Dienstag,24.10.2006,19.15h,Eishalle Liebenau
Headreferee:Anton Haas;
Linesman:Christian Kaspar,Andreas Siegl;
Beobacher: Peter Gotthardt;
Dienstag,24.10.2006,19.15h,Eishalle Liebenau
Headreferee:Anton Haas;
Linesman:Christian Kaspar,Andreas Siegl;
Beobacher: Peter Gotthardt;
sieg für linz - egal wie
glaube auch an einen sieg der linzer - die leistung gegen innsbruck
hat mich überzeugt - und mit ein bissal glück gewinnen wir in graz - auch wenn wir uns gegen die 99ers traditionell schwer tun...
Tipp:
Graz 2 : Linz 3 (tore: kelly, hohenberger, gaucher-wenn man den so schreibt.. *g*)
natürlich etwas von optimismus geprägt mein tipp aber gut - schaummamal.
lg, BF
ZitatOriginal von bigfreak
...auch wenn wir uns gegen die 99ers traditionell schwer tun...
ich hab ja den verdacht, dass man bald davon sprechen kann, dass wir uns inzwischen traditionell gegen JEDEN in der liga schwer tun - ausgenommen vielleicht jesenice, gegen die wir uns erst neuerdings schwer tun.
ernsthaft, irgendwann in der auswärts-serie, die jetzt ansteht, wirds ja wohl mal hinhaun und mit a bissl glück kömma das auch in an turnaround ummünzen.
wieso ned schon heut in graz?
bis weihnachten hab ich mir jetzt nämlich die einstellung "alles wird gut" vorgenommen.
vielleicht sollten die blackwings das shakehands vor das spiel verlegen, denn beim aufwärmen tut sich der schiedsrichter doch sehr schwehr, sie zu benachteiligen.
ZitatOriginal von devil
vielleicht sollten die blackwings das shakehands vor das spiel verlegen, denn beim aufwärmen tut sich der schiedsrichter doch sehr schwehr, sie zu benachteiligen.
heute gibt es das shakehands bereits nach dem 1. drittel, die 99ers sind verwirrt, kommen nicht mehr aufs eis, und linz bekommt 2 punkte wegen nicht antreten des gegners.
im ernst, nach der papierform - sieg für graz, nach meinem wunschdenken - sieg ( endlich ) für linz
My call is 4-2 for Graz
Habe das Gefühl, dass es für Linz aufwärts geht. Deshalb werden sie heute in Graz beide Punkte mitnehmen, keine Verlängerung.
Alex
ZitatOriginal von alex20ander
keine Verlängerung.
Keine Verlängerung würde mir auch gefallen allerdings Tipp ich auf
99ers 5 : 3 BWL
obwohl ich bis jetzt erst einen richtigen tip habe (3:2 in jesenice)
tippe ich voller optimismus auf ein 3:1 der linzer!
tore: shearer, gaucher, perthaler
bzw.
day
devil:
hast du es noch nicht gehört? das handshake wird allgemein abgeschafft.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fan_atic01
obwohl ich bis jetzt erst einen richtigen tip habe (3:2 in jesenice)
tippe ich voller optimismus auf ein 3:1 der linzer!
tore: shearer, gaucher, perthaler
bzw.
daydevil:
hast du es noch nicht gehört? das handshake wird allgemein abgeschafft.
Meine kugel sagt mir:
1000de sturmfans werden das spiel besuchen
Kart-nick steht vor dem wieder einstieg bei den 99ers
Diese sind ab morgen wieder der atse grazer elefanten
Linz gewinnt 5:3
Judex macht 3 tor für graz
Graz spielt ab der 30 minute mit 12 ausländern, denn sonst steigen sie aus der liga aus
graz verweigert das handshake
Linz hatt daniel oberkoffler nicht angemeldet und zahlt die 350,--€ aber schon vor dem spiel.
Und die halle in graz liebenau hat sich für diese spiel extra rausgeputz und man kann sogar gratis auf das klo gehen.
So weit aus meiner kristallkugel
erwartet uns heuer vor jedem linz-spiel ein "sarkasmus-bericht" aus der kristallkugel?
werden auch linzer fans anwesend sein?
ich hoffe es geht sich bei mir aus aber ich bin zuversichtlich
mein tipp ein knapper 5:3 Sieg für Linz
Grüße
Werde mir das Spiel heute mal live im Stadion anschauen, möchte mir ein Bild machen von den Linzern. Besonders gespannt bin ich auf den Martin Hohenberger und den Mundl Divis, mal schauen, wie die sich im Dress der Linzer machen.
Alex
5:6 !
tore:egal!haupsache ein sieg!
boah jetzt gehts aber rund in graz!!
4 treffer in 4 min!!
schener schaß .... wie gibts sowas ... da führens 2:0 ... udn dann in 2minuten 3 gegentore ... unglaublich ...
in linz ist alles möglich wies scheint!
in linz beginnts!
ZitatOriginal von iceman
schener schaß .... wie gibts sowas ... da führens 2:0 ... udn dann in 2minuten 3 gegentore ... unglaublich ...
ganz einfach:
ZitatOriginal von sport1.at Liveticker
Jetzt brechen die Linzer völlig auseinander.
yessss ... ausgleich !!
Graz wieder in Führung juhu
und wieder sekunden vor dem drittelende !!!
HALLO !! MEINE HERREN !!! EIN DRITTEL DAUERT 20 MINUTEN UND NICHT 19 !!!! *grml*
ZitatOriginal von iceman
und wieder sekunden vor dem drittelende !!!HALLO !! MEINE HERREN !!! EIN DRITTEL DAUERT 20 MINUTEN UND NICHT 19 !!!! *grml*
wussten die das nicht???naja mitn hohenberger ist der gesamt-iq jo ned gstiegn
rumms, und schon der ausgleich
oh jetzt wiederum schauts ja gut aus für die bwler!!
na hoffentlich denken sie an icemans worte gg