hat das wirklich wer?? Ich weiß es nicht, war nicht dabei und im TV hat mans nicht gehört), aber insgesamt bin ich immer noch der Überzeugung, dass die Entscheidung richtig war.

Frag halt nach beim sogenannten HCI-Fanclub Icerunner, oder sagen sie dir dazu nix??

Also:
    - Bei den wenigen "Haie" Rufen mit Kindesgeplärr "Buh" dazu gerufen (zu zerhnt auch nicht lauter als die 5 Haie-Rufer)
    - Sich mit dem Transparent gefreut, von einem "So was wollen wir nichts" war nix zu merken
    - Die eigenen Spieler anschreien, ob schuldig oder nicht, es war dem sogenannten Fanclub egal
    - Klatschen bei Toren des VSV
    - Anlegen mit Fans des HCI mit den Worten "wo seits sonst immer", quasi "wir sind die Fans und pasta"
    - sich freuen, wenns ohne die wahren Fans nicht läuft

Zitat

Original von Drums4life
    Es kann aber auch sein, dass sie Unterstützung gehabt hätten, wenn sie besser gespielt hätten.

Naja, das hätte doch zum sogenannten HCI-Fanclub Icerunner gepasst

Was ist der Unterschied zwischen Mössmer und Elik?
    Elik motzt die Fans um ihn herum an und wird dank Suspendierung zum Helden?
    Mössmer sagt was gegen die Fans und ist A-Loch der Nation?
    Als Mössmer gepunktet hat, als Unterluggauer gepunktet hat, da waren beide noch beliebt beim sogenannten HCI-Fanclub Icerunner, da kamen immer Pati und Lugge-Fanrufe.

Das war schon alles, was ich sagen wollte.
    Ich mochte den sogenannten HCI-Fanclub Icerunner vorher nicht besonders, hatte aber nichts gegen sie, aber seit dem gestrigen Spiel ist der Haufen nicht nur für mich gestorben.

• Drums4life
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 21:29

Ich meinte nicht Unterstützung vom FC, sondern von der restlichen Halle. Was ich so gesehen habe, war das Spiel gar nicht amal so schlecht besucht.

Pattis Satz wurde aus der Emotion heraus gesagt. Meiner auch aus Emotinen heraus geschrieben. Trotzdem hätte er es sich sparen können(so wie sich einige Mitglieder - achtung, es waren nicht alle!!! das Klatschen und jubeln bei VSV Toren sparen hätten können) Tja, so is es eben, wir sind alle Menschen und machen Fehler.

Aber alle anderen sind ja sowieso immer besser als wir, des wissen wir eh schon längst :D

Der Unterschied zwischen Mössmer und Elik ist der, dass Patti seine Arbeit in Ruhe machen kann und Todd in letzter zeit nur Stecken zwischen die Beine geworfen wurden.

Scheinbar hat Todd ja wirklich den Lindner ziemlich vermöbelt(was ich absolut NICHT gutheiße), allerdings is es doch fast schändlich, wenn sich der junge Lindner von einem 40-jähringen verdreschen lasst. Außerdem weiss man, dass Todd ungut werden kann, wenn er getrunken hat(da knallen bei ihm, wie auch bei Lindner und anderen) schneller die Sicherungen durch. Wenn ich sowas weiß, dann geh ich eben nicht mit ihm saufen! Man muss die Konsequenzen immer noch selber ziehen und nicht warten, bis es wer anderes für einen tut. Man sollte meinen, dass es sich hier nicht nur um Profisportler, sondern vor allem auch um erwachsene Menschen handelt. Wobei sie mich immer wieder eines besseren belehren, was ehrlich traurig ist!

• Weinbeisser
    NHL
    • 6. November 2006 um 21:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Drums4life
    Was ich so gesehen habe, war das Spiel gar nicht amal so schlecht besucht.

Offizielle Zuschauerzahl war 2.300 - für ein Sonntagsspiel g/VSV heißt das, dass zwischen 500 und 700 Zuschauer aufgrund der Umstände erst gar nicht in die Halle kamen. Und dass es nicht mehr waren, liegt wohl daran, dass viele die Karten schon im Vorverkauf erworben hatten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Drums4life
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 21:40

Da hast sicherlich recht, nur hätte ich ehrlich gesagt mit noch weniger gerechnet.

Naja, amal schaun, wies jetzt weitergeht!

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 21:46
    Zitat

Original von Drums4life
    Trotzdem hätte er es sich sparen können

Es hätten sich viele einiges ersparen können, aber einige sind wohl Profis von denen man das erwartet.

Zitat

Original von Drums4life
    Der Unterschied zwischen Mössmer und Elik ist der, dass Patti seine Arbeit in Ruhe machen kann und Todd in letzter zeit nur Stecken zwischen die Beine geworfen wurden.

Beispiel außer der Suspendierung?
    Beispiele auch letzte Saison beim HCI oder die Saisonen davor?
    Er hat immer schon die Fans angeschrien und wird sich nicht ändern oder was?

Zitat

Original von Drums4life
    wenn sich der junge Lindner von einem 40-jähringen verdreschen lasst.

Hast recht, Elik fast schon im Rollstuhl mit seinen gebrechlichen 40, ich kenne viele 40-jährige die 20-30 jährige verprügeln können wenn sie wollen. Schande über uns alle.

Zitat

Original von Drums4life
    Wenn ich sowas weiß, dann geh ich eben nicht mit ihm saufen!

War auch schon einige male mit Leuten aus, die ich nicht riechen konnte, meißtens musste ich mit ihnen zusammenarbeiten.
    Aber eine Schlägerei ist noch nie vorgekommen.
    Da ich nicht weiß, warum es dazu kam, lasse ich lieber Spekulationen.

• Drums4life
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 22:01

Naja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der heimo oder sonstwer gezwungen wurde, mit dem Elik saufen zu gehen.

Außerdem denke ich nicht, dass deine Mitarbeiter und du euch so gehen lassen würdet, wie es diese Herren bestimmt des öfteren(zu oft?!!?) tun.

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 22:04
    Zitat

Original von Drums4life
    Außerdem denke ich nicht, dass deine Mitarbeiter und du euch so gehen lassen würdet, wie es diese Herren bestimmt des öfteren(zu oft?!!?) tun.

Würde ich jetzt ehrlich nicht sagen, außerdem sinds nicht nur Mitarbeiter der Firma sondern auch von anderen Firmen aus, mit denen ich aber gerade "zusammenarbeiten muss". Da geht man mal miteinander aus, damit man sich nicht komplett verstreitet.

• Drums4life
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 22:16

Ich finde es sehr löblich von euch, dass ihr euch bei einem oder zwei oder mehr Bierchen zusammenraufen könnt, damits mitm Arbeiten halbwegs klappt. So sollts doch sein!
    Vielleicht solltest des den Jungs amal zeigen, wie man sowas richtig macht.

Ich denk auch, dass die sicher nicht untereinander beste Freunde werden müssen. Es gibt eben manchmal Menschen, mit denen man nit so auskommt, aber fast jeder "normale" Mensch muss sich eben damit abfinden und damit zurechtkommen. Und ich sag, solangs am Eis passt, müssen die weder miteinander anhängen, noch Golf spielen noch sonst was. Auch wenns natürlich fürs Mannschaftsklima imma extrem wichtig ist/wäre, wenn man sich zumindest halbwegs versteht.

Nur denke ich, dass auch in solchen Situationen der Trainer und/oder Kapitän des Teams gefragt wäre(n).

• whynot
    Nationalliga
    • 7. November 2006 um 14:33
    Zitat

Original von Drums4life
    Ich finde es sehr löblich von euch, dass ihr euch bei einem oder zwei oder mehr Bierchen zusammenraufen könnt, damits mitm Arbeiten halbwegs klappt. So sollts doch sein!
    Vielleicht solltest des den Jungs amal zeigen, wie man sowas richtig macht.

Ich denk auch, dass die sicher nicht untereinander beste Freunde werden müssen. Es gibt eben manchmal Menschen, mit denen man nit so auskommt, aber fast jeder "normale" Mensch muss sich eben damit abfinden und damit zurechtkommen. Und ich sag, solangs am Eis passt, müssen die weder miteinander anhängen, noch Golf spielen noch sonst was. Auch wenns natürlich fürs Mannschaftsklima imma extrem wichtig ist/wäre, wenn man sich zumindest halbwegs versteht.

Nur denke ich, dass auch in solchen Situationen der Trainer und/oder Kapitän des Teams gefragt wäre(n).

Jeder soll das machen was er kann-oder eben nicht!

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 7. November 2006 um 20:08
    Zitat

Original von Drums4life
    Und ich sag, solangs am Eis passt, müssen die weder miteinander anhängen

Vielleicht passts den Spielern mal nicht mehr mit Elik und deswegen die Suspendierung?

Da ich bei "Internas" nicht solch ein Experte bin wie einige neue Mitglieder hier kann ichs auch nicht beantworten.