JAAAAAAAAAA, 2:4, weiter so!
Stewart auf Edg, der legt ab auf Scoville und Tooooooor
JAAAAAAAAAA, 2:4, weiter so!
Stewart auf Edg, der legt ab auf Scoville und Tooooooor
da war er wieder mal, unsere nr. 2!
supa burschen, auf gehts!
sniper scoville hat wieder einmal zugeschlagen: ist aber auch zeit geworden
mit einem hammer nach pass von edge fixiert mr. cool das 4:2!!
unsere legios sind schon super!
Das macht ja richtig Spaß bis jetzt. Weiter so, Adler!
kac und vsv werden siegen, kärnten is back! nicht nur mehr villach!
wieso steht heute bernhard starkbaum im tor - mir gefällt es wenn er zu einsätzen kommt - bin schon auf die kritiken gespannt
Mir taugt das beim Vsv,da kriegen auch die jungen Torleute eine Chance.Bei anderen Vereinen vergammeln sie,ausser der Stammkeeper ist verletzt.
War das nicht letztesmal auch so,das Prohaska eine Pause vor dem Derby vergönnt wird?
Für mich ist der Vsv DAS Team,supersympatische Legionäre,Toff usw. kriegen viel Eiszeit und der Nachwuchsgoalie wir forciert. Toll Vsv!!!
weil holst prohe eine pause gönnt, die er sich auch verdient hat.
für starki ist jeder einsatz wichtig und er macht seine sache ja auch relativ gut würd ich sagen! für sein alter ist er schon sehr weit für einen goalie!
ZitatOriginal von Dimitri7
Mir taugt das beim Vsv,da kriegen auch die jungen Torleute eine Chance.Bei anderen Vereinen vergammeln sie,ausser der Stammkeeper ist verletzt.
War das nicht letztesmal auch so,das Prohaska eine Pause vor dem Derby vergönnt wird?Für mich ist der Vsv DAS Team,supersympatische Legionäre,Toff usw. kriegen viel Eiszeit und der Nachwuchsgoalie wir forciert. Toll Vsv!!!
und was ist mit Innsbruck? *hust*
und gewinnen tun wir trotzdem viel mit unserer taktik, das muss auch mal gesagt sein!
die bullen z.b. machen das alles nicht, aber sind auch um nichts stärker wie wir! das taugt mir ja so! deshalb auch immer meine seitenhiebe gegen salzburg!
Jaaaa, 5:3 durch M.Raffl :D:D
Die jungen mögen Graz^^
super jugend, brav nur weiter so!
echt toll die jungen adler!
hurra!
die jungs haben anscheind mal eine gute minute im grazer drittel eingelegt und ordentlich dampf gemacht! echt genial!
ich bin zwar kein wiener aber immer schon ein fan von starkbaum - wenn er seine chance bekommt nutzt er diese - er ist wirklcih stark und was ganz wichtig ist auch vom kopf her
ja alle jungen sind echt spitze beim vsv, das freut mich ja so!
die adler sind ein echtes team, jeder gibt alles für jeden! zusätzlich werden die jungen forciert und der erfolg leidet nicht mal darunter!
der vsv ist im moment ein vorbild für alle würd ich mal schwer behaupten!
ZitatOriginal von Christoph_20
kac und vsv werden siegen, kärnten is back! nicht nur mehr villach!
solch eine ansage wird ein nachspiel haben!
ja aber trotzdem ist der kac wieder zurück würd ich mal sagen!
villach hat auch wieder einen punkt zumindest, also passt meine ansage schon!
Ausgleich, schade nur das die Grazer immer hinten nach laufen müssen.
congratulatione ec pasut vau esse vau
Siiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeg, Oz du Fuchs!
Gratulation an die Adler und vor allem an "man of the match" Martin Oraze!
Zeit, meinem Avatar alle Ehre zu machen und ein Villacher aufzureißen!
juhu super vsv!
martin oraze war es heute, the man of the match!
Sieg ! gratulation dem VSV aber Graz hats uns nicht leicht gemacht,ebenfalls grats zum Punktgewinn
graz ist ja stark, das haben wir ja gewusst! ein super spiel der adler glaub ich mal! grats aber auch an graz!
brule usw. sind schon genial muss ich sagen!
ZitatOriginal von Pati
und was ist mit Innsbruck? *hust*
sorry,hätt ich fast vergessen.Aber war Dalpiaz nicht verletzt bzw. ließen seine Leistungen nicht zu wünschen übrig? Ist natürlich toll wenn junge Österreichische Goalies eine Chance bekommen,egal bei welchem Verein.