Am Dienstag treffen die Caps daheim auf die Bullen aus Salzburg!!!
Können die Caps auch gegen die Salzburger ihre weiße weste bei den Heimspielen behalten???
Mein Tipp:
Vienna Capitals - Red Bull Salzburg4:3
Am Dienstag treffen die Caps daheim auf die Bullen aus Salzburg!!!
Können die Caps auch gegen die Salzburger ihre weiße weste bei den Heimspielen behalten???
Mein Tipp:
Vienna Capitals - Red Bull Salzburg4:3
wennst noch n.P. dazugeschrieben hättest, dann würd ichs annehmen
Also ich denke das die Bullen am Dienstag mir kein Geschenk machen werden und das Spiel in 60. Min. verlieren. Im Moment läuft es auswärts einfach nicht (so wie letzte Saison).
Tipp:-----> 5:2
PS: @capitals
Du bist ja ein ganz schneller wenn es daum geht einen neuen Spielthread für die Caps zu öffnen ! Wartest du schon drauf bis das Spiel aus ist und bereitest schon alles vor ?
Mein Tipp: 4:2 für Wien
die dosen tun sich auswärts schwer, wir sind zu hause eine macht, spricht also alles für uns. ich trau dem frieden trotzdem nicht. denke es wird ein 5:5 geben. und nach dem zweiten penaltytreffer vom oli werden wir wieder jubeln, in einer vermutlich bummvollen ash. :]
wird sicher ein spannendes spiel, freu mich schon drauf, ich denke wir haben gute chancen salzburg zu besiegen...
auf der caps seite gibts einen bericht über ressmanm was er vor dem spiel über salzburg so denkt... und neben dem üblichen "weniger strafen, powerplay etc. " fällt auch noch folgender satz der es gerald ressmann wohl unmöglichmacht nach kärnten zurück zu gehen
"Eine Menge Freude haben die Boni-Boys derzeit auch mit ihren Fans. 4150 gegen Villach, 4000 gegen Jesenice, für das Salzburg-Spiel am Dienstag sind schon 3400 Tickets weg. „Echt stark. Auch wenn’s nicht so läuft stehen die Fans immer hinter uns. Das ist der Unterschied zu den Fans in Kärnten“, weiß Geri Ressmann den Wiener Eishockey-Anhang zu schätzen."
Erstmalig in dieser Saison glaube ich nicht an einen Sieg der Bullen, lasse mich aber gerne positiv von den Jungs überraschen.
5-3 Caps
Ich hoffe zumindest auf einen Punkt, kann aber ganz schwer werden. Caps sind ja momentan in einer sehr starken Verfassung, vor allem Craig und Wren heisst es in den Griff zu bekommen.
Kurz OT: Wir fahren morgen mit dem Auto nach Wien, ist es irgendwie möglich Karten zu reservieren oder wird es noch genügend an der Abendkasse geben ?
MfG Traunsteiner
das dizipliniertere team wird gewinnen. und ich befürchte (aus wiener sicht), das werden die salzburger sein. rbs ist um einen tick kompakter und um mehrere ticks disziplinierter und sie sind in der lage, sich mit der aufgabe zu steigern. die beeindruckende wiener heimserie wird morgen (leider) zu ende gehen.
im moment reicht es bei den wienern die einserlinie aus dem spiel zu nehmen, denn in der zweiten und speziell in der dritten linie gibt es derzeit eine leichte ladehemmung beim scoring.
wie auch immer, sehen wir sich das an ...
traunsteiner
karten wird's an der abendkassa geben (ist imo nicht ausverkauft morgen), oder übers internet siehe homepage vic - tickets
Nach dem gestrigen Spiel gegen den KAC und den Auswärtsspielen insgesamt in dieser Saison.........................Niederlage Bulls und zwar nicht in der Overtime oder beim Penaltyschiessen, sondern schon in der regulären Spielzeit.
Auswärts steckt einfach der Wurm drin. Die Caps sind im Moment super drauf und zuhause für unsere Bulls schätz ich einer der unangenehmsten Gegener derzeit!!!!
Genauen Tipp will ich nicht abgeben
Am Warscheinlichsten wird eine knappe Niederlage mit 1 Tor Differenz sein.
Hoffe ich täusche mich
ZitatOriginal von donald
im moment reicht es bei den wienern die einserlinie aus dem spiel zu nehmen, denn in der zweiten und speziell in der dritten linie gibt es derzeit eine leichte ladehemmung beim scoring.
traunsteiner
karten wird's an der abendkassa geben (ist imo nicht ausverkauft morgen), oder übers internet siehe homepage vic - tickets
frag mal in graz nach, wie die das sehen.
die haben in beiden spielen versucht unsere einser aus dem spiel zu nehmen. im grossen und ganzen ist ihnen das auch gelungen, nur hat dann beim heimspiel die dreier und auswärts die zweier das spiel entschieden.
ich denke schon, dass die halle voll sein wird. aber der auswärtssektor sicher nicht. von daher gibts für die salzburger sicher noch genug karten, auch an der abendkassa.
This will be one tough match. Vienna has extremely strong team with great defence and 3 strong forward lines. On the other side, Salzburg has awesome first line, great coach and great individuals. My call is 3-2 fur Vienna.
Auslastung der Halle im Moment: 89%
Rechne damit, dass es heute Abend voll sein wird.
Wenn man die Heimstärker der Caps der Auswärtsschwäche der Bullen gegenüberstellt, sollte es eogentlich ein klarer Capssieg werden, vor allem, weil das PP der Bullen momentan überhaupt nicht funktioniert. Ich glaube aber, daß die Salzburger auch hier zumindest einen Punkt mitnehmen.
Tipp: 4:4, wer dann gewinnt ist eigentlich wurst.
Nach 2/3 2-2.
Spannend...
Grabher-Meier kassiert nach einer Attacke an Goalie Fankhouser eine zehnminütige Disziplinarstrafe. Außerdem sind die Salzburger in Unterzahl.
Wenn das mal gutgeht...
scheint gut gegangen zu sein,
darby schießt das 3:2!!! :]
Darby hat auf die Kritik der Fans reagiert!
:D, und Setzinger zum 3-3
Eine extrem enge und spannende Kiste!
Scheint so, dass Bock schon wieder eine super Partie abliefert =).
1 Punkt ist mal eingefahren, bravo Burschen =)
maaaah grad in der spannendsten phase, schreibens wiedermal so gut wie nix beim sport1.at
Ahhhhhhh, Penalty-Schießen. Ned schon wieder
Wie gesagt, irgenwie haben wir das verlernt, Wien gewinnt mit 4-3. 4 OT loss, 3 davon im Penalty. Aber wenigstens wieder gepunktet, ich hätte nicht damit gerechnet.
Mal wieder ein Penaltyschießen verloren! Grats an die Caps!!!
Naja wie zu Beginn von mir vorhergesagt 4:3 n.P. für die Caps!!
1Punkt in der Albert-Schwitz-Halle ist schon okay!
Grats nach Wien!