ZitatOriginal von Pausentee
Ich würde sagen (siehe oben^), man soll einmal abwarten, wie er spielt. Wenn Manny Viveiros Aitken selbst ausgesucht hat (laut KLEINE ZEITUNG), dann wird er sich dabei wohl was gedacht haben. Die löchrige KAC-Abwehr braucht jetzt mehr denn je einen soliden Verteidiger - was ich nicht verstehe ist, warum schon im Vorfeld gemeckert wird.
Auf stats aus der vergangenen Saison soll man sich ja, so lehrt die jüngere Erfahrung, eher nicht verlassen (Pusnik, Intranuovo . . . )!Wahrscheinlich mokieren sich einige "Experten" nach dem Motto: "Na, was hab ich gesagt?" schon bei seiner ersten Zweiminutenstrafe, aber ich denke, für die KAC-Abwehr ist in der derzeitigen Situation JEDER Zugang ein Gewinn, der sein Handwerk (und da mein ich nicht nur sein hier oft propagiertes) halbwegs versteht.
i mecker eigentlich net, aber als fingerzeig sollte mein erster eintrag schon gelten. was nützt uns ein solider vert. der bei der eigenartigen regelauslegung in ö. dann dauert auf der starfbank hockt?
ich hoffe und denke aber auch, dass manny weiss wen er da verpflichtet hat bzw. von seinen qualitäten überzeugt ist. er wird der laschen verteidigung de rroten sicherlich die notwendigen ekcen und kanten geben, an denen sich dann hoffentlich die craigs, wrens, brulets, foxes, sbroccas, fucking-topscorers of the league,...."anecken" werden!