http://www.eishockey.at/e.php?t=1078&x=spielerstats&d=U20_0607_SPIELERSTAT
Wie oft spielt der Oberkofler in der U20?
4 Spiele 12 Tore und 10 Assists. Wohl ein wenig überqualifiziert für diese Liga
http://www.eishockey.at/e.php?t=1078&x=spielerstats&d=U20_0607_SPIELERSTAT
Wie oft spielt der Oberkofler in der U20?
4 Spiele 12 Tore und 10 Assists. Wohl ein wenig überqualifiziert für diese Liga
Nicht vergessen, dass die Linzer U20 in der Unteren Gruppe spielt...
ZitatOriginal von Meandor
Nicht vergessen, dass die Linzer U20 in der Unteren Gruppe spielt...
Schon klar, aber nachdem man ja Tabellenführer ist sollte sich das hoffentlich bald ändern.
MAIER Patrick FBI VEU Feldkir 2 spiele 12 tore 9 assists
auch nicht schlecht....
ZitatOriginal von Fan_atic01
MAIER Patrick FBI VEU Feldkir 2 spiele 12 tore 9 assistsauch nicht schlecht....
und das als 16-jähriger.
Hy Leute!!
Wie ich gesehen habe gibt es aber mehr BW spieler die viele Punkte machen wie:
Wamser Andreas: 13 spiele 9 Tore 25 Assists (34 Punkte)
Haidinger Christian: 13 spiele 30 Tore 18 Assists (48 Punkte) (wird im Dezember 17)
Hajek Florian: 13 Spiele 3 Tore 16 Assists ( 19 Punkte) (ist gerade 17 geworden)
ZitatOriginal von BWL_87
Hy Leute!!Wie ich gesehen habe gibt es aber mehr BW spieler die viele Punkte machen wie:
Wamser Andreas: 13 spiele 9 Tore 25 Assists (34 Punkte)
Haidinger Christian: 13 spiele 30 Tore 18 Assists (48 Punkte) (wird im Dezember 17)
Hajek Florian: 13 Spiele 3 Tore 16 Assists ( 19 Punkte) (ist gerade 17 geworden)
und keiner von denen wir d jemals in der ersten spielen. traurig aber war. das ist mittlerweile die 3 generation nachwuch in linz..........
Hoffe nur die Burschen suchen das Weite sobald sie mit der Schule fertig sind, denn sonst enden sie wie Diewald, Kalab, Holzi usw.
in Linz als Bankerlwärmer,Scheibenklauber und Zeilenfüller auf dem
Spielbericht.
Traurig aber wahr, wir haben eine LINZER Kampfmannschaft in der
gerade mal ein echter Linzer spielt!!!! Liest man sich die letzten
Presseberichte durch, dürfte auch das nicht mehr lange der Fall sein.
Ein Hoch auf die Linzer Nachwuchsförderung!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Balo
Hoffe nur die Burschen suchen das Weite sobald sie mit der Schule fertig sind, denn sonst enden sie wie Diewald, Kalab, Holzi usw.
in Linz als Bankerlwärmer,Scheibenklauber und Zeilenfüller auf dem
Spielbericht.
Traurig aber wahr, wir haben eine LINZER Kampfmannschaft in der
gerade mal ein echter Linzer spielt!!!! Liest man sich die letzten
Presseberichte durch, dürfte auch das nicht mehr lange der Fall sein.
Ein Hoch auf die Linzer Nachwuchsförderung!
Mit etwas mehr mut könnten die es auch im ausland versuchen. Tschewching fionland amerika. Sie haben das zeug dazu. Ein jahr ausland und sie wissen was sie können.
Nur nicht glauben was alle in linz sagen. Dass unser nachwuchs zu schwach ist, wird mir schon seit bestehen des vereins erzählt, ich glaube es weiter nicht.
Würden wir mit der u20 bundesliga spielen könnten wir auch nicht weiter hinten stehen.
nur an haidinger brauchst ned in da bundesliga spieln lassn, i was ned schauts eich amoi a u20-spiel an (samstag nächste möglichkeit) und achtets amoi aufn haidinger. i sg jz damit ned dass er schlecht is, oba wann er den ouck hot, dann hat der ned vor irgend an spielaufbau z'mochn oda so und damit brauchst den gor ned in da BL einsetzn.
stimmt, weiter hinten könnten ma ned sein, oba weiter vorna ned.
und in linz wird anfoc in richtung nachwuchs viel zu wenig getan, das stimmt, weil für die jungen einfach kein platz vorgesehen ist.
ZitatOriginal von BWL_87
Wie ich gesehen habe gibt es aber mehr BW spieler die viele Punkte machen wie:Wamser Andreas: 13 spiele 9 Tore 25 Assists (34 Punkte)
Und wahrscheinlich wird keiner von denen je einen Stammplatz in der Kampfmannschaft bekommen, es sei denn sie werden von anderen BL-Klubs verpflichtet. Traurig, aber wahr.
@ shinty
Ich habe bis heute beinahe jedes heimspiel der U20 verfolgt und das stimmt schon das Haidinger sich nicht oft in den Aufbau einreiht aber er ist noch jung und hat die Zeit das alles noch zu lernen!
Hajek hat meiner Meinung nach ein super Spielverständnis und tolle Spielübersicht. Der zwirbelt oft Pässe heraus,dass ich nur so staune.
Heute beim Spiel gegen die Capitals ist mir Oberkofler das erste Mal aufgefallen!