1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

11.Runde: EC KAC - RB Salzburg

• Pausentee
  • 20. Oktober 2006 um 22:07
  • HAWK
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 07:49
    Zitat

Original von flame
    Safron der ober Eishockeyspieler, spricht von einem bösen Foul an Norris. Er will das Band einschicken. Das war ja nicht mal 2min wert, aber Safron, wenn du Eislaufen kannst, sprechen wir weiter.

Die Medien sollten es in Zusammenarbeit mit Fettnäpfchen-Carlo schon wissen:

Wenn Klagenfurter Messe, St. Veiter Wiesenmarkt oder, so wie gestern, der Ursulamarkt direkt vor der Halle abgehalten wird, sollte Safron nicht interviewt werden. :) Gibt kein gutes Bild für einen KAC Verantwortlichen. Vom Videobandeinsenden kuriert sich Norris´Verletzung auch nicht aus.

Das Spiel gefiel mir sehr gut. Vor allem wundert es mich, wie auf diesem Eis bereits zwei Auswärtssiege (HCI und VSV) zustande kamen. Anscheinend wirkt sich eine personell und namentlich schwächere Mannschaft auf den KAC Kampfgeist positivst aus.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 23. Oktober 2006 um 08:54
    Zitat

Original von Pausentee

Die besten beim KAC: Ratz, Schellander, Foster, Enzenhofer, Rebek
    Enttäuschend: (de-ja-vu) Pusnik, Kraigher, Wilfan

!

Rebek hat das 1:2 und 2:2 der Salzburger aufgelegt !!
    zwar auch ein tor gemacht, was aber nach HInz pass nicht wirklich eine Kunst war !! DEVENSIV eine Vorgabe, da war sogar Persson stärker.

Pusnik hat fast alle seine Bullis gewonnen, auch sonst zweikampfstark und imme lästig.......

• Christoph_20
    KHL
    • 23. Oktober 2006 um 09:16

das ist aber auch schon alles,dass pusnik seine bullys meistens gewinnt! ansonsten ist er eine komplette vorgabe am eis! viel zu langsam und auch immer wieder auf der strafbank! von einem spieler mit seinem namen muss man ja wohl viel mehr erwarten können! doch er meckert dauernd nur herum und ist beim schiri!

kann mich noch an die kac-rufe aus seiner vsv zeit erinnern: andy pusnik, du bist die schönste frau usw.! :D

• Henke
    NHL
    • 23. Oktober 2006 um 09:34

Gratulation an den KAC, mit Kampf die Punkte gegen einen besseren Gegner einzufahren, verdient Respekt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Oktober 2006 um 10:26
    Zitat

Original von Christoph_20
    das ist aber auch schon alles,dass pusnik seine bullys meistens gewinnt! ansonsten ist er eine komplette vorgabe am eis! viel zu langsam und auch immer wieder auf der strafbank! von einem spieler mit seinem namen muss man ja wohl viel mehr erwarten können! doch er meckert dauernd nur herum und ist beim schiri!

kann mich noch an die kac-rufe aus seiner vsv zeit erinnern: andy pusnik, du bist die schönste frau usw.! :D

du bist vermutlich einer derjenigen die ihn am dienstag beschimpfen werden, hm ?

• Haxo
    NHL
    • 23. Oktober 2006 um 12:06
    Zitat

Original von Pausentee

Die besten beim KAC: Ratz, Schellander, Foster, Enzenhofer, Rebek
    Enttäuschend: (de-ja-vu) Pusnik, Kraigher, Wilfan

Bei den Besten kann ich dir im Großen und Ganzen zustimmen, vorallem Schellander zeigt in den letzten Partien immer mehr sein Potential, aber !?! hallo??!? REbek??!? wtf...

Der macht mich noch mal krank. Er (und zwar nur er) verschenkt eine 2:0 Führung nach der Pause binnen 4 Minuten nur durch sein leichtfertiges und lässiges Aufbauspiel. Beim ersten Gegentor zieht er im Aufbau 3 Salzburger auf sich und bringt dann die Scheibe nicht mehr weg- katastrophaler Turnover- Tor.
    Sowas kannst als letzer (bzw. vorletzter) Mann nicht bringen.

Genauso beim zweiten Tor, er kurvt von halblinks richtung halbrechts aus dem Drittel hinaus, und chipped die Scheibe irgendwie nach vorne, -nicht in Bedrängnis wohlgemerkt- und zwar einem Mitspieler in den Rücken, der noch dazu an der Blauen schon von 2 defendern aufgenommen wurde.
    -> katastrophaler Turnover - Tor

OK, man muss schon mal einen riskanten Pass durchs Mitteldrittel spielen va. in Hinblick auf eventuelle breakaways, aber dann muss ich als Verteidiger einfach schauen, dass wenigstens mein Positioning stimmt, wenn solch ein Risikopass abgefangen wird, und nicht quasi nach dem Motto: Ah, scheiße, wieder Fehlpass - den Kopf hängen und einfach auslaufen lassen---sic
    Ivanov hatte natürlich keine Chance mehr, rechtzeitig auf die andere Seite zu kommen und die Sache auszumerzen.

Rebek produziert solche Turnovers am laufenden Band, war das in Graz auch schon so? Hab ich gar nicht so in Erinnerung gehabt von ihm aus der Grazer Zeit.- So ähnlich stelle ich mir Ozolinsh von den Rangers vor^^ :D

Ivanov hat eigentlich auch sehr stark gespielt wenn ichs mir mal genau überlege, und Ratz ist wieder wie ausgewechselt im Vergleich zum Saisonbeginn... hat jetzt wohl genug Selbstvertrauen wegen den genialen Penaltys die er schießt.

• MathisToni
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 12:44
    Zitat

Original von Christoph_20

hab ich dir was getan daywalker? du brauchst mich nicht anzusprechen, darum bitte ich jetzt mal!

warum nicht ? - er will ja nur mit dir diskutieren - :D

[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000047.gif]

• Pausentee
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 17:14
    Zitat

Original von Haxo

Bei den Besten kann ich dir im Großen und Ganzen zustimmen, vorallem Schellander zeigt in den letzten Partien immer mehr sein Potential, aber !?! hallo??!? REbek??!? wtf...

Der macht mich noch mal krank. Er (und zwar nur er) verschenkt eine 2:0 Führung nach der Pause binnen 4 Minuten nur durch sein leichtfertiges und lässiges Aufbauspiel. Beim ersten Gegentor zieht er im Aufbau 3 Salzburger auf sich und bringt dann die Scheibe nicht mehr weg- katastrophaler Turnover- Tor.
    Sowas kannst als letzer (bzw. vorletzter) Mann nicht bringen.

Genauso beim zweiten Tor, er kurvt von halblinks richtung halbrechts aus dem Drittel hinaus, und chipped die Scheibe irgendwie nach vorne, -nicht in Bedrängnis wohlgemerkt- und zwar einem Mitspieler in den Rücken, der noch dazu an der Blauen schon von 2 defendern aufgenommen wurde.
    -> katastrophaler Turnover - Tor

OK, man muss schon mal einen riskanten Pass durchs Mitteldrittel spielen va. in Hinblick auf eventuelle breakaways, aber dann muss ich als Verteidiger einfach schauen, dass wenigstens mein Positioning stimmt, wenn solch ein Risikopass abgefangen wird, und nicht quasi nach dem Motto: Ah, scheiße, wieder Fehlpass - den Kopf hängen und einfach auslaufen lassen---sic
    Ivanov hatte natürlich keine Chance mehr, rechtzeitig auf die andere Seite zu kommen und die Sache auszumerzen.

Rebek produziert solche Turnovers am laufenden Band, war das in Graz auch schon so? Hab ich gar nicht so in Erinnerung gehabt von ihm aus der Grazer Zeit.- So ähnlich stelle ich mir Ozolinsh von den Rangers vor^^ :D

Ivanov hat eigentlich auch sehr stark gespielt wenn ichs mir mal genau überlege, und Ratz ist wieder wie ausgewechselt im Vergleich zum Saisonbeginn... hat jetzt wohl genug Selbstvertrauen wegen den genialen Penaltys die er schießt.

Alles anzeigen

Ich weiß schon, dass Rebek seine Fehler macht, aber wer viel arbeitet und oft am Eis ist, hat auch eine größere "Treffsicherheit" für Fehler. Manchmal übertreibt er seine Offensivausbrüche tatsächlich, ist auch für Fehlpasses verantwortlich - aber das ist zur Zeit die gesamte KAC-Hintermannschaft. Mir kommt aber vor, dass er doch eine lenkende Persönlichkeit am Spielfeld ist. Nicht umsonst ist er Kapitän.

Betreffend Bullys von Pusnik (weiter oben gepostet): Das hab ich eh geschrieben 11 von 18 hat er gewonnen, das sind 61 %, das ist ja unbestritten; aber was man von ihm erwartet hat, erfüllt er mMn nicht annähernd.

Ivanov hab ich vergessen - spielte auch eine solide Partie.

Lg

Pausentee

• Specialteam
    KHL
    • 24. Oktober 2006 um 16:07

Goaliestats vom Spiel:

Enzenhofer: 92,45%
    Bock: 85,71%

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 24. Oktober 2006 um 17:38

Grats an den KAC. Nur frage ich mich immer wieder was die Herren Eisbullen auswärts immer wieder für ein Teufel reitet. Ich würde mich ja nicht beschweren, wenn wir "verdient" verlieren, aber so. Ich hoffe mal, daß das nach der Punkteteilung besser wird.