1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

16.Runde VSV-KAC

• villacher14
  • 30. Oktober 2006 um 11:12
  • chucky
    EBEL
    • 3. November 2006 um 14:38

Der KAC, bzw. was davon noch übrig war, hat gestern brav gekämpft und gespielt! Leider wurde der KAC durch den Schiedsrichter um den Lohn seiner Arbeit gebracht!! Der Doppelausschluß gegen Ratz und Ban fehlt wohl jede Grundlage! Die Strafe gegen Ban war vollkommen ok, aber der Ratz, der hat die 2min wohl dafür bekommen das er zugeschaut hat! Er hat den VSV´ler nicht einmal berührt!!

X(Und eine Bemerkung Richtung Kaspitz: des sollte in Zukunft besser Fußball spielen, weil solche Schwalbenaktionen ist man normalerweise nur vom Fußball gewohnt!! X(

Ein paar Fragen sollten sich die achso guten Verantwortlichen im KAC Vorstand aber doch fragen!! letztes Spiel 1:8 verloren, mit allen sogenannten Leistungsträgern (außer Verner) und gestern ein 1:4, mit einem Sturm die wahrscheinlich gleich viel kostest wie ein Intra oder Perrson!!!

Man merkt leider auch dass der Aitken "nur" 45 NHL - Einsätze oder so bekommen hat!! Er ist mMn noch schlechter wie der Perrson - aber hoffentlich irre ich mich da, und werde eines bessern belehrt!!! Aber die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt

Einmal editiert, zuletzt von chucky (3. November 2006 um 14:39)

• Meandor
    NHL
    • 3. November 2006 um 15:29
    Zitat

Original von chucky
    Der Doppelausschluß gegen Ratz und Ban fehlt wohl jede Grundlage! Die Strafe gegen Ban war vollkommen ok, aber der Ratz, der hat die 2min wohl dafür bekommen das er zugeschaut hat! Er hat den VSV´ler nicht einmal berührt!!

:rolleyes:

Es gab 2 Aktionen: Die Strafe gegen Ratz wurde vorher angezeigt - absoluter Bandencheck. Ca. 10 Sekunden später schupfte Ban Peintner in die Bande, Ratz stand daneben - die Strafe gegen ihn stand da schon fest.

Lass dir von Erich Auer nichts einreden (denn der hat den Blödsinn nämlich verzapft, weil er es selber nicht gesehen hat), sondern geh selber in die Halle. ;)

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 3. November 2006 um 16:17
    Zitat

Original von Meandor

:rolleyes:

Es gab 2 Aktionen: Die Strafe gegen Ratz wurde vorher angezeigt - absoluter Bandencheck. Ca. 10 Sekunden später schupfte Ban Peintner in die Bande, Ratz stand daneben - die Strafe gegen ihn stand da schon fest.

Lass dir von Erich Auer nichts einreden (denn der hat den Blödsinn nämlich verzapft, weil er es selber nicht gesehen hat), sondern geh selber in die Halle. ;)

Genau so habe ich das auch gesehen !!!!

Trotzdem der Schiedsrichter war unter jeder Kritik. Er pfeift zum Beispiel eine Strafe für Behinderung gegen den VSV obwohl der VSV Spieler hinter dem KACler steht ---- ?????

Danach hohlt Verner einen Villacher mit dem Schläger von den Kufen - der Schiri hebt die Hand und gibt die vermeindliche Berhinderung durch einen VSVler wie beschrieben.

2 Mal editiert, zuletzt von STEWART #4 (3. November 2006 um 16:17)

• Bigmouth
    Hobbyliga
    • 3. November 2006 um 17:17

Dass der VSV gestern nicht brilliert hat, ist keine Frage. Immerhin hat der VSV aber, auch ohne groß aufzuspielen, wie bisher in allen Heimspielen nach 60min gewonnen und dem KAC bleibt gerade einmal die gute Nachrede, mit der man kaum auf einen Play off-Platz kommen wird (mMn angesichts der Stärke von Salzburg, Caps, VSV und Jesenice bei dem Rückstand ohnehin-trotz Punkteteilung-mit der Mannschaft nur eine Illusion). Dass der VSV den Sieg aber nur der Schiedsrichterleistung zu verdanken hat, ist bodenloser Unsinn. Die, die das behaupten, beschweren sich ja auch nicht darüber, dass der KAC im ersten Drittel ungeahndet eine halbe Minute mit sechs Feldspielern spielen durfte. Für ziemlich abwegig halte ich auch die hier vertretene Ansicht, dass Kaspitz ein Schwalbenkönig ist. Hier liegt wohl eine Verwechslung mit der alternden Diva vor, mit der er die beiden ersten Buchstabeb des Familiennamens gemeinsam hat. Kaspitz ist extrem stark am Puck und bemüht sich immer die Scheibe zu spielen. Dass er dabei oft gefoult wird, macht ihn noch nicht zum Schwalbenkönig, wie manche gerne schreiben. Alles in allem tut es gut, zu wissen, dass der VSV auch dann, wenn die erste Linie nicht in Topform spielt (war im Powerplay trotzdem erfolgreich) solche Spiele gewinnen kann, ohne an das Limit gehen zu müssen.

• hotshot
    Hobbyliga
    • 3. November 2006 um 17:34

Diesem Beitrag kann ich nur zustimmen.Kaspitz deckt den Puck einfach genial ab. Aitken war von dem um ihn herumkurvenden Kaspitz so genervt, dass er sich nur mehr mit einem Foul zu helfen wusste.

• villacher14
    Hobbyliga
    • 3. November 2006 um 17:47

ich weiß nicht, was alle haben ?(.
    natürlich war das gestern nicht eines der besten spiele des vsv, na und, was soll´s hauptsache ein sieg, wie ist egal.

auch wenn der vsv gestern nicht vollgas gespielt hat, für´n kac hat es allemal gereicht. und ich find es in ordnung wenn der vsv nicht schon jetzt jedes spiel, egal ob derby oder nicht, volle power gibt, denn die saison ist noch lang, und siegen können wir auch so, das haben wir schon mehr als einmal bewiesen. die einstellung muss passen, und die passt in villach auf jeden fall, denn sonst hätten sie sich nicht in wien z.B. noch auf ein 4:4 herangekämpft

an alle die sagen, es wird schön langsam langweilig, wenn immer der vsv siegt, kann ich nur sagen, seids froh, oder wärs euch lieber wir verlieren?

endlich zeigen wir den kac´lan einmal was ihre 28 titel wert sind, nämlich gar nichts, es zählt das hier und jetzt, und ich find so wie´s jetzt ist passts schon, egal was der kac macht, es reicht einfach nicht,wir legen einfach einen gang zu und spielen es trocken heim.

aber auch ich hoffe wieder auf derbies, bei welchen der "REKORDMEISTER" ;) wieder spielerisch mit uns halbwegs mithalten kann, aber so wie´s jetzt ist, mit unglaubichen
    8o 13 SIEGEN EN SUITE :D, ist es mehr als in ordnung

mfg aus villach

Ps: wie schon vorher von einigen usern erwähnt, war die umstrittene strafe im letzten drittel ok, man hat es zwar im tv net gesehen, aber ich, und viele andere die auch live dabei waren, konnten sehen was passiert ist, und es war keine fehlentscheidung, und schon gar nicht hat der schiri das spiel entschieden X(,
    denn auch wenn es 2:1 ausgegangen wäre, hätte der kac trotzdem nur ein tor erzielt und wir zwei :]
    achja und die direkte torbilanz lässt sich auch sehen

vsv - 16x eingenetzt 8)

kac - GANZE!!! 3x 8o

Einmal editiert, zuletzt von villacher14 (3. November 2006 um 17:52)

• Amidala
    Nationalliga
    • 3. November 2006 um 18:32
    Zitat

Original von villacher14

endlich zeigen wir den kac´lan einmal was ihre 28 titel wert sind, nämlich gar nichts, es zählt das hier und jetzt, und ich find so wie´s jetzt ist passts schon, egal was der kac macht, es reicht einfach nicht,wir legen einfach einen gang zu und spielen es trocken heim.

da muss ich dir recht geben, vergangenheit is vergangenheit. was zählt ist die gegenwart. spätestens jetzt wird sich der kac nie nie nie wieder auf seine meistertitel rausreden können, jetzt und in zukunft wird das nicht mehr als ausreden gelten. "aber wir sind ja ...." nix aber :D . meister zu werden ist sehr sehr schön, wie oft aber ist egal, vor allem wenn man bedenkt das der kac es meistens sehr leicht hatte mit dem meistertitel. wir haben den kac 13 mal hintereinander besiegt, vielleicht wirds noch mehr.

Dem VSV ist es nie so schlecht gegangen, als wie dem KAC in der letzten und jetzigen Saison, so ein Tief hatten wir sicherlich nie. Dass wird auch keiner abstreiten können. Wir sind immerhin in unserer schlechten Phase in die Play Off gekommen, und da hat uns der KAC sicherlich nicht mit Absicht geholfen, die hätten es in den Play Offs genau so auch ohne uns aushalten können vor zwei Jahren. Und wir waren sicherlich in unserer Meistersaison nicht dazu verpflichtet unserem Erzfeind in die Play Offs zu helfen.

Wenns schlecht spielen sinds selber schuld. Noch heute wird dem VSV vorgeworfen, dass wir schuld wären, dass der KAC es wegen uns nicht in Play Off schaffte :D so ein Blödsinn. Das ergibt doch keinen Sinn. Meiner Meinung nach kann der KAC auch die heurige Saison abhacken, vielleicht wirds besser werden, aber für den Meistertitel wirds sicherlich nicht reichen.
    Auch das 14. Spiel werden wir für uns entscheiden können.

Mfg Queen

Einmal editiert, zuletzt von Amidala (3. November 2006 um 18:37)

• chucky
    EBEL
    • 3. November 2006 um 18:59

HOCHMUT kommt vor dem Fall!!!! :D

• villacher14
    Hobbyliga
    • 3. November 2006 um 19:00
    Zitat

Original von chucky

dafür ist der kac der beste beweis ;) :D

• Amidala
    Nationalliga
    • 3. November 2006 um 20:08
    Zitat

Original von chucky

Is eh mutig, das ma jetzt in der Lage des KAC noch so frech is :D aber ich weis die Wahrheit tut oftmals sehr weh :D aber keine Angst lieber KAC .... irgendwann .... vielleicht.... gehts wieder besser.

mfg queen

Einmal editiert, zuletzt von Amidala (3. November 2006 um 20:11)

• score
    Hobbyliga
    • 3. November 2006 um 20:32

Ps: wie schon vorher von einigen usern erwähnt, war die umstrittene strafe im letzten drittel ok, man hat es zwar im tv net gesehen, aber ich, und viele andere die auch live dabei waren, konnten sehen was passiert ist, und es war keine fehlentscheidung, und schon gar nicht hat der schiri das spiel entschieden X(,
    denn auch wenn es 2:1 ausgegangen wäre, hätte der kac trotzdem nur ein tor erzielt und wir zwei :]

ich meine eine bisschen patriotismus ist ja ok, aber zu behaupten das die strafe im letzten drittel (wo er ja zwei wegen einem faul rausschickte) gerechtfertigt war, ist doch eher als lächerlich einzustufen. klar, ist der vsv im moment die bessere mannschaft, aber deswegen kann man trotzdem bei der realität bleiben. fakt ist, dass ratz den gegenspieler ja nicht mal richtig berührt hat, nur weil der eine blaue zwerg wegen jeder berührung wie eine ballerina umfällt. dann sollte er sein glück vielleicht besser beim fußball suchen, wo dieses mädchengehabe und ein diverses schauspielerisches talent von vorteil sind

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. November 2006 um 20:41

Warum sollte Kaspitz sein Glück im Fußball versuchen? So ein Spieler wie er würde dem KAC weiterhelfen. Nach dem heutigen Spieltag werdet ihr letzter sein und regt euch über eine Schwalbe auf, wo die Rotjacken doch immer die Schwalbenkönige waren?
    Traurig die Fehler bei den Schiris und den Gegnern zu suchen!

• villacher14
    Hobbyliga
    • 3. November 2006 um 23:42
    Zitat

Original von score

ich meine eine bisschen patriotismus ist ja ok, aber zu behaupten das die strafe im letzten drittel (wo er ja zwei wegen einem faul rausschickte) gerechtfertigt war, ist doch eher als lächerlich einzustufen. klar, ist der vsv im moment die bessere mannschaft, aber deswegen kann man trotzdem bei der realität bleiben. fakt ist, dass ratz den gegenspieler ja nicht mal richtig berührt hat, nur weil der eine blaue zwerg wegen jeder berührung wie eine ballerina umfällt. dann sollte er sein glück vielleicht besser beim fußball suchen, wo dieses mädchengehabe und ein diverses schauspielerisches talent von vorteil sind

warst du live dabei, also ich schon, und ich bin genau so gestanden, das sich sehen konnte was passiert ist, ok, und es war gerechtfertigt, wenn auch hart, aber der schiri hat ja nicht erst im letzten drittel alles gepfiffen, und somit sind die kac´la selber schuld wenn sie eine strafe provozieren, wenn eh schon eine angezeigt ist

aber na is eh klar, wir waren ja schon schuld, weil der kac letzes jahr net im play off war, und heute haben wir ja sowieso nur dank dem schiri gewonen eh klar.

der kac is sich um keine ausrede verlegen

Einmal editiert, zuletzt von villacher14 (3. November 2006 um 23:44)

• Pausentee
    Gast
    • 3. November 2006 um 23:54

Ich zitiere mich normalerweise nicht selber, aber ich hab das schon gestern auch so gesehen:

Zitat

Original von Pausentee

Der Doppelausschluss vor dem 3:1 bzw. 4:1 war aber meines Erachtens regeltechnisch ok, weil während des Vorteils ein weiteres Foul begangen wurde (war in der Zeitlupe auf Premiere nicht zu sehen).

Also, bitte nicht DIE KAC'ler und DIE KAC-Fans reden sich auf den Schiedsrichter aus, sondern mMn nur solche, die sich von Premiere-Kommentator Auer die Meinung in den Mund legen lassen. Völlig unverständlich für mich auch daher der heutige KTZ-Artikel, in welchem der Schiedsrichter (noch dazu mit falschem Namen--->es wurde Berneker erwähnt, obwohl Trilar pfiff) mehr oder weniger für den VSV-Erfolg "verantwortlich" gemacht wurde.
    Über den Regelverstoß an sich kann man diskutieren (Trilar pfiff jedoch schon das ganze Spiel lang eher kleinlich, so gesehen hatten beide Mannschaften Gelegenheit genug, sich seiner Regelinterpretation anzupassen), sicher aber nicht über die Regelkonformität des Doppelausschlusses: Es wurde ein weiteres Vergehen WÄHREND DES LAUFENDEN VORTEILS begangen, welches auch geahndet wurde.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™