Er meinte Mika Paananen der vor Jahren in Graz gespielt hat.

14.Runde: VSV vs. Innsbruck
-
-
Zitat
Original von big save
aufgrund der tatsache, dass elik sbrocca und höller fehlen werden (eine gesamt angriffslinie) wird es für die haie wohl nur heissen die niederlage im rahmen zu halten!!!mit nur einer richtigen linie (hansen - mallette - auer/lindner) kann amn in villach wahrscheinlich nicht gewinnen!
vielleicht überraschen sie mich ja positiv
weisst du ob Clausi wieder fit ist? oder weiss das irgendwer hier?
-
Zitat
Original von villacher32
Er meinte Mika Paananen der vor Jahren in Graz gespielt hat.Oh ja danke, genau der. Habe mich damals ziemlich zerkugelt als der Radiosprecher gesagt hat: Irgendwer(Name vergessen) spielt nun mit Paananen in einer Linie!
@Christoph
-
Zitat
Original von Thomas D
5:1 und eine klare Angelegenheit - die Haie sind ohne Elik nur mehr die Hälfte wert ...Die Folgerung daraus ist, sollte Villach heute gewinnen, wäre auch ein eventueller Sieg nur die Hälfte Wert.
Schade das insbesondere Todd Elik heute nicht mitspielt. Hätte ihn gerne mal im direkten Vergleich mit "The 2nd Brain" Devin Edgerton gesehen.
-
Fehlt ja nicht nur Elik, sondern auch Sbrocca sowie auch Höller, der 10 Tage wegen Verletzung ausfällt.
Wird schwer für den HCI, aber die Burschen werden sich reinhauen. Villach wird gewinnen, aber der HCI wird sich vernünftig präsentieren.
Alex
-
-
Zitat
Original von HAWK
Die Folgerung daraus ist, sollte Villach heute gewinnen, wäre auch ein eventueller Sieg nur die Hälfte Wert.
Schade das insbesondere Todd Elik heute nicht mitspielt. Hätte ihn gerne mal im direkten Vergleich mit "The 2nd Brain" Devin Edgerton gesehen.
So wie es aussieht, ist Edg momentan "the 1st brain"!
-
ich tippe auf einen sieg des vsv.
leicht wirds nicht werden aber ich sage 3 : 1lg queen
-
i think that VSV is clerly the favourite here. My call is 5-3 fur VSV.
-
Alles andere als ein Sieg der Adler würde mich heute ehrlich verwundern. Allerdings hoffe ich, dass sich unsere Jungs trotz Außenseiterposition und der Ausfälle ordentlich präsentieren. Naja, wir werden sehen..
-
Welcher Torhüter spielt heute beim HCI?
-
-
glaube dalpiaz steh heute im tor
wird eine ganz ganz schwere partie für den hci, viel ausfälle und daher klarer ausenseiter, ich finde niemand erwartet heute etwas vom hci, und dass ist auch vl die chance der innsbrucker
-
postler lanze gab schon die erste visitenkarte ab bei den haien!
1:0 nur weiter so! bravo!
-
Zitat
Original von Christoph_20
postler lanze gab schon die erste visitenkarte ab bei den haien!1:0 nur weiter so! bravo!
gehts dir nicht gut! nicht weiter so!
-
doch wir sollten die haie abschießen, dann gehts mir richtig gut erst! mag die haie truppe leider nicht, tut mir leid vicente! stimmung ist auch immer schlecht in innsbruck, das alles passt mir nicht! aber salzburg mag ich noch weniger!
-
sig eimo, weiter so: 1:1
-
-
Postwendend der Ausgleich zum 1:1.
Ich bin zwar schon lange ein Haiefan, aber wer ist bitte Andreas Sarg ?
Hat der schon einmal für den HCI gespielt (Eigenbauspieler ?)
Auf jeden Fall wohl sein erstes Tor für die Haie.
Aber alles andere als ein VSV-Sieg wäre heute eine Sensation,
wenn man bedenkt, dass Elik, Sbrocca und Höller fehlen.
Weiß jemand ob Clausi oder Fabio im Tor steht. -
ein tor dürfts machen, aber mehr nicht mehr! hoffentlich gibt der vsv mal richtig gas! ich will den sieg!
-
im ticker steht, dass andi sarg das tor geschossen hat? eigentlich eh wurscht wer, aber wenns der sarg war - toll!
av.
-
Zitat
Original von avalanche
im ticker steht, dass andi sarg das tor geschossen hat? eigentlich eh wurscht wer, aber wenns der sarg war - toll!av.
laut kärntner eishockeymagazin wars der heimo
-
immer dieser heimo, was ist denn mit dem los bitte? nimmt der irgend etwas oder ist das die gute tiroler luft?
-
-
Zitat
oder ist das die gute tiroler luft?DAS ist es - und nur das
av.
-
auch wenn es "eimo" geschossen hätte. wer zum teufel ist a.sarg? verteidiger laut ticker!!!
http://www.hcinnsbruck.at/team/steckbrief/?content={CA6D72D0-C9DE-4A69-A53A-18FDF4170B5E}
-
Zitat
immer dieser heimo, was ist denn mit dem los bitte? nimmt der irgend etwas oder ist das die gute tiroler luft?beides! aber was hast du eigentlich gegen die haie? und was gegen die bulls? sind doch nette truppen.
-
das ist ja ein büblein!
war es echt der andy? oder doch der heimo?
auf jedenfall müssen wir schaun, dass wir die gefährlichen haie abschütteln können!
-
Dalpiaz ist im Tor.
Alex
P.S.: Lt. eishockeymagazin war es der Heimo. Dem Ticker glaube ich schon lange nicht mehr.
-
-