1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC: Andreas Pusnik-Vertragsauflösung....

• Pausentee
  • 22. Oktober 2006 um 22:45
  • Maru
    NHL
    • 4. November 2006 um 21:25
    Zitat

Original von fute
    Eine der ganz wenigen guten Entscheidungen des Vorstandes.
    Obwoll der KAC ganz unten ist,ein Pusnik kann uns am wenigsten Helfen.
    Für einen der beim KAC spielt und seinen Sohn zum Training zum VSV schickt hatt beim KAC NICHTS VERLOREN

ein so ein schmarrn!

das ganze spielt sich im profibereich ab!da ist es erst recht wurscht,ob er seinen sohn beim VSV spielen lässt.....

• Haxo
    NHL
    • 4. November 2006 um 21:31

Puschnig hat als Eigengewächs und Publikumsliebling mit seinem damaligen Wechsel nach Villach jeglichen Kredit in Klagenfurt verspielt, genauso wie Resse in Villach, und das ist auch gut so, sonst wäre doch auch der letzte Funke von Rivalität verloren....

Leistung war keine da, aber ein bisserl mehr Zeit hätte man ihm mMn schon geben können, vielleicht hätten ein paar Spiele Pause auch nicht geschadet, wer weiß.

Wenn der Manny dafür Schellander wieder center spielen lässt solls mir recht sein, vielleicht kann er dem ein oder anderen jungen zwischendurch mal ein paar Minuten Eiszeit geben. Schellander hat Talent genug, hab ihm die letzten paar Partien genauer unter die Lupe genommen... sehr gutes skating und stickhandling, liest das Spiel gut und ist stark an der Bande (trotz fehlendem Körper- aber das lässt sich über die jahre ja noch am leichtesten ändern). Hat durchaus auch playmakerqualitäten. Manny hat ja auch Vaschauner und Hundertpfund am DO bissl derbyluft schnuppern lassen, leider hatten sie keine Einsätze, mal schaun was die nächsten 2 Jahre so bringen diesbezüglich...

**

Zitat

das ganze spielt sich im profibereich ab!da ist es erst recht wurscht,ob er seinen sohn beim VSV spielen lässt.....

den Fans wirds nicht wurscht sein, aber er wird schon seine Gründe haben...

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (4. November 2006 um 21:33)

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. November 2006 um 21:35
    Zitat

Original von Maru

Man sollte dabei ausserdem Bedenken das der Hauptgrund dafuer das sein Sohn beim VSV spielt die Naehe des Wohnorts der Familie Pusnik zu Villach ist..

• HAWK
    Gast
    • 5. November 2006 um 10:16

Eigenartig ist wirklich, dass Spieler die nach langjährigen mehr oder weniger erfolgreichen auswärtigen Engagements wieder nach Klagenfurt zurückkommen, in der Nebelstadt keinen Stecher mehr machen. Angefangen hat es mit Lindner, der jetzt wieder in Innsbruck geigt. Danach kam König, den man schnell in Klafu wieder abservierte. Der Nächste, dessen Leistungen heuer komplett enttäuschen ist mit Sicherheit der Ban (3 Scorerpunkte nach 15 Runden) und jetzt auf einmal die plötzliche Trennung von Pusnik.Da stellt sich mMn zwingend die Frage, ob hier der Spieler Schuld ist, oder ob die Ursachen woanders liegen.

In einer in der Kleinen Zeitung veröffentlichen Diskussionsrunde über das "Tief des KAC In zwei Jahren hat der KAC kein Team mehr" präzisiert der Dream Team Vorstand wieder mal klar seine Position zum momentanen Desaster:

-> Schuld ist der VSV, der einheimischen Spielern Unsummen an Gagen zahlt.
    -> Schuld ist Ron Kennedy, denn dieser hat den verletzungsanfälligen Intranuovo für eine Verpflichtung empfohlen.
    -> Schuld ist Andi Pusnik - eh scho wissen
    -> Schuld ist der Thommy Cijan, denn der hat Mats Waltin als Trainer vermittelt.
    -> Schuld ist auch Mats Waltin, denn der wollte Perssons Verpflichtung.

Ich habe irgenwie das Gefühl die zwei Herren, sehen sich nur als Erfüllungsgehilfen am Steuer des KAC. Dieses gesamte Bild ist in sich schlüssig und wird sich leider (für die KAC Fans) so schnell auch nicht ändern.

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. November 2006 um 11:07
    Zitat

HELLMUTH REICHEL: Aber mir geht es auch um das Gehaltsgefüge . wenn man einem Peintner, wie der VSV das tut, 65.000 Euro pro Saison zahlt, hat man den schönsten Wirbel im Team. Beim KAC kriegen die heimischen Spieler zwischen 30.000 und 40.000 Euro. Und ein Peintner ist nicht doppelt so gut wie ein Horsky.

Vor lauter Lachen grad vom Stuhl gekippt, sensationell..Herr Reichel sorgt sich ums Gehaltsgefuege und hat Auslaender im Team die dauer verletzt sind/keine Leistung zeigen und 3 mal so viel verdienen wie die einheimischen, herrlich. Desweiteren verdient Peintner net 65.000 Euro. (und stimmt, er ist nicht doppelt so gut wie Horsky, das waere noch untertrieben). Und wo genau es bei Villach einen Wirbel gibt weil Pi-Pa-Peintner unter den besserverdienenden ist, muss er mir auch erklaeren.

Hans Sulzer sagts eigentlich ganz gut : "Was heißt Typen? In zwei, drei Jahren hat der KAC gar kein Team mehr. Die Alten hören auf, Junge kommen nicht zum Zug und Österreicher wollen nicht zum KAC. Man verdient nicht viel, hat enormen Leistungsdruck und das Vereinsklima ist nicht das beste. "

Zitat

Der Nächste, dessen Leistungen heuer komplett enttäuschen ist mit Sicherheit der Ban (3 Scorerpunkte nach 15 Runden)

mal ein Post von mir aus dem KAC Forum von April 06 :

Zitat

Bei allem nötigen Respekt gegenüber den Herrn Ban , könnte es eventuell sein das sich einige Leute etwas zu viel von ihm erwarten bzw. das er von einigen doch größtenteils - auf Grund des letzten Eindrucks von ihm im KAC-Dress - überschätzt wird ?

Ban ist mittlerweile "schon" 24 Jahre alt, hatte beim KAC lange Zeit die Rolle des 7. Verteidigers bzw. 13. Stürmers gepachtet - unter mehreren Trainern. Ebenso wurde er hier eigentlich auch größtenteils immer kritisiert und ihm wenig Zukunft vorhergesagt. Dann die "Wende" in den Playoffs 2005, wo er in der 3. Linie eine durchaus beachtliche Rolle spielte und speziell durch seine Spritzigkeit/Geschwindigkeit überzeugen wusste - jedoch war er auch der Spieler der in dieser Saison bis zu diesem Zeitpunkt vom KAC wohl mit am wenigsten Eiszeit hatte und dementsprechend "Frisch" zu Werke gehen konnte. Gut, das letzte Jahr kann man nicht heranziehen um seine Leistung einzuschätzen, da war er quasi immer verletzt.

Also mich würde es zwar für ihn freuen wenn er mal langfristig auf ähnlichem Niveau spielen könnte wie in den PO`05 , der Glaube daran fehlt mir.

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (5. November 2006 um 11:12)

• Oleg
    _
    • 5. November 2006 um 13:41

Mi ist es absolut unerklärlich wie man sich von einen Österreicher namens Andi Pusnik trennen kann. Wenn man eh schon so schwach besetzt ist kann man unmöglich auf so einen Spieler verpflichten. Diese Aktion übertrifft sogar die Aktion von Salzburg die sich damals von Baumgartner getrennt haben obwohl sie eh schon kein Spielermaterial hatten.

Das man jetzt mir Rundumschlägen agiert wie die Gehälter der anderen publiziert ist der komplette Wahnsinn.

Fakt ist jeder der vor dieser Saison geglaubt hat das der KAC auch nur ansatzweise etwas mit dem Titel zu tun hat hat vom Eishockey in unseren Lande absolut keine Ahnung. Das Verner nicht fit ist wußte jeder, das die Verteidigung zu alt ist wußte jeder und das von den Neuverpflichtungen nur Norris u. Rebek wirklich toll sind wußte jeder. Außer bei Rebek wurde kein anderer Verein wirklich neidig was der KAC so holte.

Kurz gesagt, was der KAC heuer machte war der geplante Misserfolg.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (5. November 2006 um 14:18)

• Scott#13
    NHL
    • 5. November 2006 um 14:16
    Zitat

Original von fute
    Eine der ganz wenigen guten Entscheidungen des Vorstandes.
    Obwoll der KAC ganz unten ist,ein Pusnik kann uns am wenigsten Helfen.
    Für einen der beim KAC spielt und seinen Sohn zum Training zum VSV schickt hatt beim KAC NICHTS VERLOREN

Feine Aussage, - sicherlich mit ein Grund, warum es in den letzten Jahren mit dem KAC langsam bergab gegangen ist, wenn mehr Leute so einen Schwachsinn denken.

Das Pusniks Leistung in der bisherigen Saison mangelhaft war, bestreitet niemand, es macht sich aber auch keiner Gedanken, welche Gründe ein solcher Leistungsabfall haben kann. Andi hat die letzten Jahre, auch wenn er nicht immer geglänzt hat, doch punktemäßig solide Saisonen gespielt. Mit einer solchen Performance hätte er dem KAC auf jedem Fall weiterhelfen können.
    Eishockeyspielen verlernt man nicht über den Sommer und dass er durch die neue Regelauslegung benachteiligt ist, kann der Herr Reichel sonst wem erzählen.
    Vielmehr scheint das ganze KAC- Gefüge mächtig ins wanken zu geraten und wenn Fans jetzt meinen, dass diese Schwierigkeiten durch ein paar Tranfernachbesserungen vom Tisch sein werden, dann täuschen sie sich gewaltig.
    Vielmehr ist zu befürchten, dass es mehrere Saisonen dauern wird, den Verein wieder dahin zu bringen, wo er einmal stand. Verlorene Jahre im Nachwuchs sind nicht so einfach aufzuholen. Es wird noch schlimmer kommen!

Und wenn man sein Kind zum VSV in den Nachwuchs stellt, dann aus gutem Grund. Dort wird zur Zeit einfach besser gearbeitet, dass ist Fakt!

lg

• chucky
    EBEL
    • 5. November 2006 um 14:27

Es wird schon seine Gründe gehabt haben warum beide Seiten eine einvernehmliche Lösung angestrebt haben und diese dann auch vollzogen haben.....
    .....nur weiß ich nicht ob eine Verpflichtung vom Harand erstrebenswert wäre, weil Spielermaterial in ähnlicher oder gleicher Stärke ist beim KAC genug vorhanden.......
    .....lieber einen Jungen fix einbauen oder noch besser Mehrere einbauen.....
    ....hoffe nur das der KAC wenn ein Erreichen der PO nicht mehr möglich ist (laut jetzigem Stand sehr wahrscheinlich) einen Schnitt macht und die Jungen zu ihren verdienten Eiszeiten kommen....

• dentomane
    EBEL
    • 5. November 2006 um 14:36

Na wie lange der Hans Sulzer noch beim KAC sein wird, ist nach dieser Diskussion ("Vereinsklima ist nicht das beste, Trennung von Puschnig spricht Bände, Rozmann ruft Jugendspieler während den Unterrichtsstunden an und erreicht keinen, Hafner interessiert gar nichts,..")wohl abzusehen. Aber schade, dass solche Probleme in der Öffentlichkeit herumgewälzt werden müssen, aber wieviel ein Peintner verdient, geht den Herrn Reichel wohl wirklich nichts an (siehe dazu auch Interview mit Greg Holst :D)

• Scott#13
    NHL
    • 5. November 2006 um 14:40
    Zitat

Original von chucky
    .....lieber einen Jungen fix einbauen oder noch besser Mehrere einbauen.....
    .......

Welche Jungen einbauen? Es wird immer davon gesprochen, die Jungen einzubauen. Es sind aber keine da, die von der Klasse her mithalten können. Viele glauben, dass es da immer noch einen Pool an brauchbaren U20 Spielern gibt, die Leistungsträgerambintionen haben. Diese Zeiten sind aber vorerst vorbei, - es herrscht zur Zeit das Mitläufertum. Alles sicherlich keine schlechten Spieler, aber sicher nicht jene Akteure, die in Zukunft den Kern der Mannschaft bilden werden.
    So realistisch sollte man die Sache schon betrachten. Goldene Generationen hats gegeben und wirds auch wieder geben, die nächsten Jahre aber sicherlich nicht!

• geri
    EBEL
    • 5. November 2006 um 16:33
    Zitat

Original von dentomane
    ..., aber wieviel ein Peintner verdient, geht den Herrn Reichel wohl wirklich nichts an (siehe dazu auch Interview mit Greg Holst :D)

:DHöchstwahrscheinlich weiss er es gar nicht und lästert einfach etwas raus um vom KAC mehr Gehalt zu bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Peintner ihm erzählt hat, wieviel Gehalt Villach ausbezahlt.
    Wie jeder weiss ist es in Österreich ein "Gesetz" nicht über den eigenen Lohn zu sprechen. Genau aus diesen Neider-Gründen. Sollte irgendeiner aus der Vorstandsriege über diese Sache mit Spielern von anderen Vereinen(Reichel) reden, dann wäre er sowieso nicht tragbar.

Das gleiche gilt auch für die Spielervermittler!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. November 2006 um 16:37

Dazu kommt noch der Spruch, dass Peintner nicht besser ist als Horsky. Wenn man sich die Statistiken der letzten Jahre ansieht, würde ich das schon behaupten.

• ötzi
    Hobbyliga
    • 5. November 2006 um 16:44

OBERMANN: Nur nicht zu schnell aufgeben! Wir KAC-Fans leben schließlich mit und werden, wenn nötig, von der Tribüne aus schon für Druck sorgen.

na was will er denn mit dieser meldung aussagen? wenns im kopf nicht klick macht, wenn das herz nicht voll bei der sache ist, wenns in der mannschaft krieselt, dann kannst noch soviel von den rängen runterbrüllen wiest willst! mir als KAC fan scherzt der zustad der mannschaft enorm. schon richtig das auch ich mir für die heurige saison, gleich wie andere, grosse hoffnung auf erfolge gemacht habe! ich hoffe stark und ich glaube auch fans der anderen mannschaften das es bald wieder bergauf geht, und der KAC konkurenzfähig wird! aber schön das der gute alte robert die hoffnung nicht aufgibt und optimistisch bleibt!

• Amidala
    Nationalliga
    • 5. November 2006 um 21:28

Das is eh logisch, dass der KAC die Schuld der schlechten Saisonen beim VSV sucht. Des macht nur ein KAC. Und genau deswegen gehts senen heuer so schlecht, weil sie die Schuld immer bei wem anderen suchen, anstatt dass der Vorstand sich einfach eingesteht dass er in den letzten und dieses Jahr sehr sehr viel Falsch gemacht hat. Ka Wunder dass es dem KAC so miserabel geht und von dem Loch in dem sie sich befinden kommens a nimmer so schnell heraus.

Die Aussage:

"Der VSV ist schuld, weil er den heimischen Spielern zu viel Geld zahlt" ist wohl mehr als überflüssig und eine reine Ausrede, weil der KAC war in den letzten Jahren zu den eigenen Spielern sicherlich auch sehr spendabel. Und eigentlich gehts die clozalen wirklich nix an wie unsere Vereinsführung ausschaut, eher sollten sie sich von uns was abschauen, anstatt nur blöd herumzureden. Mit dem Rausschmiss von Pusnik hat man mal wieder gemerkt, dass der Vorstand keine Ahnung hat von dem was er macht. Lieber schmeiss i wenn i a Kacler wär den Person raus oder an Foster aber keinen Pusnik. Zuerst nachdenken und dann handeln.

I tat jetzt wirklich mal Überlegen: zwischen dem KAC und dem VSV is a Unterschied von 17 Punkten HALLO AUFWACHEN !!!!! Man hat auch den Eindruck, dass sich niemand mehr bemüht noch irgendwas zu verändern was besser zu machen und es wenigsten zu versuchen. Weil wenn ich a Kämpferherz hab dann versuch i alles damits doch noch aufwärts geht und da behalt i sicherlich auch an Pusnik, i glaub jetzt is jeder Spieler fürn Verein goldwert a wenn er nit die Saison hat. Aber durch auseschmeisen werds a nit besser ....

mfg queen

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. November 2006 um 21:42
    Zitat

Original von flame
    Dazu kommt noch der Spruch, dass Peintner nicht besser ist als Horsky. Wenn man sich die Statistiken der letzten Jahre ansieht, würde ich das schon behaupten.

Kann sein das ich mich täusche, aber Horsky hat heuer noch keinen Scorer Punkt, Peintner müsste nach dem heutigen Spiel 21 oder 22 haben und somit mit Koch der beste Österreicher! Warum sollte Peintner nicht abkassieren wenn die Leistung passt?
    Wenn Horsky jede Saison 40 Punkte machen würde und auch so ein Kampfschwein wie Peinti wäre, warum sollte er dann nicht auch kassieren?

• Pausentee
    Gast
    • 5. November 2006 um 21:44

Es waren definitiv nicht nur seine bekanntermaßen bisher eher bescheidenen Leistungen, die die trennenden Wege von KAC und Puschnig bedingt haben. Innerhalb des Teams häuften sich die Vorfälle, die ihn - und hier nicht nur im Spiel, sondern auch beim Training - schon längere Zeit, auch beim Vorstand, umstritten machten (sh. Eröffnungsposting ganz oben). Puschnig hat regelmäßig Nachwirkungen privater Probleme mit in die Kabine genommen, und zeigte sich "nicht einsichtig". Dass private Probleme - deshalb heißen sie ja so - nicht in einem Internetforum diskutiert werden sollen, ist klar.
    Nur soviel: Für den KAC-Vorstand war es mit Sicherheit keine leichte Entscheidung. Glaubt nur nicht, dass das alles einseitig vom Vorstand ausging.
    Wenn es nur die Leistung gewesen wäre, hätte man zwecks "Gleichheitsgrundsatz" zumindest den Persson dem Andi gleich hinterherschicken können.

• thommy_goes
    Hobbyliga
    • 6. November 2006 um 12:23

Was den Leistungsabfall eines Andi Pusnik betrifft, so glaube ich nicht dass da nur private Probleme der Grund waren. Da muss schon in der Vorbereitung einiges schief gelaufen sein, sonst sind nicht 99% aller Spieler der Liga schneller als er (das 1% ist der Persson).
    Das die Defensive heuer nicht besser geworden ist konnte man eh nicht übersehen, ausser man hat wirklich keine Ahnung vom Eishockey, aber vom Offensiv-Potetial des KAC hatte man sich einfach viel mehr erwartet...
    Auch Andi Pusnik sollte seinen Teil dazu beitragen - ("kann die Scheibe gut halten und stark beim Bully"). Dann haben wir da noch Hinz und Iob, die auch letzte Saison die Punkteliste des KAC angeführt haben. Zusätzlich noch Norris und Itranuovo, die zumindest für Österreichische Verhältnisse einen relativ guten Namen haben.

Was aber Herr Reichel wissen sollte: Einen Peintner kann man NICHT mit einem Horsky vergleichen!!!! - Zwei komplett verschiedene Spielertypen!

Welche Sturmpartner hat Peintner??? - Bousquet, Gauthier
    Welche hat Horsky? - Kraiger, Schaden

Wer da wohl leichter die Tore schiesst... Nicht zu vergessen, dass Horsky bekannt ist für gute Defensivarbeit (wobei das beim KAC zurzeit sicher nicht möglich ist).
    Ich möchte die Leistungen von Peintner nicht schmälern... es freut mich zu hören, dass ein Österreicher in der Punkteliste Vorne mitmischt (Anm.: gut fürs Natuionalteam!)

Komisch an der ganzen Sache ist auch, dass man einen Schuller einfach gehen ließ (wollte angeblich bleiben), Lindner in Innsbruck plötzlich wieder trifft - und das Reizthema Nr.1 : ein Persson trotz schlechter Leistung so viel Eiszeit bekommt! (Thema "Steinwender-Verpflichtung" ist nicht mal die diese Zeile wert!)

Da wundert es mich nicht, dass es in der Mannschaft "Probleme" gibt.

Aber um noch mal auf die Jugend des KAC zu erwähnen:
    Hier wurde ja behauptet, dass sie nicht 'gut' genug für die Liga wären, aber lieber mit einem Jugendteam Letzter und Geld sparen, als mit einem teuren Legio-Team, wo man am Ende der Saison nur knapp am Bankrott vorbei schlittert und trotzdem nicht in die PO's kommt....

Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss: bis zur Punkteteilung den Schaden begrenzen und dann vielleicht noch den 4.Platz schaffen!
    Vielleicht können ja die Fan-Klubs wieder mal den Vorstand mit der Nase in die Sch... tunken!
    Auf das meine Lieblingsspiele (Derbies) endlich wieder spannend werden!

• machine
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 13:06
    Zitat

Original von thommy_goes

Was aber Herr Reichel wissen sollte: Einen Peintner kann man NICHT mit einem Horsky vergleichen!!!! - Zwei komplett verschiedene Spielertypen!

Welche Sturmpartner hat Peintner??? - Bousquet, Gauthier
    Welche hat Horsky? - Kraiger, Schaden

Wer da wohl leichter die Tore schiesst... Nicht zu vergessen, dass Horsky bekannt ist für gute Defensivarbeit (wobei das beim KAC zurzeit sicher nicht möglich ist).
    Ich möchte die Leistungen von Peintner nicht schmälern... es freut mich zu hören, dass ein Österreicher in der Punkteliste Vorne mitmischt (Anm.: gut fürs Natuionalteam!)

ja,gebe dir bei der aussage,dass ein horsky mit einem peintner nicht zu vergleichen ist recht! ...mit dem unterschied,dass es sich peintner "verdient" hat in so einer linie zu spielen,sein können auch abseits des "arbeiten" bringt und er im gegensatz zu horsky auch weiß,wo das tor steht !

vergleiche die stats der beiden und dann möchte ich wissen,ob reichel lieber 2 horsky´s oder lieber 1 peintner hätte?!?!?

@puschnig: keine ahnung was mit ihm los ist/war? fakt ist,dass er nach persson(keine ahnung warum dieser,obwohl nur mehr mit 1jahresvertrag ausgestattet,noch spielt!!!) der schlechteste hochbezahlte im dress des kac ist/war.

wenn man davon ausgeht,dass persson ca. das doppelte von puschnig verdient und einen 1jahresvertrag hat,dann wäre diese rechnung(puschnig= 2jahresvertrag bei 1/2 salär von persson) doch 1:1,oder? --> persson raus -wäre für mich logischer gewesen!

• Donnelly
    Nachwuchs
    • 6. November 2006 um 13:40

Hier nur ein kleiner Vergleich, der es ersichtlich macht, dass ein solcher Vergleich ("Herr Reichel") alles andere als angebracht ist und nur sehr wenig an "Hockey-Denkvermögen" zeigt:

155. Rang, Horsky KAC, 17 GP, 0 G, 0 A, 0 Pts., 28 Pim., 0 PP., 0 SH

im Vergleich zu

6. Rang, Peintner VSV, 17 GP,10 G, 12 A, 22 Pts., 8 Pim., 2 PP., 0 SH

Ich glaube, da braucht man weiter nicht mehr um den Verdienst eines Herrn Horsky diskutieren!
    :evil:

• Capitano
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 16:21

Ist ja logisch dass der KAC in der Krise steckt, wenn der Topscorer Horsky nicht mehr punktet :D

Nein, Spass beiseite, zum Thema Nachwuchs beim KAC: Denke auch dass da in naher Zukunft einfach keine Kochs und Welsers nachkommen, vor allem wenn man das von Jahr zu Jahr höhere Niveau in der EBEL betrachtet.

Aber beim KAC scheint man ja schon reagiert zu haben, da scheint zB der letztjährige Zeltweger U14 Spieler Lukas Titze jetzt bei der KAC
    U17 auf ??

• Slaimer
    Nationalliga
    • 6. November 2006 um 16:33
    Zitat

Original von Donnelly
    Hier nur ein kleiner Vergleich, der es ersichtlich macht, dass ein solcher Vergleich ("Herr Reichel") alles andere als angebracht ist und nur sehr wenig an "Hockey-Denkvermögen" zeigt:

155. Rang, Horsky KAC, 17 GP, 0 G, 0 A, 0 Pts., 28 Pim., 0 PP., 0 SH

im Vergleich zu

6. Rang, Peintner VSV, 17 GP,10 G, 12 A, 22 Pts., 8 Pim., 2 PP., 0 SH

Ich glaube, da braucht man weiter nicht mehr um den Verdienst eines Herrn Horsky diskutieren!
    :evil:

Und vielleicht ist das ja auch der Grund warum er mit Bousquet und Gauthier zusammen spielt und nicht mit Leuten wie Kraiger und Schaden (wobei - gibt es solche beim VSV überhaupt? ;-))

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. November 2006 um 17:24
    Zitat

Original von Capitano
    Aber beim KAC scheint man ja schon reagiert zu haben, da scheint zB der letztjährige Zeltweger U14 Spieler Lukas Titze jetzt bei der KAC
    U17 auf ??

Wenn das die Dosen wieder gemacht hätten. :D
    Aber Spaß beiseite, mit der Verpflichtung von Wener als Jugendtrainer hat man möglicherweise schon einen ersten Schritt getan um wieder Kochs und Welsers herauszubringen, braucht halt noch einige Zeit, die man aber nicht wirklich hat.

• alex_tiroler
    KHL
    • 11. November 2006 um 10:12

Gibts eigentlich schon Gerüchte um den Andi? Wird er die Karriere beenden oder wechselt er noch mal? EBL? Nationalliga?

Alex

• eismeister
    KHL
    • 11. November 2006 um 13:22

ich hab was von der nl klingeln gehöhrt

• Защитник
    EBEL
    • 11. November 2006 um 15:26

kann mir einen pusnik in der nl nicht wirklich vorstellen. dort kann man ihm nicht mal die hälfet des kac/hci gehaltes bezahlen.
    und andere gründe gibts für einen pusnik wohl nicht mehr.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™