ZitatOriginal von eisbaerli
also haben miteinand geredet
![]()
xD ja bei die 2 is das ja ein normales gespräch
ZitatOriginal von eisbaerli
also haben miteinand geredet
![]()
xD ja bei die 2 is das ja ein normales gespräch
Kann ihn schon verstehen. Was muss der Trainer auch immer dazwischen quatschen, - es weiß ja wohl jeder, wer hier der eigentliche Chef ist.
Ist Todd Elik jetzt Spielertrainer
lt. live scoring ist er aufgestellt
er steht nicht nur auf dem spielbericht sondern spielt und trifft zum 1:1
ZitatOriginal von eismeister
er steht nicht nur auf dem spielbericht sondern spielt und trifft zum 1:1
Wie bereits erwähnt eine Ente von hcifan12 - die Uhrzeit des Eintrags lässt auf fortgeschrittenen Alkoholkonsum schließen.
Eigentlich ist ja der Nickname schon ein Fake, den ein HCI-FAN ist das sicher nicht, der dauernd versucht krampfhaft kindisch einen Wirbel zu produzieren.
Todd Elik wird College-Trainer
Donnerstag, 13. September 2007, 13:04 Uhr - Martin Merk / Urs Berger
Der langjährige NLA-Spieler Todd Elik tritt als Eishockey-Spieler zurück und startet seine Trainerlaufbahn.
Der spielerisch geniale Kanadier, welcher auch für verbale und physische Ausrutscher auf und neben dem Eis berühmt war, wird neu Assistenztrainer von Blaine Sautner für das College-Teams Cougars der University of Regina. Dabei war ein Rücktritt ursprünglich gar nicht geplant, doch zieht es Elik nach der Sommerpause vor, mit seiner Familie in der Heimat zu bleiben. Die Universität ist ihm auch nicht komplett unvertraut: Als er 1986 nach seinen Jahren im Junioreneishockey im Trainingscamp der New York Rangers den Kaderschnitt nicht schaffte, bewarb er sich bei der University of Regina und bestritt eine Saison. Nach zwei Jahren als Farmteam-Spieler gelang ihm später bei den Los Angeles Kings der Durchbruch in der NHL, wo er 500 Spiele bestritt. 1997 kam er erstmals nach Europa und hatte beim HC Lugano mit 66 Punkten aus 39 Spielen seine statistisch beste NLA-Saison, wurde jedoch mit 222 Strafminuten und dem Stinkefinger zur eigenen Fankurve unhaltbar. Bei den bescheideneren SCL Tigers wurde er in seinen zwei Jahren hingegen zur Kultfigur, spielte danach auch für Zug, Davos und den B-Ligisten Langenthal. In den vergangenen zwei Jahren stürmte er für Innsbruck (Österreich), wo man ihn aufgrund unflätigen Benehmens gegenüber Sponsoren trotz seiner 98 Scorerpunkte in der vergangenen Saison nicht mehr wollte.
hey gewaltig i glaubs nimmer! regina ist voll das kleine nest in saskatchewan - und genau da wandert ein freund von mir nächste woche aus und da sagt noch einer, dass die welt nit klein ist
av.
ZitatOriginal von TsaTsa
Todd Elik wird College-Trainer ....
maldetta!
carissima TsaTsa!
ich kann dir leider nicht danken für diese info. die schlechteste nachricht seit ewig! aber du kannst ja nichts dafür.
salute, vincente.
hoii vincente,
und ich dachte, ich bringe euch eine gute nachricht
naja, irgendwann muss auch ein todd elick seine spielerkarriere beenden
grüässli TsaTsa