i think this will be an extremely important match for Jesenice...with a win Jesenice will come very close with the leading 4 teams, and that would be really great... Innsbruck is very strong, but Jesenice players are really motivated so i think that the win will stay at home. My call is 5-3 for Jesenice.

16. Round: HK Acroni Jesenice - HC TWK Innsbruck
-
-
Innsbruck wird aus der Niederlage gelernt haben
ich tippe auf ein 3:2 für den HCI
-
I think Jesenice played very attractively in Innsbruck and they are certainly being helped by the new rules as they are a fast team who does not like to play rough.
I think that this will be another win for Jesenice (especially if Elik is suspended), but I possibly question their toughness after the halfway point, when they are more tired, the points are halved and the games get harder and dirtier...
-
Mein tip ist 5:3 fuer Jesenice, hoffentlich schiesst Kranjc schon fuer anfang ein Tor.
-
Ohne Hirn werden die Haie gegen die aufstrebende Mannschaft aus Jesenice keine Chance haben.
Klarer Sieg für die Heimmannschaft !
-
-
Es wird wohl keiner sagen wollen, dass Mallette, Sbrocca & Co kein Hirn haben, oder?
Unbescheiden wie ich bin, setze ich auf einen Sieg des HCI. -
- Offizieller Beitrag
Der HCI lässt 3 Powerplays ungenützt. Jesenice verwertet das erste.
Und beim 1:0 dürfte sich auch noch Gottardis verletzt haben - er wurde durch Dalpiaz ersetzt.
-
1:1
schaut recht gut aus!!!
auch ohne elik können wir dort gut mitspielen! dottardis anscheined verletzt raus!!!
-
Zitat
Original von big save
1:1schaut recht gut aus!!!
für wem?
-
- Offizieller Beitrag
Nur 3:1 verloren - weniger als zuhause. Und der HCI war sogar bis kurz vor Schluß mit dabei.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Jungs so gut verkaufen.
-
-
das wird der erste auftrieb sein, weil sie zeigen wollen, dass es ohne elik genau so gut geht.
av.
-
Tja, da war ich für heut zu optimistisch - Jesenice wird immer mehr unser Lieblingsgegner....
Samma amoi gsponnt aufn Sonntag
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von olympiaworld
Tja, da war ich für heut zu optimistisch - Jesenice wird immer mehr unser Lieblingsgegner....Samma amoi gsponnt aufn Sonntag
Villach wird sicher schwieriger als Jesenice: Bleibe beim 1:5 (außer man zaubert bis Sonntag einen Spielmacher aus dem Hut).
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Villach wird sicher schwieriger als Jesenice: Bleibe beim 1:5 (außer man zaubert bis Sonntag einen Spielmacher aus dem Hut).
glaub mir dieser Spielmacher wird am Sonntag wieder mit von der Partie sein.
Lassen wir uns überraschen. -
Zitat
Original von Weinbeisser
keine Frage. ich hoffe mal es wird nicht so schlimm wie du tippst (und nicht noch schlimmer). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und Wunder gibt es immer wieder - siehe Graz und Linz
-
-
linz ist mMn kein wunder, es war nur eine frage der zeit. sollte der lauf der linzer weiterhin anhalten ist ihnen der knopf aufgegangen.
av.
-
Zitat
Original von big save
1:1schaut recht gut aus!!!
auch ohne elik können wir dort gut mitspielen! dottardis anscheined verletzt raus!!!
wer isn dottardis?
wer war heut beim HCI im Tor? Clausi?
-
gratulation an unsere nachbarn! jetzt sinds nur noch 2 punkte auf einen playoff-platz. respekt
blau-weiße grüße
-
Zitat
Original von Pati
wer isn dottardis?
wer war heut beim HCI im Tor? Clausi?
Dottardis ist der neue Italo-Kanadier, den haben sie statt Elik verpflichtet!
-
Zitat
Original von markok
für wem?
Für uns schaut es relativ gut aus, für euch leider nicht -
-
Der Elik-Rausschmiß trägt ja schon erste Früchte; diesmal konnte man sogar ein Tor gegen Jesenice erzielen. Zweifellos eine kluge Maßnahme der umsichtigen Vereinsführung. Wer braucht schon einen Führungsspieler wie Elik.
-
Zitat
Original von Bigmouth
Der Elik-Rausschmiß trägt ja schon erste Früchte; diesmal konnte man sogar ein Tor gegen Jesenice erzielen. Zweifellos eine kluge Maßnahme der umsichtigen Vereinsführung. Wer braucht schon einen Führungsspieler wie Elik.Naja, werdets eh bald den DAVE anmelden, der wird euch schon wo hin führen!! *g*
-
video made by jesenice fans: