1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 02.11.2006

• Boston Bruins
  • Ovechkin
  • 29. Oktober 2006 um 13:49
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 3. November 2006 um 10:20
    Zitat

Original von Labatts
    Eigentlich gibts nix zum Loben eher etwas zum kritisieren. Spielt Boston bis zum Schluss dann wird nix mit Sieg. Sieg durch Bruins Unvermoegen

ich plädiere für einen umkehrschluss: spielen die sabres von beginn an entsprechend ihrem potential, dann gibts für die bb nichts zu holen...

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 3. November 2006 um 20:15

Habe das Spiel über den TVU-Player (ab Mitte des 2.Drittels sogar mit dem sensationellen MSG-Kommentator Rick Jeanerette) gesehen.
    mMn nicht das beste Spiel von TV, allerdings hatte er einige sehr gefährliche Momente, hatte Anfang des 1.Drittels und Ende des 3.Drittels glasklare Einschußmöglichkeiten.
    Er hat aber in den letzten Spielen ein wenig Pech mit dem Abschluss, aber zumindest kann er dem derzeit genial spielenden Afinogenov assistieren.
    Er hat zwar den einen oder anderen Zweikampf vor allem gegen Chara verloren, hat jedoch im Gegenzug auch einige Male die Scheibe erfolgreich im Angriffsdrittel behauptet.
    Kämpferisch gefällt er mir viel besser als letztes Jahr.
    Ich war aber nach diesem nervenaufreibenden Spiel heilfroh, dass nicht er sondern Kotalik den 3.Penalty geschossen hat, und er hat ihn ja perfekt vertreten.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™