1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

14. Runde: EC Red Bull Salzburg - Graz 99ers

• Daywalker50
  • 26. Oktober 2006 um 23:08
  • c-bra
    EBEL
    • 30. Oktober 2006 um 01:39
    Zitat

Original von Almöhi

Weinhandl trägt keine Schuld an der Niederlage, er hat mir besser gefallen als Divis. ......

Tja der Weinhandl konnte einem leid tun - unaufgewärmt bei 3:5 Unterzahl in den Kasten weil sich der Einser verletzt hat... - noch blöder kanns eigentlich ned laufen.

Ich bin zwar kein besonderer Freund von Divis, aber auf Divis' Niveau - da brauchts schon noch etwas ;)

ansonsten war die Überlegenheit der Salzburger nicht soo arg wie das Ergebnis scheint, und ohne das Pech von Passmore wäres es sicher etwas enger geworden und mein tipp mit 7:4 hätte gepasst.

die bilder von heute laufen gerade auf den server - viel spaß und gute besserung an passmore

http://www.c-bra.info/modules.php?set_albumName=album47&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php

Einmal editiert, zuletzt von c-bra (30. Oktober 2006 um 01:39)

• Daywalker50
    Gast
    • 30. Oktober 2006 um 12:22
    Zitat

Original von Maru
    zum sportlichen?das es ein debakel wird,war eh zu erwarten.....

für mich ist das grazer team nimmer konkurenzfähig(znene,da bin ich ganz bei dir).....

Graz hat gut mitgespielt und hatte auch im 1. Drittel schon etwas Pech (leeres Tor nicht getroffen, Stange ...) mit ein wenig Glück hätte die Partie auch anders ausgehen können.

Die Verletzung von Passmore war natürlich gerade zum schlechtesten Zeitpunkt (3:3) und Weinhandl musste bei einer 5:3 Überzahl der Salzburger kalt ins Tor.

• Henke
    NHL
    • 30. Oktober 2006 um 12:40

...und hat dann gleich einen ordentlichen Hammer von Banham bekommen, den hätten auch andere nicht gehalten.

Und als ihn Frankie mit einem identen Schlagschuß auch noch voll an der Maske erwischt hat, habe ich schon das Schlimmste befürchtet.

Ich wünsche Graz aufrichtig, dass sie wieder zurückkommen, so viel Pech wie dieses Team seit Saisonen mit Verletzungen hat, das ist ja nicht mehr normal.

Und selbstverständlich alles erdenklich Gute, Steve Passmore!

• RiWi
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2006 um 18:15

Die Grazer sind einfach zu schlecht für diese Liga. Sie sollten wieder in die Nationalliga absteigen und die Jugend fördern und in den nächsten Jahren langsam wieder aufsteigen. Sie kaufen immer wieder, Spieler, die aber meistens nicht lange bleiben oder sich verletzten (siehe letztes Jahr und dieses Jahr) Ich trau mich wetten, dass Passmore ersetzt wird. Am Ende der Saison werden sie ganz sicher am Tabellenende zu finden sein.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 30. Oktober 2006 um 18:53
    Zitat

Original von c-bra
    Ich bin zwar kein besonderer Freund von Divis, aber auf Divis' Niveau - da brauchts schon noch etwas ;)

Klar ist Divis besser als Weinhandl, das bedarf keiner Diskussion. Ich glaube nur gesehen zu haben, daß Weinhandl gestern kein richtig vermeidbares Tor bekommen hat (eines hab ich allerdings nicht richtig sehen können), Divis eher schon. Einmal hat er mich stark an Bjurling erinnert auch sonst wirkte er gestern nicht sonderlich souverän.
    Wie gehts eigentlich Passmore, nirgends was zu lesen.

RiWi
    Bin nicht ganz Deiner Meinung.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (30. Oktober 2006 um 19:00)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 31. Oktober 2006 um 17:51

Der Sieg war zu hoch. Dieses kurze Resümee läßt sich ziehen. Die Bullen mit Glück, da das schwache Mitteldrittel "unbeschadet" überstanden wurde. Im letzten hat man dann "routiniert" den Sack zugemacht.
    Zum Diviscomeback: MMn war Bock in den letzten spielen stärker, Divis hingegen war äusserst unsicher.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 31. Oktober 2006 um 18:20

RiWi

Ähhhmm was kann ein Verein dafür, dass sich Spieler verletzen???
    Aja und an Halas schwerer Augenerkrankung letzte Saison ist natürlich auch der Vorstand schuld, oder ?(

Salzburg hat natürlich Legionäre, die allesamt bis zur Pension bei RBS spielen, siehe Kaipainen, Jinman, Niiskavaara, Jakobssson Chouinard, Reasoner, Kinch, Pandolfo, Tallas, Bjurling, Henry, Irbe and last but not least Buzek ;)
    Dabei werd ich sicher mind.1 in meiner Aufzählung vergessen haben.

Also weshalb dein aggressives post??

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 31. Oktober 2006 um 22:48

@ Powerhockey: Führst Du Buch? Mir wären die alle nimmer eingefallen. Besonders Buzek... sensationell! Und die Eisprinzessin... :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 31. Oktober 2006 um 22:57

Du, die Eisprinzessin, die wär mir auch im Schlaf noch eingefallen,
    Traumata bleiben lange im Gedächtnis hängen :D

Aja und Buzek mußte ich erwähnen, sonst hätt mich der oleg gescholten ggg

Aber bin gespannt, ob nicht doch noch einer kommt, würd mich selbst wundern, wenn ich alle erwischt hab ;)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 31. Oktober 2006 um 23:14

Mir fällt keiner mehr ein, aber es ist auch schon spät... werde im Schlaf nachdenken! ;)

• RiWi
    Hobbyliga
    • 31. Oktober 2006 um 23:42

Hey sorry, wollte nicht agressiv rüberkommen. Ich finde es einfach nur schade, dass sehv viel Misswirtschaft betrieben wird. Natürlich kann der Verein nix dafür, aber schauen wir mal an wie lange es den Grazern nicht gut geht....3-4 Jahre? Bin der Meinung, dass einfach gewisse Managementfehler passiert sind...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™