1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

17. Runde: HCI - VSV

• Weinbeisser
  • 2. November 2006 um 23:01
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 2. November 2006 um 23:01
    • Offizieller Beitrag

Alles zum nächsten Heimspiel hier hinein!

Der VSV hat in den letzten Spielen etwas pomadig gespielt (um einen bekannten Premiere-Kommentator zu zitieren ;) ) und somit sollte ein knapper Sieg gegen den Meister drinnen sein: 5:3 (inkl. Empty-Netter).

Sollte Elik tatsächlich nicht mehr dabei sein, dann tippe ich auf 1:5 (Torschütze Heimo Lindner). In diesem Fall hat mich dann der Fluch des Kartenvorverkaufs getroffen, da ich die Tickets für Sonntag schon habe. ;(

• Nächster offizieller Beitrag
  • fuzzy100
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 23:04

Elik ist nicht dabei, er wurde heute offiziell suspendiert, und wird nicht mehr für den HCI spielen.
    Somit eher eine Neiderlage gegen den VSV

• Pati
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 23:38

knappes spiel ohne elik... ich tippe auf ein 4:3 n.V.

• Pescatore
    Nationalliga
    • 3. November 2006 um 07:42

Sollte sich es wirklich bewahrheiten, dass elik nicht spielt denke ich dass der VSV gewinnen wird. Weil nur ein Luggi kann den Job nicht machen.
    Wird aber sicherlich eine knappe Partie.
    Ich Tippe mal auf 3:5 nach empty net für Villach

• HAWK
    Gast
    • 3. November 2006 um 07:50
    Zitat

Original von Pescatore
    .....dass elik nicht spielt denke ich dass der VSV gewinnen wird.......

Erinnern wir uns an den 29.10.06 (Haie ohne Elik und Sbrocca). Den Krampf von diesem 3:2 Krampfsieg spür ich jetzt noch.

Sein wir uns doch ehrlich. Die Chancen auf einen VSV Sieg steigen eher, sollte Elik doch mitspielen.

So wie es Weinbeisser schon anmerkte, spielen die Villacher momentan vs. (ersatzgeschwächte) Gegner flapsig und pomadig. Irgendwann einmal wird es ihnen auf den Kopf fallen, denn es kann nicht sein, dass starke zehn Minuten in einem Spiel reichen, um einen Sieg oder zumindest ein Remis (so wie vs. Caps und HKJ) zu erreichen.

• Drums4life
    Nationalliga
    • 4. November 2006 um 02:06

Ich hoffe auf eine richtige Blamage für den HCI. Die sollen so richtig auf die Fresse fallen die Herren Obergescheid. Am liebsten 0:12*ggg*

• Weinbeisser
    NHL
    • 4. November 2006 um 09:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Drums4life
    Ich hoffe auf eine richtige Blamage für den HCI. Die sollen so richtig auf die Fresse fallen die Herren Obergescheid. Am liebsten 0:12*ggg*

Vor dem "Ausgehen" gab's noch deutlich gemäßigtere Postings von Dir: Warst' mit dem Elik einen heben? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • feisti
    Nachwuchs
    • 4. November 2006 um 11:56

Lt. tirol.com soll da Elik noch a Chance bekommen! Spielt er jetz morgen??? Weiß jemand was???
    Morgen bin ich auf Villacher Seite auf die Jungen gespannt: Toff und auf die klanen Petrik und Raffl.
    Hoff, da HCI kann das Spiel offen halten und die Halle ist voll. Fürn HCI wären Punkte wichtig, denn Jesenice kommt immer näher.

• alex_tiroler
    KHL
    • 4. November 2006 um 13:20
    Zitat

Original von Drums4life

Super "Fans" haben wir in Innsbruck, muss ich schon sagen. Bist du nicht auch beim Fanclub, wenn ich mich recht erinnere. Da kann man nur den Kopf schütteln, wenn ich so was lese. Was zahlt euch der Elik für die Pro-Elik-Stimmungsmache sowie die Contra-Trainer-Vorstand Stimmungsmache?

Der HCI wird sich am Sonntag mit oder ohne Elik zusammenreißen und den VSV fordern.

Heimsieg ist möglich und wird es auch werden.

Alex

• eisbaerli
    Gast
    • 4. November 2006 um 15:38
    Zitat

Bist du nicht auch beim Fanclub

naja fanclub is da wohl a bissl übertrieben oder?

• alex_tiroler
    KHL
    • 4. November 2006 um 16:18
    Zitat

Original von eisbaerli

naja fanclub is da wohl a bissl übertrieben oder?

Bin schon auf die Aktion morgen des Fanclubs gespannt. Lt. Homepage der Icerunners wird es so was geben.

Alex

• eisbaerli
    Gast
    • 4. November 2006 um 16:25

des wird aba nit vielen auffallen ;)

• alpine
    Nachwuchs
    • 4. November 2006 um 16:41
    Zitat

des wird aba nit vielen auffallen

Überhaupt nicht wenn sie es als Popup Fenster haben!

/*cough*/

Markus, oder wer immer auch zuständig ist, viele Leute haben Popup-Blockers aktiviert. Ein kleiner Vorschlag - setz' einen richtigen Link zu deiner Todd4Ever-Seite.

• avalanche
    EBEL
    • 4. November 2006 um 16:45
    Zitat

Original von alex20ander

Was zahlt euch der Elik für die Pro-Elik-Stimmungsmache sowie die Contra-Trainer-Vorstand Stimmungsmache?

alex sei ma nit bös, aber dieser satz ist der gleiche schas wie der von drums - wobei sie zumindest den satz noch mit smileys versehen hat.

av.

• eisbaerli
    Gast
    • 4. November 2006 um 16:57
    Zitat

des wird aba nit vielen auffallen

hab eigentlich gmeint wenn sie was in der halle machen.

• gm99
    Biertrinker
    • 4. November 2006 um 17:27

Wozu der HCI auch ohne Todd Elik fähig ist, hat er letzten Sonntag auswärts in Villach gezeigt und sollte diese Leistung morgen daheim durchaus reproduzieren können. Der VSV wird aber hoffentlich denselben Fehler von letzter Woche, nämlich zu lässig zu spielen, nicht noch einmal begehen.
    Ich tippe auf ein knappes Match mit wenig Toren, aus dem Innsbruck, eventuell erst nach Verlängerung oder Penaltyschießen, als Sieger hervorgehen wird.

• Christoph_20
    KHL
    • 4. November 2006 um 20:27

tippe auf einen knappen innsbruck sieg! penaltyschießen oder 4:3 regular!

• Weinbeisser
    NHL
    • 4. November 2006 um 22:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von alex20ander
    Der HCI wird sich am Sonntag mit oder ohne Elik zusammenreißen und den VSV fordern.

Heimsieg ist möglich und wird es auch werden.

Genau hier liegen die entscheidenden Meinungsunterschiede: Ich glaube nicht, dass der HCI ohne Elik (oder vollwertigen Ersatz) einen VSV (mit 100 % Einsatz) fordern kann.

Ein Heimsieg ist nur möglich, falls der VSV das Spiel nicht ernst nimmt.

Wir haben auch ohne Elik eine gute Verteidigung, doch im Angriff fehlen uns über 60 % (nämlich fast die ganze Effektivität der ersten Linie) und das wird für fast alle Vereine in Ö in Normalform zu wenig sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • big save
    EBEL
    • 5. November 2006 um 09:49

5:3 sieg der haie mit elik
    6:2 sieg der haie ohne elik

was da auf der icerunners hp geschrieben wird, find ich ja witzig :)

ich steh absolut hinter der entscheidung des vorstandes. wenn er nicht weiss, wie er sich verhalten soll, dann wird er verwarnt. wenn das nichts nützt, dann die nächste abmahnung...usw. und wenns unerträglich wird, weg mit ihm -> und das ist auch richtig so!!!

die mannschaft ist über den einzelnen zu stellen, egal wie er heisst, wie sympatisch er ist und welch ein psycho er ist!!!

daher bin ich der ansicht, dass die entscheidung korrekt ist.

denn wenn man so manchen usern glauben mag, dann wäre das ja nicht zum ersten mal, dass elik so einen verein verlässt!

und wenn die icerunners im so nachweinen, dann könnten sie ihm ja heute noch ein ständchen singen - er freut sich sicher!!!

• eisbaerli
    Gast
    • 5. November 2006 um 09:57
    Zitat

denn wenn man so manchen usern glauben mag, dann wäre das ja nicht zum ersten mal, dass elik so einen verein verlässt!

dann bitte ich um erklärungen dazu

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (5. November 2006 um 09:58)

• big save
    EBEL
    • 5. November 2006 um 10:05

was soll ich dazu noch erklären? was verstehst daran nicht?

• eisbaerli
    Gast
    • 5. November 2006 um 10:13

wo elik so einen verein verlassen hat

• big save
    EBEL
    • 5. November 2006 um 10:38

der vorstand entschied: ELIK BLEIB SUSPENDIERT

das ist auch gut so, denn sonst würden sie sich noch lächerlicher machen. die sollen ihn einfach auszahlen und weg ist er, damit die mannschaft in ruhe weiterarbeiten kann!!

und bis zur punkteteilung soll dann ein ersatz gefunden worden seine (der nicht den vornamen dave hat)

laut zeitung scheinen wirklich alles froh zu sein, dass er nicht mehr dabei ist! kann ein mensch wirklich so "grausam" sein?

Eisbär
    Langnau

2 Mal editiert, zuletzt von big save (5. November 2006 um 10:52)

• eisbaerli
    Gast
    • 5. November 2006 um 10:50
    Zitat

Langnau

Für Todd Elik war es das Abschiedsspiel vom SC Langnau nach zwei Saisons. Der 34-Jährige war beim SCL zum bekanntesten Emmentaler seit Jeremias Gotthelf geworden, wechselt nun aber zum EV Zug. Ein Tor zum Abschied blieb Elik versagt; sein Letztes für Langnau hatte er am 15. Februar beim 4:5 gegen Ambri erzielt. Trotzdem verabschiedeten die Fans Elik mit herzlichen Emotionen. Keiner der fast 5500 Fans verliess das Stadion vor der Verabschiedung von Antoine Descloux, Köbi Kölliker und natürlich Todd Elik. Seine Nummer 12 wird bei den Emmentalern nie mehr vergeben.

;) :D

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 5. November 2006 um 10:59
    Zitat

Original von eisbaerli
    Seine Nummer 12 wird bei den Emmentalern nie mehr vergeben.

;) :D

Natürlich, ist ja die Unglücksziffer :D :D

Zu einigen Posts hier:
    Ich habe von einigen Spielern (Namen sind nur mir bekannt) gehört, dass es Probleme gibt, da die meißten Spieler 2 mal am Tag auf die Toilette müssen.
    Zustände sind das 8o

Hoffentlich nimmt man mein "Fachwissen" auch ernst und postet es als Tatsache, da ich wirklich mit Spielern und Trainer jede Woche zum trinken gehe und das natürlich orakelhaft vorbringen muss, damit ich mich profilieren kann. :rolleyes: