Hallo zusammen,
was hält ihr vom neuen Stehplatz Fanclub?
Ich persönlich finde sie eine Bereicherung. Sie erinnern mich ein wenig an die Fans in der Schweiz, bzw. in Vorarlberg. Die wirklich Party machen und Choreographien einstudieren. Was ist eure Meinung?
Meinungen zu den "Fanatics" dem neuen Fanclub der Red Bulls
-
-
- Offizieller Beitrag
ich find das katastrophal!
was mach ich nur mit meinen user-name??? -
Zitat
Original von Fan_atic01
ich find das katastrophal!
was mach ich nur mit meinen user-name???Beruhige Dich, denn Deine Ergänzung mit 01 kann Dir eh niemand wegnehmen...!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Senior-Crack
Beruhige Dich, denn Deine Ergänzung mit 01 kann Dir eh niemand wegnehmen...!
stimmt! puuh! jetzt bin i beruhigt....
-
Neuer Fanklub ist immer gut, zumal er offenbar regen Zulauf hat. Auftreten gefällt mir auch gut, einziges Manko ist, dass hörbar - ob gewollt oder ungewollt - ein Trommeldissonanzwettbewerb mit den Treuen durchgeführt wird.
Anyway: weiter so.
-
-
Das ist mir in der 3. Runde auch aufgefallenb dass da zwei unterschiedliche Melodien/Takte getrommelt wurden. Ansonsten hat mir der (damals noch)"kleine Fanclub" recht gut gefallen.
-
Ein neuer Fanclub ist natürlich immer etwas gutes.
Falls jemand Lust auf die Homepage hat ---> Homepage
-
Die HP ist 1A, weiter so.
-
Wobei es eigentlich eh nur ein kleiner Teil des Fanclubs ist der Stimmung macht. Die Salzburger sind da ein wenig verhalten. Wenn ich mir die Stimmung in Graz anschau...*gg*
Aber ich finde sie trotzdem spitze, denn sie bringen neuen Wind in die Halle. -
Ohne trommeln ist leider nicht viel los in dem Fanclub. Vorallem wenn die Linzer anstimmten hörte man nichts mehr..
Aber die sind auf alle Fälle noch besser als die schauer äähhm Zuschauer auf der A Tribüne. denen fällt sogar das klatschen manchmal zu schwer.. -
-
Ja das stimmt. Warum eigentlich...die sind voll fad, aber alle zusammen. Machen ja nicht einmal bei der Welle mit.
-
Ein neuer Fanclub ist immer gut, sofern es noch nicht zu viele gibt (was in Salzburg aber eh nicht der Fall ist). Zumindest bei den Live-Übertragungen auf Premiere ist mir aufgefallen, das die Stimmung deutlich besser ist als letztes Jahr. Also weiter so.
-
Den neuen Fanclub finde ich deswegen gut, weil junge Leute im Stadion nur gut sein können. Durch die lange Zeit ohne Eishockey in Salzburg, sind die derzeitigen Zuseher meistens weit über 40, eben solche die vorher schon in den Volksgarten gegangen sind. Als alter Depp kannst du aber nicht mehr die Stimmung bringen, die man früher gemacht hat. Man nimmt das Spiel auch viel ernster und will alles genau sehen, darum bin ich manchmal fast angefressen wenn schon wieder die scheiß Welle kommt, weil ich dadurch ja was übersehen könnte.
Als junger Mensch steht die Party im Vordergrund und wenn einmal genügend Jungs im Stadion sind, werden wir alten Deppen auch mitgerissen. Also seid so nett und tuts regelrecht keilen um neue junge Zuseher, weil wer ein paarmal im Stadion war kommt meistens immer wieder. Wenn dann der Altersschnitt dramatisch sinkt, dann kauf ich mir auch ein paar Hülsen vor dem Spiel und dann zeigen wir den Linzern wo der Hammer hängt.
Eure Fahnen mit dem coolen Stier find ich super. -
Ja dass stimmt. Die Fanatics machen super Choreographien und wirklich Party. Leider macht nicht der ganze Stehplatzsektor mit, denn viele sind da noch ein wenig verhalten. War das im Volksgarten eigentlich immer so? Naja wenn die Fanatics so weitermachen, dann wird hoffentlich bald, der ganze Stehplatzsektor ein Fanclub sein, der dann die Hallo und die Treuen, zeigt, was ein Fanclub ist...das wird aber noch Zeit brauchen....