ZitatOriginal von VincenteCleruzio
und was hat der würstlpöldi mit der berichterstattung des orf über eishockey zu schaffen?
das frag i mi auch! aber wer weiß, vielleicht ist der würstlpöldi in wirklichkeit jemand ganz anderer??
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
und was hat der würstlpöldi mit der berichterstattung des orf über eishockey zu schaffen?
das frag i mi auch! aber wer weiß, vielleicht ist der würstlpöldi in wirklichkeit jemand ganz anderer??
ZitatOriginal von Pausentee
Mag sein, dass das ein Schnellschuss von mir war. Von der Meinung über den Wichtigtuer und Pseudoitaliener, der nochdazu nicht im geringsten der Italienischen Sprache mächtig ist, rücke ich aber keinen Zentimeter ab. Frage mich, wie ein "businessman" unter seinen 3 verschiedenen Nicks, fast 24 Std. hier am Tag online sein kann.
Wenn sich potentielle Grundsicherungsbezieher schon als "businessman" bezeichnen, ist wahrscheinlich der Würstlpöldi vom Klagenfurter Heiligengeistplatz der Bill Gates ...
Okay Euer kleines Duell in Ehren, aber Wichtigtuer etc. ist vielleicht dann doch etwas übertrieben, ausserdem ist Humor nicht für jeden gleich verständlich bzw. gleich humoristisch, aber das ist ja wirklich ein freies Forum hier. Und lieber Pausentee hab von Dir noch keine wirkliche Distanzierung zu den erörterten Vornicks gelesen, vielleicht willst ja nicht oder kannst nicht. Also schön sportlich bleiben.
LG dentomane.
Edit: Der Würstelpöldi oder eigentlich Würstelpoldi ist, glaub ich, die bekannteste und erste Fast food Bude der Bezirksstadt ( :D) Klagenfurt.
Herzog schupft den Ball in Richtung Tor!