ZitatOriginal von capitals
Mein Tipp:Vienna Capitals - Red Bull Salzburg4:3
kannst du mir bitte per PN mitteilen wieviel VSV am Freitag in Jesenice spielen wird, ich würde gerne wetten!! Thank you very much in advance!
ZitatOriginal von capitals
Mein Tipp:Vienna Capitals - Red Bull Salzburg4:3
kannst du mir bitte per PN mitteilen wieviel VSV am Freitag in Jesenice spielen wird, ich würde gerne wetten!! Thank you very much in advance!
Bock entwickelt sich immer mehr zum einser! ich wage zu behaupten mit divis im tor hättens die caps in regulärer zeit geschafft!
lg
Pezi
ZitatOriginal von hockey
kannst du mir bitte per PN mitteilen wieviel VSV am Freitag in Jesenice spielen wird, ich würde gerne wetten!!
lass es besser bleiben u. versauf die kohle da hast mehr davon denn du hättest heut verloren: beim wettbüro gilt das ergebnis immer nach 60 min.
Hi,
bin gerade aus der Halle Zuhause gut angekommen, muss zugeben, dass 7 Becher Bier vielleicht mein Urteilsvermögen ein wenig trüben, möchte aber doch behaupten, dass SBG mit Glück einen Punkt aus Wien entführten, und diesen allemal schmeichelhaft.
Ansonst eine geile Partie mit Schmankerln auf beiden Seiten und einem verdientem Sieger............
Details sind zur Zeit nur mehr schemenhaft in meinem Gedächtnis, also werde ich zu diesem Zeitpunkt auch keine grossartigen Statement's abgeben, weil diese sicherlich vereinstreu ausfallen würden!
Trotz Allem, der Sieg der Caps war allemal hochverdient!
lg
ViecFan
Also Mr. 7 Bier, das hab ich (Mr. 5 Bier und a paar Bier nachher und a bissl Jägermeister) ein bisschen anders gesehen...
Das Spiel hätte i n beide Richtungen anders ausgehen können, aber eher in Richtung Salzburg, die ein paar Hockkaräter mehr hatten. Aber naja, wie auch immer, der Punkt von Salzburg ist schon verdient gewesen. Glück auch für uns, dass Martin Pewal (schießt der immer die Penalties bei Salzburg?) und Koch im Penaltyschiessen daneben geschossen haben.
Gute Nacht Gruß Jägermeister
Fleißig war ich und soeben ist der Hallenreport online gegangen - wie immer auf:
https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com
lg
Walu
heute bin ich nicht in vielen punkten deiner meinung. macht aber nix, ich sitz ja ganz wo anders.
lukas war lange gut, aber nach seinem assist zum 2:3 total verunsichert. er hätte uns bei 3:3 durch seine panikaktionen noch fast um den erfolg gebracht. aber das ist durchaus verständlich und menschlich, nach so einem fauxpass wär jeder nervös geworden. mac millan hatt wieder seine qualitäten gezeigt. er wird zwar nie punkten, aber wenn er zum penaltykilling antritt, dann ist das beste powerplay nicht gut genug. leider ist der von mir ge...... kalt in hochform aufgetreten, für mich der beste feldspieler. koch eher enttäuschend, gott sei dank. harand ist mir nur durchs absitzen von teamstrafen aufgefallen. fanky und wren ganze extraklasse. oli matchwinner. sein bestes spiel diese saison, extrem viele puckgewinne, und endlich ein wichtiges tor. es war ihm deutlich anzusehen, wie erleichtert er darüber war.
der schiri....... , naja, 1.drittel super. danach war ihm das spiel zu schwer. bestes beispel p.lakos, 2-3 x übersieht er ein klares foul von ihm, 2x schickt er ihn wegen nix vom eis. bei 3 gegen 5 hatten wir die chance auf die scheibe, arthurson hält ganz klar, da MUSS es strafe geben, so etwas darf man nicht übersehen, gott sei dank ohne auswirkung.
das absolut beste eishockeyspiel diese saison. es macht einfach spass dieser mannschaft zuzusehen. und sie wird durch viele punkte und tolle stimmung im publikum belohnt. so soll es sein. danke caps.
___
ZitatOriginal von waluliso1972
Fleißig war ich und soeben ist der Hallenreport online gegangen - wie immer auf:
https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com
lg
Walu
http://www.eishockey.at/e.php?t=639&x=spiel&d=EBL0607_SPIEL_47&home=303&guest=93
auf dem Spielbericht wird craig als Siegtorschütze gewertet!
Ist halt haarspalterei
GLG
Goose
Mit einem Punkt muss man zufrieden sein !
Jetzt stehen 3 Heimpartien an wo man ja bekanntlicherweise besser spielt als in der Fremde. Die Liga bleibt spannend und Eishockeyösterreich freut sich.
PS: Gartulation an die Capitals.
PPS: Schönen Gruß an das Trainergespann in Salzburg und bitte vor dem nächsten Auswärtsspiel Penaltyschießen üben.
ZitatOriginal von Daywalker50
PPS: Schönen Gruß an das Trainergespann in Salzburg und bitte vor dem nächsten Auswärtsspiel Penaltyschießen üben.
Kannst du mir vielleicht erklären, warum gerade Martin Pewal der erste Penaltyschütze war?
ich verstehs nicht
LG
Goose
Keine Ahnung vielleicht hat er zu Nilsson gesagt ich bau ihn ein
ZitatOriginal von Daywalker50
Keine Ahnung vielleicht hat er zu Nilsson gesagt ich bau ihn ein![]()
Also ob Nilsson das was kümmert
Nein spaß beiseite, ich kanns mir einfach nicht erklären!
LG
Goose
Goaliestats vom Spiel:
Fankhouser: 92,86%
Bock: 87,88%
Ich finde es einfach traurig, daß die Bullen momentan jedes Auswärtsspiel n.V. o P. verlieren. Da kommt Pech und Unvermögen zusammen.
Was mich aber wirklich ärgert ist, daß unsere Stärke, das konsequente PP, verschollen ist. Es wurden schon wieder 2 5 auf 3 Situationen vergeben.
ZitatOriginal von sebold
Ich finde es einfach traurig, daß die Bullen momentan jedes Auswärtsspiel n.V. o P. verlieren. Da kommt Pech und Unvermögen zusammen.
Was mich aber wirklich ärgert ist, daß unsere Stärke, das konsequente PP, verschollen ist. Es wurden schon wieder 2 5 auf 3 Situationen vergeben.
Naja was bei den Caps aber nicht wirklich verwundert, sind sie nunmal das stärkste Powerplay team der Liga. Was mich an den Bulls stört ist das Sie nicht geschlossen auftreten, und die Leistung der Topspieler noch nicht ihren absoluten Level erreicht haben.
mfg dür
ZitatOriginal von dürringer
Naja was bei den Caps aber nicht wirklich verwundert, sind sie nunmal das stärkste Powerplay team der Liga. Was mich an den Bulls stört ist das Sie nicht geschlossen auftreten, und die Leistung der Topspieler noch nicht ihren absoluten Level erreicht haben.
mfg dür
Was nichts daran ändert, daß die Bullen im PP schwächeln und dies auch sicher nicht beeinflußt.
Heute hats eh ganz gut funktioniert.