1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Eine starke Linie zuwenig?

• VSV-Fan_20
  • 23. Oktober 2006 um 10:50
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • VSV-Fan_20
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2006 um 10:50

Eine gute erste Linie könnte für die Playoffs zuwenig werden! Wie seht ihr das?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 23. Oktober 2006 um 11:04

ein fachmann mehr... 8o

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 23. Oktober 2006 um 11:15

ja, könnte sein.
    kann aber auch nicht sein :D

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 11:30

Mit der Defensive ist rein gar nichts zu machen, wie gestern beim Spiel wieder mal offensichtlich war.
    Jakobsen alleine als wirklichen Topverteidiger zu haben reicht halt nicht. Früher oder später wird sich seine enorme Auszeit auch negativ auswirken. Todd Reirden ist auch noch nicht die Stützt die man erwartet hat. Zu Quantschnig und vor allem Privoznik sag ich schon mal gar nichts. Der Ausfall von Hala ist schmerzhaft, daher wäre mehr als dringend, könnte Mattie endlich auflaufen.

Im Stum ist momentan auch nur eine Linie vorhanden. So wirds ohne Änderungen oder besser gesagt ohne Steigerungen von Göttfried, Washburn usw. auch heuer wieder nichts mit den Playoffs werden.

• Maru
    NHL
    • 23. Oktober 2006 um 22:26
    Zitat

Original von villacher32
    Mit der Defensive ist rein gar nichts zu machen, wie gestern beim Spiel wieder mal offensichtlich war.
    Jakobsen alleine als wirklichen Topverteidiger zu haben reicht halt nicht. Früher oder später wird sich seine enorme Auszeit auch negativ auswirken. Todd Reirden ist auch noch nicht die Stützt die man erwartet hat. Zu Quantschnig und vor allem Privoznik sag ich schon mal gar nichts. Der Ausfall von Hala ist schmerzhaft, daher wäre mehr als dringend, könnte Mattie endlich auflaufen.

Im Stum ist momentan auch nur eine Linie vorhanden. So wirds ohne Änderungen oder besser gesagt ohne Steigerungen von Göttfried, Washburn usw. auch heuer wieder nichts mit den Playoffs werden.

ich bestätige dein posting....

mit dieser mannschaft muß man froh sein,wenn man spiele gewinnt,mit dem play off,hat die mannschaft nix zu tun.....

derzeit ist ja steinburg mit pleiten auch schon zufrieden,von daher....

• reddevil88
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 22:36
    Zitat

Original von Maru

ich bestätige dein posting....

mit dieser mannschaft muß man froh sein,wenn mam spiele gewinnt,mit dem play off,hat die mannschaft nix zu tun.....

derzeit ist ja steinburg mit pleiten auch schon zufrieden,von daher....

du raunzt wie ein altes waschweib! tztzt

• Maru
    NHL
    • 23. Oktober 2006 um 22:53
    Zitat

du raunzt wie ein altes waschweib! tztzt

@reddevil88:

ich raunze net,sondern stelle fest....

und wer diese tatsachen net wahrhaben will,akzeptiert die realität nicht...

• alex_tiroler
    KHL
    • 23. Oktober 2006 um 23:03

Ich muss Maru recht geben, glaube nicht, dass die Grazer es in die Playoffs schaffen werden mit dieser Mannschaft.

Sie haben zwar sehr gute Legios geholt (bis auf Reirden), aber sind einfach in der Abwehr zu schwach (vor allem viel zu langsam).
    Passmore hält sehr stark und Jacobsen ist einfach ein sehr, sehr guter Legio, aber Reirden ist für einen Legio zu schwach und dann kommt schon fast nichts mehr nach. Fehlt einfach die Klasse in der Verteidigung.

Vorne überragt die 1. Linie alles. So ziemlich das beste, was die EBL zu bieten hat. Aber dann schauts halt nicht mehr so rosig aus, enttäuscht bin ich von Göttfried, der gefällt mir bis jetzt noch gar nicht.

Also, wird schwer für die Grazer, die Playoffs zu erreichen. Ich bin mir sicher, dass sie es nicht schaffen werden.

Alex

• bigMO
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2006 um 23:59

stimmt.
    denke auch dass ein top goalie und ein guter verteidiger zu wenig sein wird. auch vorne- man kann nicht 60 minuten lang mit einer linie spielen. (die aber ohne zweifel sehr stark ist)

blau-weiße grüße

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Oktober 2006 um 08:41
    • Offizieller Beitrag

man hat letztes jahr in innsbruck gesehen, dass eine linie zu wenig werden kann.
    damals gingen sich die PO`s noch knapp aus!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Christoph_20
    KHL
    • 24. Oktober 2006 um 09:18

göttfried hat 2 tore gegen den vsv gemacht, er kommt schön langsam wieder auf touren!

die grazer haben jedoch nicht das kollektiv um ins play-off zu kommen denk ich mir mal.

wenn man die erste linie neutralisieren kann, ist es fast schon vorbei mit graz.

judex, herzog usw. sind halt nicht die über drüber spieler, das war aber ohnehin klar!

• Weinbeisser
    NHL
    • 24. Oktober 2006 um 10:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Fan_atic01
    man hat letztes jahr in innsbruck gesehen, dass eine linie zu wenig werden kann.
    damals gingen sich die PO`s noch knapp aus!

Ja, weil's in Innsbruck doch zwei und nicht nur eine starke Linie gab.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • avalanche
    EBEL
    • 24. Oktober 2006 um 11:12
    Zitat

Original von Maru
    und wer diese tatsachen net wahrhaben will,akzeptiert die realität nicht...

eine tatsache bzw. ein fakt bzw. die realität ist NICHT:

Zitat

mit dem play off,hat die mannschaft nix zu tun

das ist eine reine vermutung! es kann noch alles anders kommen als du denkst.

ich z.b. hab innsbruck vom gefühl her fix auf den letzten platz gesetzt für diese saison und wurde eines besseren belehrt.

fakt ist, dass elik z.b. am 15.04.1966 geboren ist - DAS IST EIN FAKT.

av.

• Christoph_20
    KHL
    • 24. Oktober 2006 um 12:24

fakt ist auch, das österreich seit dem beitritt zur eu 1995 nicht mehr neutral ist oder?

• avalanche
    EBEL
    • 24. Oktober 2006 um 13:22
    Zitat

Original von Christoph_20
    fakt ist auch, das österreich seit dem beitritt zur eu 1995 nicht mehr neutral ist oder?

auch wenns eine komplette themenverfehlung ist:

kuckst du

av.

• Specialteam
    KHL
    • 24. Oktober 2006 um 16:22
    Zitat

Original von Christoph_20

So eine Themenverfehlung hab ich auch selten erlebt X(

Der Thread heißt: "Eine starke Linie zuwenig?"

Sag mir bitte was dein Beitrag mit dem Thema zu tun hat!

• Christoph_20
    KHL
    • 24. Oktober 2006 um 18:37

ja ich weiß ja wohl!

hab ja nur das wort fakt gedeutet! :D

sorry, bitte verzeiht mir!

• Maru
    NHL
    • 25. Oktober 2006 um 01:33

so..

hier gehts weiter! ;)

Benutzer online in diesem Thema