1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Meinungen nach dem ersten Viertel der Meisterschaft

• goodoldtimes
  • 30. Oktober 2006 um 10:14
1. offizieller Beitrag
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 30. Oktober 2006 um 10:14

So Freunde !

Die ersten beiden Runden des Grunddurchganges sind gespielt und man könnte doch mal kurz Zusammenfassen.
    Tops und Flops; Prognosen korrigieren oder bestätigen. Überraschungen und Entäuschungen usw.

legt mal los !

• gm99
    Biertrinker
    • 30. Oktober 2006 um 10:41

Überraschend für mich sicher das bisherige Abschneiden des HCI und von Jesenice (das mit seinen Fans eine definitive Bereicherung der EBEL darstellt), vor allem in Vergleich zum KAC und zu den Black Wings.

Trotzdem hat sich für mich nach einem Viertel der Meisterschaft ein Führungstrio herauskristallisiert, aus welchem meiner Meinung nach auch der heurige Meister stammen wird: Salzburg, Villlach und Wien. Die genannten Vereine zeichnen sich durch extreme Heimstärke (bis auf den gestrigen "Ausrutscher" der Caps sind alle bisher zuhause ungeschlagen) sowie dadurch, dass sie auch auswärts jederzeit gewinnen können, aus und verfügen über eine ausreichende Kadertiefe, wodurch auch Ausfälle leichter kompensiert werden können als z.B. bei Graz oder Innsbruck. Die von mir befürchtete Dominanz der Red Bulls ist bisher gottseidank nicht eingetreten, wobei aber zu bedenken ist, dass ein Legionärsplatz noch offen ist.

Der vierte Play-off-Platz wird sicher (wie jede Saison) heiß umkämpft werden; aus jetziger Sicht haben aber meiner Meinung nach alle Vereine noch durchaus realistische Chancen, ihn zu erreichen.

Insgesamt war es ein sehr spannender Saisonauftakt, der anfängliche Unmut über die neue Regelauslegung ist ziemlich rasch verflogen und so freue ich mich auf die restlichen sechs Runden des Grunddurchganges.

• alex_tiroler
    KHL
    • 30. Oktober 2006 um 11:19

Wie schon gesagt, ein bissl überrascht vom guten Start des HCI bin selbst ich, auch wenn ich eher nicht so negativ eingestellt war wie viele anderen. Läuft eigentlich ganz gut, man hat halt viele Verletzte, konnte man bis jetzt ganz gut kompensieren.

Salzburg wie erwartet stark, haben einen ausgezeichneten Kader, für mich die einzige Mannschaft, die fix in den Playoffs ist.

Villach haben nun nach Gauthier einen weiteren ausgezeichneten Spielmacher bekommen mit Edgerton, endlich ist er fit und zeigt gleich mal seine Klasse. Villach eigentlich sicherer Playoffkanditat, aber mal abwarten wie es mit Verletzungen in der Abwehr aussieht, bei den alten Haudegen. Im Angriff sind Verletzungen eher zu kompensieren, da hat man genug junge.

Caps auch stark, wie nach dem Aufrüsten im Sommer zu erwarten war. Bis jetzt ganz gut gespielt, Wren stark wie eh und je. Setzinger bis jetzt für mich die Enttäuschung der Liga.

HCI sehr gut bis jetzt. Mit Mallette und Cornacchia zwei sehr, sehr gute Legios dazubekommen. Lindner blüht wieder auf, ist jetzt bester österreichische Torschütze in der EBL, Heimo ist halt doch im Herzen ein Tiroler. Gutes Torhütergespann, das noch wichtig werden wird. Sehr heimstark, aber auch auswärts immer mal für einen Sieg gut. HCI ist auf einem guten Weg, ein richtiges Team am Werk, wo die Einheimischen wie Höller, Mössmer, ... richtig gefordert werden und sehr viel Eiszeit bekommen.

Jesenice ist ohne Frage eine Bereicherung der Liga. Am Anfang viele Tore bekommen, jetzt mit neuem Goalie hinten stark, vorne waren sie sowieso immer sehr stark. Fox ist für mich die Überraschung der Liga, dem läuft es richtig gut.

Die 99ers aus Graz sind mit großen Erwartungen in die Saison gestartet, können (und werden) diese aber nicht erfüllen können. Sehr gute Legios verpflichtet (Ausnahme: Reirden, aber der ist eh bald weg), leider die Lücke zwischen den Klassespielern und den Mitläufern zu groß. Abwehr viel zu schwach, fehlen weiterhin die österreichischen Klassespieler. Haben als erste die Nerven weggehaut und den Trainer entlassen. Werden sich jetzt wohl verstärken, einige Namen sind im Umlauf (Doyle, Lavoie, Schuster als Österreicher, Dave Ch. statt Washburn, Crawford statt Reirden). Kaderbereinigung unbedingt notwendig (zuviele Mitläufer ala Pollross, Lange, ..)

Der KAC ist ja selbsternannte Meisterschaftskanditat, bis jetzt neben Linz die Enttäuschung der Liga. Die Abwehr ist viel zu schwach, mal schauen, wie es mit dem neuen Legio wird. Wie der Radiomoderator vom Kärntner Eishockeymagazin gesagt hat, eine traurige Entwicklung, vom spielerisch immer besten Team in Österreich zu einer reinen Kämpfertruppe, spielerisch nicht viel los.

Letzter aktuell Linz, eine reine Enttäuschung bis jetzt, obwohl jetzt ein Aufwärtstrend erkennbar ist. Sehr starker Kader, viele Neuzugänge, dürfen aber kein Argument sein für den mäßigen Saisonstart, denn auch die Caps hatten viele Neuzugänge und bei denen lief es von Anfang an. Die Linzer werden aber noch kommen.

Fazit
    Salzburg für mich fix im Playoff, Villach bei wenig Verletzungen auch. Dann wird es sehr dicht werden, Caps, Linz, HCI und Jesenice werden um die restlichen Playoffplätze kämpfen, KAC und Graz sehe ich aktuell nicht in den Playoffs, dafür sind die Verteidigungen der Mannschaften zu schwach besetzt.

Es wird bis zum Schluss des Grunddurchgangs spannend bleiben, die Punkteteilung wird die Mannschaften noch mal zusammenschieben. Wer dann einen Lauf bekommt, hat sehr gute Playoffchancen.

Alex

2 Mal editiert, zuletzt von alex_tiroler (30. Oktober 2006 um 11:22)

• bernardo99
    EBEL
    • 30. Oktober 2006 um 11:55

Soooooo schlecht liege ich ja gar nicht mit meiner prognose. :D :D

Siehe thread:

Wer wagt eine Prognose zur Platzierung in der kommenden Saison?

Bin mir nachwievor sicher, dass innsbruck im laufe der vorrunde die luft ausgehen wird und jesenice bleibt für mich ein ganz, ganz heißer po-kandidat. Einzig beim kac und den caps habe ich mich vertan.

1.) Red Bull Salzburg

2.) KAC

3.) VSV

4.) Jesenice

5.) Vienna Capitals

6.) Linz

7.) Graz

8.) Innsbruck

• Weinbeisser
    NHL
    • 30. Oktober 2006 um 20:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von alex20ander
    99ers
    Haben als erste die Nerven weggehaut und den Trainer entlassen.

Nicht ganz! Der KAC war noch etwas schneller!

bernardo99:
    Gratuliere zu Deiner Prognose! Momentan stimmen 0 von 8 Tabellenplätzen. :D

• hockey
    CHL
    • 30. Oktober 2006 um 22:23

Was sich da mit Jesenice in der EBEL zusammenbraut kapieren wohl die meisten gar nicht. Viele haben diese Mannschaft wenn überhaupt ein- zwei Mal live gesehen, ein paar Ausschnitte in der ORF Nachmitternachtszusammenfassung und das war’s dann schon. Ich habe dieses Team bei 4 Heim- und 2 Auswärtsspielen gesehen. Mein Resume:
    Die Leistungskurve ging in den letzten Wochen stark nach oben. Am Anfang haderte man noch mit dem Torhüter, der inzwischen erstklassig nachbesetzt wurde. Mit der Verpflichtung von Integrationsfigur Tomas Razingar (hervorragender Techniker mit phantastischen Händen) hat man neben Goalgetter Fox einen weiteren Führungsspieler an Board geholt. Auch in der Defensive und im Penaltykilling (wo man noch am letzten Platz liegt) zeigt der Trend klar nach oben. In den letzten 3 Spielen gab es nur mehr insgesamt 3 Gegentore. In der Schusseffizienz liegt man schon in Front und in der Strafenstatistik ist man bei weitem das fairste Team. Was Spielkultur, eisläuferisches Können und Stocktechnik betrifft, da sind sich viele Experten einig und das haben auch schon Fachleute (z.B. Holst) bestätigt, kann den Slowenen keiner das Wasser reichen. Da ist erprobtes System dahinter. Auch beim gestrigen Spiel gegen den KAC war der Klasseunterschied eklatant. Bei 5 gegen 5 hatte der KAC nicht den Funken einer Chance mit Ausnahme der ersten paar Minuten und man hatte immer das Gefühl, dass die Slowenen noch einen Gang zulegen könnten. Beeindruckend auch das schnelle, verwirrende Kombinationsspiel was unter den Zusehern gestern großen Gefallen kundtat. Für mich ist der HK Jesenice in dieser Form Favorit für den Titel in der EBEL. Am ehesten traue ich dem VSV zu sie zu knacken! Denn die können und werden in der PO noch zulegen, sind in der Lage, wenn es um alles geht 110 % zu geben, können kratzen und beißen und haben auch vom Team her das Potenzial den Meistertitel zu verteidigen.

• bernardo99
    EBEL
    • 30. Oktober 2006 um 22:36
    Zitat

Original von Weinbeisser

Nicht ganz! Der KAC war noch etwas schneller!

bernardo99:
    Gratuliere zu Deiner Prognose! Momentan stimmen 0 von 8 Tabellenplätzen. :D

Nach 1/4 der meisterschaft habe ich ja auch noch nicht behauptet die richtige reihenfolge zu kennen. Aber tendenzen sind klar erkennbar, oder?

• Maru
    NHL
    • 30. Oktober 2006 um 22:39
    Zitat

Die 99ers aus Graz sind mit großen Erwartungen in die Saison gestartet, können (und werden) diese aber nicht erfüllen können. Sehr gute Legios verpflichtet (Ausnahme: Reirden, aber der ist eh bald weg), leider die Lücke zwischen den Klassespielern und den Mitläufern zu groß. Abwehr viel zu schwach, fehlen weiterhin die österreichischen Klassespieler. Haben als erste die Nerven weggehaut und den Trainer entlassen. Werden sich jetzt wohl verstärken, einige Namen sind im Umlauf (Doyle, Lavoie, Schuster als Österreicher, Dave Ch. statt Washburn, Crawford statt Reirden). Kaderbereinigung unbedingt notwendig (zuviele Mitläufer ala Pollross, Lange, ..)

@alex20ander:

mal sehen was sich tut!?.....

rest der teams?

salzburg und villach haben mich in graz(und bei TV spielen überzeugt).....

• Bigmouth
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2006 um 22:44

Dass VSV, Salzburg und Caps vorne sind und der KAC hinten steht,ist keine große Überraschung. Die Caps haben ihr großes Potential schon gezeigt, mMn aber etwas wenig Tiefe in der Defense. Salzburg kann immerhin noch einen Legionär holen und wird dann sicherlich eine harte Nuß, ist aber offensichtlich zum Glück für die Liga nicht das Überdrüberteam. Innsbruck war bisher die positive Überraschung und hat starke Legionäre, aber einen eher kleinen Kader und schon ab der driten Linie Probleme; es wird wohl noch eng werden. Am ehesten traue ich Linz und Jesenice zu, Innsbruck vom Play-off-Platz zu verdrängen. Jesenice war schon jetzt in der Tat beeindruckend und kann sicher noch stärker werden. Bemerkenswert finde ich, dass es in den letzten Runden meistens nur noch relativ wenige Strafen gegeben hat; offenbar konnten sich die meisten trotz viel Nörgeln an der stregeren Regelauslegung ganz gut anpassen und Hockey ist offensichtlich zum Glück nicht auf dem Weg in Richtung Basketball.

@bernardo:
    Tendenzen sind schon erkennbar, nur halt nicht die von dir vohergesagten. RB in den Play-off-Plätzen zu erwarten, war ja nicht die schwerste aller Übungen.

Einmal editiert, zuletzt von Bigmouth (30. Oktober 2006 um 22:51)

• Vaclav
    Nachwuchs
    • 30. Oktober 2006 um 23:15
    Zitat

Original von bernardo99
    ... Aber tendenzen sind klar erkennbar, oder?

Was heißt das, bitte? :D :D :D

Deine Prognose ist einfach nicht eingetreten! Wird sie auch nicht, weder was Innsbruck betrifft, noch KAC auf 2. ;)

zum Thema:

Interessant ist, dass die Regelverschärfungen eigentlich schön langsam das bringen, was von den Verantwortlichen gewollt wurde. Das Spiel an sich, wurde schneller und wird es immer noch. Technisch gute Spieler profitieren wie gewollt von dieser Maßnahme. mM profitiert ua. der HCI sehr von diesem Umstand (Elik, Höller, Mallette, Lindner), daher auch die Platzierung.

• kepps
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2006 um 15:23

1. Salzburg
    2 VSV
    3 Linz
    4 Jesenice oder wien aber ich glaube wohl eher jesenice
    5 Wien
    6 KAC
    7 Innsbruck
    8 Graz

• sharkattack
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2006 um 15:54

super, wenn hier immer noch alle die haie unterschätzen :)

glaub zwar, dass es sich vielleicht mit dem PO-platz grad nicht ausgehn wird, der großangekündigte rückfall aber auch nicht eintreten wird - freu mi auf eine bis zuletzt spannende meisterschaft

bei den neuen legios hat man ein glückliches händchen bewiesen und elik, höller, mallette, müller, mössmer profitieren (wie hier eh schon gepostet wurde) eben auch a bissl von den neuen regeln

tip:

vsv und bulls fix in den POs

caps, jesenice und haie um den 3.&4. platz

blackwings, 99ers und kac leider nein

Einmal editiert, zuletzt von sharkattack (31. Oktober 2006 um 15:57)

• hockey
    CHL
    • 1. November 2006 um 11:49

eine eindeutige 2-Klassengesellschaft kristallisiert sich heraus:
    RBS, VSV u. Jesenice fix im PO höchstwahrscheinlich auch Vienna Cap. Der Rest hat kaum Chancen. Innsbruck wird nicht durchhalten und Linz nicht durchstarten. KAC und Graz am Ende der Tabelle.

• Oleg
    _
    • 1. November 2006 um 12:08

Salzburg fix
    VSV fix
    ---------------------
    Caps
    Jesenice
    Linz
    ---------------------
    HCI
    Graz
    KAC

Die ersten beiden können auch bei 2 - 3 längeren Verletzungen nicht aus den PO-Rängen purzeln, da die Qualität u. Quantiät der Kader zu gut ist.

Aus den Trio Caps, Linz u. Jesenice wird einer durch die Finger sehen, derzeit siehts nach Linz aus, aber die Saison ist noch lange. Jesenice musste noch nie so eine intensive Saison spielen wie heuer. Wenn es ab Dezember verschärft zur Sache geht wird man sehen ob dann die spielerische Qualität immer noch so stark ist. Linz darf sich - vorallem nach der Punkteteilung keine größere Krise mehr leisten. Caps haben einen kleinen Polster um Krisen u. Verletzungen abzufedern.

HCI wird mit diesen dünnen Kader irgendwann die Luft ausgehen. Letzte Saison rettete den HCI nur die Länderspielpause die zum perfekten Zeitpunkt für den HCI gekommen ist.
    Graz müssten eine Übersaison spielen um mit diesen Kader in die PO´s zu kommen, die Verletzungen tun bei Graz doppelt weh. KAC -> siehe Graz

Scott#13
    NHL
    • 1. November 2006 um 12:16

So sehe ich die Sache auch, allerdings würde ich aus dem Führungsduo ein Trio machen, - meiner Meinung nach gehören da auch die Caps dazu, wenn es bei denen so weiterläuft. Da ist noch einiges an spielerischem Potential vorhanden und die Kaderdichte sollte ausreichen.

Bei einem aus dem Trio KAC, Graz, Linz wird es diese Saison noch gewaltig krachen!

lg

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 1. November 2006 um 12:18

@alle HCI Gegner

Warum glaubt ihr denn dass uns die Luft ausgeht?
    Sicherlich haben wir einen dünnen Kader, aber bis dato haben sich auch die jungen bei Ausfällen als SEHR GUT erwiesen. Siehe Ausfall der 3 Legios und 2 Verletzten (Höller und Müller ) gegen den VSV!!!! Und bei den Ausfällen von den langzeitverletzten Auer und Müller und Höller.

Also liebe Leute nicht den HCI unterschätzen, ihr werdet noch Augen machen, was in Innsbruck noch alles passieren wird.

2 Mal editiert, zuletzt von fuzzy100 (1. November 2006 um 12:20)

Scott#13
    NHL
    • 1. November 2006 um 12:27

Ich glaube nicht, dass nach so einem Start noch jemand den HCI unterschätzt,- allerdings haben vorangegangene Saisonen gezeigt, dass es schwierig ist, ein solches Niveau mit geringer Kaderdichte über die gesamte Saison zu halten.
    Von den Jungen kann man solches fast noch nicht verlangen und die drei, vier Hauptakteure werden gegen Saisonende kräftemäßig wohl auch wieder etwas nachlassen müssen. Alles in allem traue ich dem HCI eine super Saison zu, für ganz vorne, wirds aber wohlnicht ganz reichen, - das sollte aber nicht der Anspruch sein!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. November 2006 um 12:44
    Zitat

Original von Oleg
    HCI wird mit diesen dünnen Kader irgendwann die Luft ausgehen.

ja, ja, so wie letztes jahr: der hci hat letzte saison nur im jänner einen einbruch gehabt, der mit dem ausfall von divis zuhängt; mit einer schwächeperiode von dalpiaz; und mit der damals neuen "zero-tolerance" der schiris, mit der vor allem die langsamen und daher foulanfälligen (haken, halten) verteidiger periard und clouthier nicht zu rande gekommen sind.

vorne sind die haie heuer besser als letzte saison besetzt; gottardis hat und wird heuer dalpiaz öfter und ganz ausgezeichnet entlasten; mit cornacchia und heikkinen sind gute, schnelle eisläufer geholt worden, die zwei verteidiger-legio-schwachstellen der letzten saison sind klar beseitigt. die "aborigines", auf die die vereinsführung zum "gaudium" nicht weniger "experten" auch in diesem forum von anfang an gesetzt haben, schlagen sich ganz ausgezeichnet.

und die luft ist den haien auch letzte saison nicht "ausgegangen". zur erinnerung: man hat in der serie gegen den ec pasut vau esse vau noch zusetzen und den ausgleich erzielen können und erst im letzten, im 7. halbfinalspiel hat man sich dem späteren meister geschlagen geben müssen.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (1. November 2006 um 12:51)

• HAWK
    Gast
    • 1. November 2006 um 13:40

Salzburg
    VSV
    ---------------------
    Caps
    Jesenice
    HCI
    ---------------------
    KAC
    ---------------------
    Linz
    Graz

Geb den "HCI Befürwortern" Vince und Fuzzy recht. So wie die Innschbrugger momentan spielen präsentiert sich der Kader nicht wesentlich schlechter oder besser als letztes Jahr. Der Einbruch wird zwar irgendwann mal im Dezember oder Jänner kommen, aber sie werden sich so wie letztes Jahr mit den Caps und zusätzlich dem HKJ um den Play Off Einzug matchen.

Die grösste Enttäuschung ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt BW Linz, wenngleich sie momentan anscheinend ein kleines Zwischenhoch haben. Der Sieg in Wien war mMn mehr oder weniger ein Zufallsprodukt, in Salzburg hatten sie zuvor und danach eigentlich nicht wirklich eine Chance. Meines erachtens ist dieses Team 06/07 trotz einiger namhaften Zugänge (Pongo, Divis, Baumgartner) schwächer als in der Saison 05/06 geworden und wird keine entscheidende Rolle im Play Off Kampf spielen.

• Pausentee
    Gast
    • 1. November 2006 um 14:28

Meiner Meinung nach - und nach dem Spiel in Klagenfurt am Sonntag - ist JESENICE ein ganz heißer Tipp für die Meisterschaft. Wenn sich kein Verletzungsteufel einschleicht, glaube ich, dass die Mannschaft noch besser wird. Ausserdem hat man ja noch Legionärsplätze frei. Der Tormann ist ein Wahnsinn, auch der Eigenbau, dazu konstante Legionärsleistungen.
    Ich traue den Slowenen durchaus - als nahezu einziges Team - zu, auch in Salzburg zu siegen.
    Irgendwann wird sich auch "premiere austria" überlegen müssen, ob man Jesenice weiterhin ignoriert.

• hockey
    CHL
    • 1. November 2006 um 15:53
    Zitat

Original von Oleg
    Jesenice musste noch nie so eine intensive Saison spielen wie heuer. Wenn es ab Dezember verschärft zur Sache geht wird man sehen ob dann die spielerische Qualität immer noch so stark ist.

Da hast du Recht aber nur zum Teil. Sie mussten noch nie so eine intensive Saison spielen. D.h. aber noch lange nicht dass, sie deswegen irgendwann erheblich einbrechen werden. Schau dir mal den Kader mit diesen „Bröckerln“ genau an. Da spielen fast alles Mitte Zwanziger also im besten Alter, machen einen unheimlich guten athletischen Eindruck auf mich, wenn sie in die Box fahren ist kein „Schnaufen“ zu erkennen. Außerdem ist ihre Spielweise nicht kraftraubend. Ich habe immer das Gefühl dass sie noch nachlegen können. Außerdem haben sie noch die nicht zu unterschätzende Möglichkeit 3 Ausländer nachzuholen, was sie u.U. in der PO oder gar noch früher tun werden. Im März sind dann sogar Topspieler von der DEL und der Schweiz kurzfristig zu haben (ausgeschiedene PO Kandidaten). Derzeit besteht bei denen aber kein Handlungsbedarf, man kann sich locker in der EBEL etablieren.

• Bigmouth
    Hobbyliga
    • 1. November 2006 um 15:57
    Zitat

Original von Pausentee
    Meiner Meinung nach - und nach dem Spiel in Klagenfurt am Sonntag - ist JESENICE ein ganz heißer Tipp für die Meisterschaft. Wenn sich kein Verletzungsteufel einschleicht, glaube ich, dass die Mannschaft noch besser wird. Ausserdem hat man ja noch Legionärsplätze frei. Der Tormann ist ein Wahnsinn, auch der Eigenbau, dazu konstante Legionärsleistungen.
    Ich traue den Slowenen durchaus - als nahezu einziges Team - zu, auch in Salzburg zu siegen.
    Irgendwann wird sich auch "premiere austria" überlegen müssen, ob man Jesenice weiterhin ignoriert.

Von Jesenice habe ich auch, nach dem, was ich gesehen habe, eine sehr gute Meinung. Aber Hand auf´s Herz: Ein Sieg über den KAC macht ein Team noch nicht zum Titelfavoriten. Das hat (mWn nach außer Linz) schon jeder geschafft.

• Pausentee
    Gast
    • 1. November 2006 um 16:03
    Zitat

Original von Bigmouth

Von Jesenice habe ich auch, nach dem, was ich gesehen habe, eine sehr gute Meinung. Aber Hand auf´s Herz: Ein Sieg über den KAC macht ein Team noch nicht zum Titelfavoriten. Das hat (mWn nach außer Linz) schon jeder geschafft.

Gut, ich spreche auch nicht nur von den drei Siegen von Jesenice gegen den KAC - auch das 3:0 in Innsbruck ist beispielsweise wohl erwähnenswert.
    Jesenice hat eine relativ junge Mannschaft, gute Legionäre und auch einen Klassekeeper. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass sie noch drei Legionäre nachholen können. Konditionell scheinen die Slowenen mMn auch top draufzusein, da wurde im Sommertraining (z.B. im Vergleich zum KAC) wohl ausgezeichnete Arbeit geleistet.

Mein Tipp: In die PO's kommen sie auf jeden Fall, und dann ist alles möglich.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™