1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Johnathan Aitken verpflichtet! Intranuovo abgemeldet...

• JeanLuc
  • 25. Oktober 2006 um 16:24
1. offizieller Beitrag
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 25. Oktober 2006 um 16:24

http://www.kac.at/kac/newsletter/newsletter.asp

Johnathan Aitken heist der neue KAC Defender...
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdi…pid%5B%5D=19365

• Pausentee
    Gast
    • 25. Oktober 2006 um 16:34

Gott sei Dank eine Verstärkung in der löchrigen Abwehr. Hoffe, dass der Spieler gute defensive Eigenschaften hat und sich auch der österreichischen Spielweise schnell anpassen kann.
    Viveiros wird sicher wissen was er macht - ich hoffe, dass dieser Einkauf Viveiros' Idee war... Und dass der KAC derzeit vor allem einen defensiv starken Spieler braucht, ist unbestritten. (obwohl - wenn man in Villach nur ein Tor schießt ist's eigentlich egal wie viel man bekommt - gewinnen kann man im Eishockey selten damit)
    Also freuen wir uns auf die neue Defensivverstärkung des KAC (offensiv scheint er ja nicht sehr zu sein - 3 Punkte in 47 Partien).

Welcome, Johnny !

• Daywalker50
    Gast
    • 25. Oktober 2006 um 16:35

Kein schlechter Mann für den KAC !

Hoffe für die Klagenfurter das er der Defensive mehr stabilität gibt. Er scheint ja eher ein Stay at Home Verteidiger zu sein.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. Oktober 2006 um 16:40

wenigstens kein methusalem, dem altersschnitt beim kac kann's gut tun.

scheint von den stats her ein echter stay at home verteidiger zu sein, an und für sich eh das, was der kac am dringendsten braucht. denn sonst heisst's in der draustadt bald: stay at home, kac ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 25. Oktober 2006 um 16:40

one who is not afraid to drop his gloves :P

• Haxo
    NHL
    • 25. Oktober 2006 um 16:46

http://www.youtube.com/watch?v=GLWzhnYvvhk

a little bit of dancing

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (25. Oktober 2006 um 17:15)

• Geroldov
    Gast
    • 25. Oktober 2006 um 16:47

"ich frage mich ob bei denen das geld abgeschafft wurde. die gehen sicher pleite." würden alle sagen wenn linz den verpflichten würde
    nachtrag:
    :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (25. Oktober 2006 um 19:50)

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. Oktober 2006 um 16:51
    Zitat

Has NHL size and strength. If used in a limited role, he could be an asset to a big-league team

Doesn't have enough talent to play a regular shift in the NHL. Is prone to making bad mistakes in his own end.

• kacfan12
    NHL
    • 25. Oktober 2006 um 16:51
    Zitat

Original von Haxo

bist du deppat den letzten rechten haken mußt erst mal nehmen.

genau so jemanden haben wir gebraucht wie ich finde :)

• HAWK
    Gast
    • 25. Oktober 2006 um 16:55
    Zitat

Original von Geroldov
    "ich frage mich ob bei denen das geld abgeschafft wurde. die gehen sicher pleite." würden alle sagen wenn linz den verpflichten würde

Du hast den ;) vergessen!

Allerdings musst du mir zustimmen, das historisch gesehen, die "Ängste zur Pleite" für den Linzer Verein bedeutend grösser sind, als die für den KAC. :D

Dürfte kein Scorer sein, sondern ein Mann der hinten aufräumt. Ziemlich hoch und breit von der Statur her. Der PIM Durchschnitt ist auch nicht allzu hoch. Genau was der KAC momentan braucht.

@seanton
    Dieses Zitat "Is prone to making bad mistakes in his own end. " dürfte auf die NHL bezogen sein. Für die EBEL muss er neu bewertet werden. ;)

• Haxo
    NHL
    • 25. Oktober 2006 um 17:03
    Zitat

Original von HAWK

Allerdings musst du mir zustimmen, das historisch gesehen, die "Ängste zur Pleite" für den Linzer Verein bedeutend grösser sind, als die für den KAC. :D

Sehe ich nicht so.

Zitat

@seanton
    Dieses Zitat "Is prone to making bad mistakes in his own end. " dürfte auf die NHL bezogen sein. Für die EBEL muss er neu bewertet werden. ;)

Und das wird uns vorab auch nur schwer gelingen. Zumindest mal ein bisserl Hoffnung.

• Pausentee
    Gast
    • 25. Oktober 2006 um 17:07
    Zitat

Original von kacfan12

Vielleicht sollten wir uns auf die SPIELERISCHEN Qualitäten eine Spielers beschränken. Zum fighten braucht man keinen "von drüben" zu holen. Also - geben wir ihm eine Chance!

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2006 um 17:09
    Zitat

Original von kacfan12

Verstehe deine Aussage nicht,woher willst du wissen ob ihr den gut gebrauchen könnts?Alles was man gesehen hat bis jetzt war ein Fight,ihr könnt einen Verteidiger gebrauchen der andere Stürmer technisch von der Scheibe trennen kann nicht fighttechnisch sonst wird er öfter auf der Bank sitzen als dir lieb ist. ;)

• kacfan12
    NHL
    • 25. Oktober 2006 um 18:07
    Zitat

Original von Dimitri7

Verstehe deine Aussage nicht,woher willst du wissen ob ihr den gut gebrauchen könnts?Alles was man gesehen hat bis jetzt war ein Fight,ihr könnt einen Verteidiger gebrauchen der andere Stürmer technisch von der Scheibe trennen kann nicht fighttechnisch sonst wird er öfter auf der Bank sitzen als dir lieb ist. ;)

Wir brauchen allerdings auch eine Respektsperson auf dem Eis der alleine durch seine Anwesenheitder Mannschaft etwas mehr Ruhe bringt. Genau so einer könnte er sein, wie Siklenka im ersten Jahr.

• mawolus
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2006 um 18:23
    Zitat

Original von kacfan12

Wir brauchen allerdings auch eine Respektsperson auf dem Eis der alleine durch seine Anwesenheitder Mannschaft etwas mehr Ruhe bringt. Genau so einer könnte er sein, wie Siklenka im ersten Jahr.

oft reicht ein hammer! bin schon neugierig wie viele spiele er für den ersten fight benötigt.

• Christoph_20
    KHL
    • 25. Oktober 2006 um 18:52

ein stay-at-home verteidiger bringt aber in unserer liga auch nichts mehr! es wird alles gepfiffen, da wird ja gar nicht mehr aufgeräumt vor dem tor! deshalb spielen ja viele spieler wie stewart, scoville voll weich eigentlich! wenn er sich nicht anpassen kann, wird er halt sehr viel sitzen!

dany bousquet wirds schon bestrafen... ;)

• JYR
    EBEL
    • 25. Oktober 2006 um 18:54

Einen seiner Vorgänger scheint er ja schon zu kennen ;)

Mike Siklenka fights Johnathan Aitken

[Blockierte Grafik: http://images.comcast-spectacor.com/Phantoms/slideShows/3755.JPG]

• Christoph_20
    KHL
    • 25. Oktober 2006 um 19:05

hat er den siklenka zerissen oder? oder hat er eines auf die schnauze bekommen?

• Bigmouth
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2006 um 19:07

2005/06 hatte der KAC einen noch einigermaßen starken Verner und in der Verteidigung Siklenka, Viveiros und Reichel. Heuer ist Verner ein Schatten seiner selbst, statt Siklenka wurde Rebek geholt, statt Teamverteidiger Reichel Steinwender ?!? und jetzt ist auch der Stratege Viveiros weg. An seiner Stelle wurde jemand geholt, bei desen Referenzen anzunehmen ist, dass das fight video die stets umsichtige KAC-Führung schwer beeindruckt haben dürfte. Persson und Ivanov schwächeln gewaltig (letzterer seit Jahren). Kirisits und Teppert sind mMn Ergänzungsspieler mit mäßigem Potential. Ratz ist im großen und ganzen okay. Insgesamt ist die KAC-Defensive, selbst wenn Aitken mehr bringt, als mann nach seinen Statistiken erwarten darf, schwächer als im Vorjahr und sie war schon im Vorjahr nicht besonders gut. Bevor Safron wieder einmal den wilden Mann sielt und Mannschaft und Trainer und überhaupt alle anderen zusammenfaltet, sollte er sich einmal selbst in Frage stelllen (wird er nicht tun). Ich bin gespannt, was die Klagenfurter Abo-Besitzer tun werden, wenn man ihnen im nächsten Jahr erzählt, dass der KAC diesmal aber ganz echt die stärkste Mannschaft aller Zeiten hat.

• Christoph_20
    KHL
    • 25. Oktober 2006 um 19:13

laut safron hat ja der kac heuer die stärkste mannschaft aller zeiten oder?

das ist nicht lache, so eine juxtruppe hab ich ja noch selten gesehen!

• el.tigre
    Nachwuchs
    • 25. Oktober 2006 um 20:02

Johnathan Aitken ist sicherlich eine Verstärkung für die Defense. Doch er alleine wird auch keine Wende herbeiführen können. Die guten alten KAC Tugenden liegen jetzt am Boden des Wörthersee´s.

In dieser Saison kann es nur mehr um Schadensbegrenzung gehen. Für mehr (PO) ist das Potenzial nicht vorhanden.

• kac glen
    Moderator
    • 25. Oktober 2006 um 20:12
    • Offizieller Beitrag

schon wieder ein kanadier :rolleyes:

• Nächster offizieller Beitrag
  • dandi99
    Gast
    • 25. Oktober 2006 um 21:17
    Zitat

Original von Haxo

a little bit of dancing

Der nexte Bad Boy ?( :D

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2006 um 22:38
    Zitat

Original von Haxo

a little bit of dancing

Hatte er mit Passmore zusammengespielt?In diesem Video redet der Kommentator irgendwas von Steve Passmore (8 sec. im Video).

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2006 um 22:50

Laut hockeydb haben sie 2003/04 bei den Chicago Blackhawks zusammen gespielt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™