Hallo, habe gestern in irgend einer zeitung gelesen, dass man bei den Bayern Amateuren 9000.- Euro/Monat verdient. Auch nicht schlecht,oder?

Gehälter bei Bayern(inkl.Amateure)
-
-
Gibt auch in Österreich Amateure die über 9.000 Euro pro Monat bekommen.
-
Wer?? Die Linzer Eishackler???
sorry, der war aufgelegt
-
Was war da aufgelegt? Ein sinnloses Posting von dir.
Linzer Eishockeyspieler sind fast alle Profis. Die Beziechnung "Amateure" gibts im Fussball und diese sind aber fast alle Profis. Ein BL-Klub in Österreich der Amateure in der 3. Liga unterhält bietet dieses Gehaltsniveau.
-
oh bissal dünnhäutig geworden???
dass die Linza großteils Profis sind, ist sogar einem (natürlich unwissenden) Salzburger klarhab mich einfach vom Bluff des besten Trainers mit dem Tabellenstand verleiten lassen, sorry
-
-
Ehrlich gsagt finde ich es schon a bissale viel geld für amateure.
und dass solche summen in österreichs dritter liga gezahlt werden schockiert mich... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von orli
Ehrlich gsagt finde ich es schon a bissale viel geld für amateure.
und dass solche summen in österreichs dritter liga gezahlt werden schockiert mich...sogar in der 2. klasse ( unterste liga in österreich ) laufen legionäre rum die als vollprofis 2000 euro im monat und mehr bekommen. + fahrtkostenzuschuß. diese werden aber nicht vom verien bezahlt, sondern von irgendwelchen förderen des vereins. ( firmenchefs etc ... die in den jeweiligen gemeinden wohnen )
-
Ich persönlich find es ja eine Frechheit, dass 2. Klasse Spieler überhaupt was verdienen. In dieser Liga sollte man doch auch ohne Legionäre auskommen. Ich werd mich jetzt mal erkundigen, wo meine alten "Kickerschuhe" hängen und werde ordentlich abcashen, für die 1. Klasse wirds wohl reichen:D
-
gercaliuo bekann als spieler der red bulls amnimateure 35000 euro im monat!!!!!!!
ich hab auch einige andere zahlen aus dem fußball da würdet ihr euch alle "ankotzen" wenn ihe wissen würdet wie die mit geld "zugesch...." werden.
aber nicht neidisch sein, sie werden wohl nicht so dumm sein und sagen, dass sie aucxh für die hälft spielen möchten. -
Gercaliu wurde eigentlich als Spieler für die Bundesliga geholt!
-
-
Zitat
Original von Schörgi
Gercaliu wurde eigentlich als Spieler für die Bundesliga geholt!Somit ist das ganze noch bedenklicher.