1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Znenhalik und Ndur verlassen die 99ers!

• hubio99er
  • 20. Januar 2003 um 20:59
1. offizieller Beitrag
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2003 um 20:59
    [QUOTE]Zitat
    Peter Znenahlik beendet seine Trainertätigkeit (20.01.2003)
    Wie soeben vom Vorstand der Graz 99ers mitgeteilt hat Peter Znenahlik seine Tätigkeit als Trainer beendet. Dieser Schritt ist die logische Konsequenz aus der nicht enden wollenden Niederlagenserie. Für wen der, auch bei den Fans zuletzt stark in die Kritik geratene Znene hinter der Bande Platz machen wird steht noch nicht fest. Auch Rumun Ndur wird die Grazer verlassen - mangelnde Leistung.[/QUOTE]

gerade auf der 99ers-hp entdeckt!!
  • steve68
    EBEL
    • 20. Januar 2003 um 21:17
    Servas!!!

Jetzt klingelt's in Graz ...
  • iceman
    LaLaLand
    • 20. Januar 2003 um 21:33
    • Offizieller Beitrag
    Wie soeben vom Vorstand der Linzer Black Wings mitgeteilt hat Dr. Stanislav Barda seine Tätigkeit als Trainer beendet. Dieser Schritt ist die logische Konsequenz aus der nicht enden wollenden Niederlagenserie. Für wen der, auch bei den Fans zuletzt stark in die Kritik geratene Barda hinter der Bande Platz machen wird steht noch nicht fest. Auch Derrien Sandwith wird die Linzer verlassen - mangelnde Leistung.

bin schon gespannt wann das in linz zu lesen ist. *ggg*

zu den grazern. war abzusehen. :cry:
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ATSE
    Nachwuchs
    • 21. Januar 2003 um 06:33
    Schade um Peter Znenahlik! Mit dieser Mannschaft war nicht mehr drinnen - in Graz fehlt das Geld, um weiter vorne mitmischen zu können.
  • christian 91
    NHL
    • 21. Januar 2003 um 09:15
    "auch rumun ndur wird die grazer verlassen - mangelnde leistung!"

klingt so als würde er von sich aus den verein verlassen??
    stimmt das ??
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2003 um 10:01
    [QUOTE]Zitat
    klingt so als würde er von sich aus den verein verlassen??
    stimmt das ??[/QUOTE]

Nein, er wurde fristlos entlassen! Man vermutet, dass er eine Verletzung verschwiegenhat und darauf seine "mangelnde Leistung" zurückzuführen sei.
  • Haxo
    NHL
    • 21. Januar 2003 um 13:13
    [QUOTE]Zitat (ATSE @ Jan. 21 2003,06:33)
    in Graz fehlt das Geld, um weiter vorne mitmischen zu können.[/QUOTE]
    Vorallem aber auch die Fans, also nichts gegen den harten Kern ;) aber so die breite Masse eben.

Graz is halt ne Fussballhochburg, da isses schwer.
  • ATSE
    Nachwuchs
    • 21. Januar 2003 um 13:52
    Hallo Haxo, Du hast mit der Fußballstadt Graz sicherlich recht. Aber wenn die 99ers vorne mitspielen würden, kämen auch die Fans. Erinnere Dich an den Saisonbeginn zurück, da spürte man den Aufwind und es kamen auch viele Fans. War irgendwie wie nach dem Wiederaufstieg des EC Graz, als Doyle, Groulx, Nachbaur, Gardner und Co. da waren. Am Anfang kamen nur einige hundert Fans, mit den Erfolgen wurde die Halle Woche für Woche voller und war dann Spiel für Spiel ausverkauft. Aber wer will schon Looser sehen? Die Mehrzahl der Zuschauer will Erfolge und gutes Eishockey sehen - in Graz gibt´s zur Zeit weder noch....
  • Haxo
    NHL
    • 21. Januar 2003 um 14:34
    Kann mich noch erinnern als ihr gegen die VEU in den Finals wart... wann war das 1994?
    Eines der ersten Spiele an das ich mich wirklich gut erinnern kann ;) und nicht mal ein KAC Match hehe.... :blush:
  • anrob
    Nationalliga
    • 21. Januar 2003 um 19:49
    Nach dem Rücktritt von Znene wäre der Ex Linz Trainer der richtige Mann für Graz da er vor einigen Jahren ja schon in Graz war und somit auch die Jungen Spieler kennt. Zusätzlich würde er der Alk Fraktion mit seinem Still die Lust am Bier vor dem Match sicher nehmen.
    Armutszeichen Vereinsführung wenn man die angepriesene Verstärkung zum alleinigen Sündenbock jetzt stellt.Den die Wünsche des Vereins hat er ja erfüllt, ("Er wird vor dem Tor zusammenräumen.") war da bei der Vorstellung zuhören.
    Das hat er zweifellos gemacht.
  • christian 91
    NHL
    • 22. Januar 2003 um 09:11
    @ anrob:
    ich will mich ja in die angelegenheiten der grazer nicht extra einmischen aber eine frage die mich persönlich sehr empört:
    wie meinst du das mit der alkfraktion????

und zum thema ndur:da sieht man eine erfolgreich verfehlte personalpolitik!!

lg aus klagenfurt :notify:
  • Woldo
    Tschentschn
    • 23. Januar 2003 um 10:05
    für graz tut es mir leid denn sie haben einige vielversprechende talente wie zB Iberer Pollross oder Tomanekk, aber seit der Kartnig dort sein Engagement beendet hat geht es leider nicht mehr aufwärts, aber ich hoffe Graz bleibt in der 1. Liga denn ohne einen steirischen Erstligist wär die Liga nur halb so schön!

Ndur zu entlassen, ist vielleicht nicht die beste Entscheidung aber nachvollziehbar, er ist halt kein Star er ist ein beinharter Aufräumer, ähnlich wie es Donelly war, er stand in Villach auch in der Kritik hat sich trotzdem durchgesetzt!
  • kac glen
    Moderator
    • 23. Januar 2003 um 10:46
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Alex2101 @ Jan. 23 2003,10:05)
    für graz tut es mir leid denn sie haben einige vielversprechende talente wie zB Iberer Pollross oder Tomanekk ...[/QUOTE]
    sascha tomanek ist ein wiener und spielt bei den caps. zuletzt hat er seine ersten zwei saisontore gegen graz geschossen.

sg

kg
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 23. Januar 2003 um 12:40
    [QUOTE]Zitat (Alex2101 @ Jan. 23 2003,10:0)
    Ndur zu entlassen, ist vielleicht nicht die beste Entscheidung aber nachvollziehbar, er ist halt kein Star er ist ein beinharter Aufräumer, ähnlich wie es Donelly war, er stand in Villach auch in der Kritik hat sich trotzdem durchgesetzt![/QUOTE]
    Hm, Ndur mit Donelly zu vergleichen ist doch ein bisschen gewagt. Donelly war zwar ein harter, aber immer noch ein Eishockey-Spieler, er hat genügend Punkte gesammelt...
    cheers
    Slaimer
  • KAC8
    Gast
    • 23. Januar 2003 um 13:02
    Also Ndur mit Donelly zu vergleichen, naja, das ist wohl ein Scherz???

Der Donelly, der konnte schon was, hart aber trotzdem ein ausgezeichneter Eishackler!

MfG KAC8
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2003 um 13:03
    vorerst wurde ndur offenbar begnadigt, er wird morgen in linz spielen! ich vermute, dass man dem neuen trainer die möglichkeit geben will, sich einen neuen legionär selber auszusuchen.

oder es fehlt einfach das geld für einen weiteren wechsel ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™