Am Donnerstag beim Spiel gegen Supergau Feldkirch wird erstmals die Halle wieder beheizt. Dies auch auf Wunsch der Spieler. Was sagt ihr dazu.
Beheizung der Eishalle, eure Meinung ....
-
-
Find i persönlich a gute Idee! War bis jetzt in Köln und Nürnberg wo die Hallen geheizt werden. Ist echt ein angenehmes Gefühl.
Lg KAC29! -
Eigentlich is ja so auch immer warm genug, aber bitte, ich hab nix dagegen
-
Ich find es deshalb lässig, weil so viele immer gemekert haben, es ist zu kalt, da geh ich nicht hin.
Wird aber sicher eine Weile dauern bis sich das herumgesprochen hat. Hoffe nur dass es keine Eintagsflieghe wird. -
Wenn es O.K. ist, schreibt einfach dem KAC etliche Emails darüber, dann können sie nicht einfach wieder aufhören. Das Echo muß passen, sonst wird sofort wieder gesagt, is eh niemanden aufgefallen. Medienmäßig sollte es auch publik gemacht werden. Am Angang kann man sich natürlich noch keine weiteren Zuschauermasen davon erwarten. Wird schon werden.
-
In der Kleinen Zeitung steht, das es für den Rest der Saison so bleiben wird!
MfG KAC8 -
und was bitte macht dann unser genialer hallensprecher mit seinem berühmten spruch "kalt ist in der halle darum klatschen wir alle!"
-
musser sich wieder so einen tollen fussball- spruch wie "und jetzt die hände zum himmel..." einfallen lassen. total überflüssig find ich
-
- Offizieller Beitrag
in einer halle muß es kalt sein. darum war ich immer so gerne in zell oder kapfenberg. immerhin geh ich ja zum eishockey. -
heizung hin,heizung her,wenn es kalt ist ziehe ich mich dementsprechend an.wenn die halle geheizt wird soll es mir auch recht sein,ziehe ich halt nur ein t-shirt an!*ggg*
auf alle fälle spielen wir heute gegen die feldkircher und der trainer ersucht die fans um zahlreichen besuch!!!
also auf geht's burschen! -
naja, heizung...
ein bissl schadet ja vielleicht nicht, aber bevor ich dann so eine bordell-wärme vorfinde, wie in der wiener ash, hab ichs lieber völlig unbeheizt, muss ich auch sagen.
immerhin heisst das EIShockey, da passt eine warme halle nicht zur stimmung. ich steh auch jetzt meist mit t-shirt und dress drin, und kalt ist mir nie -
Also muss schon sagen, dass es heut echt fein in der Halle war!!! Keine kalten Zehen!!!! !!! Echt angenehm...
-
Für den Anfang net schlecht, vielleicht a Spur zu warm. Aber beim 1. Mal weiß man ja nie, wie man es recht macht. Is wie bei de Maderl. Aber gegen VSV könnens darauf verzichten, sonst haben wir Zustände wie in WIEN.
-
@ kac 18
welche zustände waren denn in wien??
aber generell war es gestern schon was neues in einer warmen halle,total ungewohnt beim ersten mal. -
in wien ists in der halle viel zu warm!
gestern wars mir auch sehr warm, soviel heizung bräuchte ich gar nicht. wie gesagt, ein bissl kann ja ganz nett sein, aber das war mir persönlich schon zuviel -
Aller Anfang ist schwer, gestern wars auch noch ungewohnt, ein wenig weniger täte gut. Gegen Villach braucht man aber keine Heizung, sonst haben wie Wiener Zustände.
-
i find die heizung angenehm, obwohl sie ruhig a bissl weniger einschalten können