1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

13.Runde:KAC -Vienna Capitals

• Thor
  • 24. Oktober 2006 um 23:00
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 24. Oktober 2006 um 23:00

[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/kac/img/Spielberichte/kaclogo.jpg][Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/VIC.jpg]

Am Freitag treffen die Caps auswärts auf den KAC!!!

Denke mal das die Caps auch aus der Lindwurmstadt 2.Punkte nach Wien mitnehemen werden!!!

Mein Tipp:

KAC - Vienna Capitals 2:3 :D

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 25. Oktober 2006 um 07:59

da die Caps nicht der vsv sind :D

Kac vs CAPS 4:2

• Pausentee
    Gast
    • 25. Oktober 2006 um 16:48

Referees:
    Thomas BERNEKER (Graber, Zehenhofer)

Hoffentlich entwickeln wir uns "wenigstens" zu einer Heimmacht ...

• el.tigre
    Nachwuchs
    • 25. Oktober 2006 um 20:21

Der KAC kann nur um Schadensbegrenzung bemüht sein. Für mehr wird es nicht reichen, wenn die Wiener den Gegner ernst nehmen.

Mein TIP: 1:5

• bigMO
    Hobbyliga
    • 26. Oktober 2006 um 12:28

kann da zustimmen. die caps in der jetzigen verfassung mindestens eine nummer zu groß. bin gespannt wie die rotjacken den bitteren dienstagabend verarbeitet haben.

mein tip 2:6

blau-weiße grüße

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2006 um 10:38

KAC 4 VIC 0 - eindeutig :D:D:D

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2006 um 11:30

Nix wirds mit der "Heimmacht", die Wiener gewinnen klar mit 1:4:)

• Uradler_16
    Nachwuchs
    • 27. Oktober 2006 um 11:43

Klarer Auswärtserfolg der Caps ! Der KAC geht heute regelrecht unter !!!
    2:5 ! Go Caps go...

• Osterhäse
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2006 um 14:56

Good luck KAC!!!

• waluliso1972
    Gast
    • 27. Oktober 2006 um 16:25

Hmm, ganz so leicht wird´s möglicherweise nicht.
    Stimmt, die Kacler sind bei den Schlümpfen untergegangen ABER nur zwei Tage zuvor haben´s immerhin Salzburg geschlagen.

1:8 oder 0:1 - das war nur EINE Niederlage und die können Profis durchaus wegstecken.
    Erinnert Euch an das 0:5 der Caps daheim gegen die Klagenfurter in Spiel drei der Finalserie der Meistersaison - FAST KEINER (ich schon, kann ich anhand der Hallenreporte beweise :P) hat da noch einen Cent auf uns gewettet aber... eh scho wissen.

Bin wegen heute Abend auch guter Dinge aber sooo sicher ist ein Auswärtssieg auch wieder nicht - das gebe ich zu bedenken. ;)

lg
    Walu

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2006 um 17:07

für mich sind die caps meistertipp nr. 1 aufgrund der pefekten mischung von talent, abgebrühtheit, härte, kampf und nicht so großem öffentlichem druck bzw. der anonymität der großstadt...

welcome back: resse und dave an alter wirkungsstätte...

wird ganz schwer für den kac heute...

aber der ryan wirds schon richten... (die ryanair fliegt nicht nur ab dezember wieder nach klagenfurt sondern heuer auch wieder in der stadthalle ;))

• Christoph_20
    KHL
    • 27. Oktober 2006 um 17:17

da reinhard förster fliegt aber oft auch tief würd ich mal sagen. so gut ist er auch wieder nicht...

• alex_tiroler
    KHL
    • 27. Oktober 2006 um 21:38

Gratulation an den KAC zum Sieg. Die Wiener nehmen auswärts wieder mal einen Punkt mit, auch ok.

Alex

• Mathi86
    EBEL
    • 27. Oktober 2006 um 21:40
    Zitat

Original von alex20ander
    Gratulation an den KAC zum Sieg. Die Wiener nehmen auswärts wieder mal einen Punkt mit, auch ok.

Alex

naja, der eine punkt wär normal auswärts ganz gut, aber nicht heute. laut radio war der kac nur 1 drittel lang gut und wenn die caps dann 7 sekunden vor schluss den ausgleich kassieren, kann man als wiener nur enttäuscht über den verlorenen punkt sein.

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2006 um 21:42

7 Sekunde vor Spielende den Ausgleich erzielen und dann in der Overtime alles klar machen, ned schlecht!

Grats nach Klafu, es geht langsam aber aufwärts:)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. Oktober 2006 um 21:44

einfach ärgerlich...7 sek vor Ende :(

na ja, wurscht, 1 Punkt auswärts in Klafu sollte man IMMER mit Zufriedenheit mit nach Hause nehmen ;)

• alex_tiroler
    KHL
    • 27. Oktober 2006 um 21:56
    Zitat

Original von JimPanse86

naja, der eine punkt wär normal auswärts ganz gut, aber nicht heute. laut radio war der kac nur 1 drittel lang gut und wenn die caps dann 7 sekunden vor schluss den ausgleich kassieren, kann man als wiener nur enttäuscht über den verlorenen punkt sein.

Ich habe eh auch Radio gehört (Radio Kärnten), habe schon mitbekommen, dass die Caps besser waren.

Ich will ja nur höflich sein zu den KAC-Fans :D :D :D :D

Alex

• Pausentee
    Gast
    • 27. Oktober 2006 um 22:11

Ein verloren geglaubtes Spiel (nach den schnellen Toren vom 3:2 zum 3:4) endet doch noch mit einem verdienten Erfolg der Klagenfurter. Spannender Eishockeyabend - mit einem schalen Beigeschmack: Andrew Verner dürfte sich im letzten Drittel wieder verletzt haben, klagte nach dem Spiel über Schmerzen. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes - Verner hat heute wieder einige "Magic"-Paraden hingelegt, wenngleich man aber auch nicht unbemerkt lassen darf, dass er beim zweiten Wiener Tor unglücklich aussah. (Das dritte Wiener Tor sah auch eigenartig aus, da konnte er aber nichts machen, weil der Puck unhaltbar abgefälscht wurde).

Die Kampfmaschinen Hinz und Schaden sind aus der Mannschaft positiv hervorzuheben, eine mMn haute völlige Vorgabe (auffällig durch Fehler und dumme Strafen) Persson.

Mutige und couragierte Spielleitung durch Referee Bernecker (Strafe gegen KAC in der overtime; Tor aberkannt der Caps in der overtime).
    (Vorsorglich: Bitte, liebe Wiener, schiebt die Schuld nicht WIEDER auf den Ref - bei so viel Undiszipliniertheit und Meckern (Setzinger!) braucht man sich nicht zu wundern, wenn man häufig das "Bankerl" aufsuchen muß.)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 27. Oktober 2006 um 22:27

Muss ganz ehrlich sagen ich hab nicht mehr an den Sieg geglaubt!
    umso mehr bin ich nachm 4:4 herumgesprungen zu Hause! (rumpelstilzchen rockzz) Und dann das 5:4 hat mir dann den Rest gegeben!
    Mir war kurzzeitig schlecht!

Grats an die Mannschaft! Super gekämpft! Ein Drittel super gespielt!
    Im letzten Drittel dann wieder der Einbruch (leider)!

Auch Grats an Vienna! Anfang Drittel Drittel den Klagenfurtern um die Ohren gedüst dass nur so eine Freude war (laut live-ticker und radio k)

So Far
    Petz

• Mathi86
    EBEL
    • 27. Oktober 2006 um 22:27
    Zitat

Original von Pausentee
    Ein verloren geglaubtes Spiel (nach den schnellen Toren vom 3:2 zum 3:4) endet doch noch mit einem verdienten Erfolg der Klagenfurter. Spannender Eishockeyabend - mit einem schalen Beigeschmack: Andrew Verner dürfte sich im letzten Drittel wieder verletzt haben, klagte nach dem Spiel über Schmerzen. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes - Verner hat heute wieder einige "Magic"-Paraden hingelegt, wenngleich man aber auch nicht unbemerkt lassen darf, dass er beim zweiten Wiener Tor unglücklich aussah. (Das dritte Wiener Tor sah auch eigenartig aus, da konnte er aber nichts machen, weil der Puck unhaltbar abgefälscht wurde).

Die Kampfmaschinen Hinz und Schaden sind aus der Mannschaft positiv hervorzuheben, eine mMn haute völlige Vorgabe (auffällig durch Fehler und dumme Strafen) Persson.

Mutige und couragierte Spielleitung durch Referee Bernecker (Strafe gegen KAC in der overtime; Tor aberkannt der Caps in der overtime).
    (Vorsorglich: Bitte, liebe Wiener, schiebt die Schuld nicht WIEDER auf den Ref - bei so viel Undiszipliniertheit und Meckern (Setzinger!) braucht man sich nicht zu wundern, wenn man häufig das "Bankerl" aufsuchen muß.)

weil die wiener ja die einzigen sind, die die schuld immer beim schiri suchen. ;)

das die wiener teilweise partien hinlegen in denen sie zu undiszipliniert spielen und sich deswegen das leben schwer machen ist bekannt und wird von den eigenen fans oft genug kritisiert. das einzige was man einem schiri anhängen kann wäre unkonstanz. ich sag zur schirileistung nichts, da ich nicht vor ort war und das nicht entscheiden kann. weil du setzinger ansprichst. diese undiszipliniertheiten sind zb ein grund warum ich ihm keine chance in der nhl gebe. letzte saison hatte er unzählige 10min strafen wegen meckerns. das geht einfach nicht.

und aufgrund eines guten drittels von einem verdienten sieg zu sprechen ist auch bisschen daneben. glücklich 7 sekunden vor schluss den ausgleich gemacht. klar, kommen jetzt wieder sprüche wie "ein spiel dauert 60min", aber würde es euch so ergehen, würdet ihr genauso maulen.

• Pausentee
    Gast
    • 27. Oktober 2006 um 22:32
    Zitat

Original von JimPanse86

weil die wiener ja die einzigen sind, die die schuld immer beim schiri suchen. ;)

das die wiener teilweise partien hinlegen in denen sie zu undiszipliniert spielen und sich deswegen das leben schwer machen ist bekannt und wird von den eigenen fans oft genug kritisiert. das einzige was man einem schiri anhängen kann wäre unkonstanz. ich sag zur schirileistung nichts, da ich nicht vor ort war und das nicht entscheiden kann. weil du setzinger ansprichst. diese undiszipliniertheiten sind zb ein grund warum ich ihm keine chance in der nhl gebe. letzte saison hatte er unzählige 10min strafen wegen meckerns. das geht einfach nicht.

und aufgrund eines guten drittels von einem verdienten sieg zu sprechen ist auch bisschen daneben. glücklich 7 sekunden vor schluss den ausgleich gemacht. klar, kommen jetzt wieder sprüche wie "ein spiel dauert 60min", aber würde es euch so ergehen, würdet ihr genauso maulen.

Hast ja recht. Die Caps hatten genug Chancen, das Spiel vorzeitig zu entscheiden (Stangenschuss! etc.). Bitte verzeih mir meine geschundene KAC-Seele nach dem Dienstag-Debakel in Villach. Alleine daher rührt meine Aussage vom "verdienten" Sieg, weil es einem KACler gut tut, seine Mannschaft wieder einmal bis zum Schluss kämpfen zu sehen. Wir entwickeln uns ja zu einer richtigen "Heimmacht"... :D

PS: Kleine korrektur: DIESES Spiel dauerte NICHT 60 min ... ;)

• Mathi86
    EBEL
    • 27. Oktober 2006 um 22:40
    Zitat

Original von Pausentee

Hast ja recht. Die Caps hatten genug Chancen, das Spiel vorzeitig zu entscheiden (Stangenschuss! etc.). Bitte verzeih mir meine geschundene KAC-Seele nach dem Dienstag-Debakel in Villach. Alleine daher rührt meine Aussage vom "verdienten" Sieg, weil es einem KACler gut tut, seine Mannschaft wieder einmal bis zum Schluss kämpfen zu sehen. Wir entwickeln uns ja zu einer richtigen "Heimmacht"... :D

PS: Kleine korrektur: DIESES Spiel dauerte NICHT 60 min ... ;)

nimm euch die 2 punkte ja nicht übel. hätt mir vor dem spiel jemand den punkt angeboten, hätt ich ihn genommen. nur wenn ich mir den spielverlauf anschau, bin ich doch etwas enttäuscht. nur wer so dumme strafen bekommt darf sich im endeffekt net wundern, wenn das spiel auf der kippe steht, zu verlieren.

außerdem hoffe ich, dass der kac etwas mehr aufwind bekommt, da mit ein kac 1000mal lieber ist als ein kac im tabellenkeller. zwecks der spannung ;)

btw. wie war der neue? hat er überhaupt schon gespielt?

• Pausentee
    Gast
    • 27. Oktober 2006 um 22:50

Nö, der Neue ist noch nicht in Kärnten. Wird auch - laut Zeitung - am Sonntag noch nicht spielen; angeblich erst am Dienstag IN Jesenice.

edit:

EC KAC - Vienna Caps 5:4 (1:2,2:0,1:2,1:0)
    Iob (10./PP, 32./PP, 36./PP), Foster (60.), Hinz (65.) bzw. Werenka (8./PP), Wren (18.), Schuller (43./PP), Setzinger (44.).

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (27. Oktober 2006 um 22:55)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2006 um 22:54

Meine Ansicht des spiels von heute:

Von ein wenig Glück zu sprechen ist beinahe vermessen. Wir haben echtes Sch**** gehabt!
    Zuerst 7 sekunden vor Schluss der Ausgleich, dann der aberkannte Treffer der Wiener in der Overtime und schlussendlich das Schüsschen von Hinz, das sich Richtung Tor verirrte und dann - verwunderlich für jeden - im Netz zappelte - naja zappelte ist übertrieben irgendwie über die Linie gekullert ist die Scheibe :D
    Das Spiel war irgendwie ohne Tempo und viel Niveau.

• Thor
    KHL
    • 27. Oktober 2006 um 22:58
    Zitat

Original von kac_sitzer
    Meine Ansicht des spiels von heute:

Von ein wenig Glück zu sprechen ist beinahe vermessen. Wir haben echtes Sch**** gehabt!
    Zuerst 7 sekunden vor Schluss der Ausgleich, dann der aberkannte Treffer der Wiener in der Overtime und schlussendlich das Schüsschen von Hinz, das sich Richtung Tor verirrte und dann - verwunderlich für jeden - im Netz zappelte - naja zappelte ist übertrieben irgendwie über die Linie gekullert ist die Scheibe :D
    Das Spiel war irgendwie ohne Tempo und viel Niveau.

Ja egal ob Glück oder net ihr habt gewonnen und ich gratuliere euch!!!