Am Sonntag treffen die Caps auf Jesenice!!!
Mein Tipp:
Vienna Capitals - Jesenice 5:3
Am Sonntag treffen die Caps auf Jesenice!!!
Mein Tipp:
Vienna Capitals - Jesenice 5:3
Auslastung der Halle im Moment: 77%
3:4, hoffentlich. Es wird sau schwer Wien zu Hause zu schlagen. Ich habe eigentlich mehr hoffnung gegen Innsbruck. Aber der Rudi Carell hat gesagt: Lass dich ueberraschen.
Wird wohl wieder von Fankhouser abhängen,patzt er wieder so wie im Villach Spiel gibts für die Wiener (Zitat Erich Auer) "eins auf die Mütz". Jesenice wird immer stärker und können noch Legios holen,ausserdem müssen das fürchterliche Duo einige Tore mehr schiessen,den Jesenice schiesst oft mehr als 4-5 Tore.Sicher interresante Partie.
wäre wichtig die heimserie zu verlängern. dann könnten die jungs am di mit breiter brust in einer vollen ash gegen die dosentruppe auftreten.
jesenice ist aber sicher ein gefährlicher gegner. ich hoffe unsere superlinie vom do befindet sich weiter in spiellaune, dann sollte ja nichts schief gehen.
althought i am a HK Jesenice fan, i admit that we have very little chances in this game. My call is 5-2 for Vienna!
@red
kommen fans von euch nach wien??
lg
Pezi
Ich denke, Jesenice wird sich langsam die Tabelle nach oben arbeiten. Sicher ein spannendes Spiel.
Best wishes to JE-SE-NI-CE !
(PS:
Referees:
- Cervenak Pavel Head
- Hauer Gernot
- Winter Klaus)
Lg
Pausentee
ZitatOriginal von Pezi#67
@red
kommen fans von euch nach wien??lg
Pezi
Ja - ein Bus (ca. 50 Personen) und sogar Jesenice fans aus Wien werden wahrscheinlich dabei sein. Es tut mir sehr leid dass ich nicht mitfahern kann - ich muss leider morgen arbeiten
freutmich, ich hoffe ihr werdet so freundlich empfangen wie wir bei uns obwohls nur 28 personen waren *gg*
lg
Pezi
Momentane Auslastung der Halle: 81%
echt tolles spiel heute. seeehr hohes tempo von beginn weg. dieses tempo taugt unserer einser natürlich. jesenice mit tollen fans und schönem, fairem hockey. etwas zu grün fand ich die viel zu offensive spielweise der slowenen. uns kanns nur recht sein.
freu mich schon auf eine auswärtsfahrt ins nachbarland. erzählungen nach solls dort genauso nett zugehen, wie hier im auswärtssektorbereich. und da wars heute wirklich super.
So, hab soeben den Hallenreport online gestellt - wer´s lesen will:
https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com
lg
Walu
7 Tore und wieder kein Punkt für Setzinger.
Jetzt ist er nur mehr 29. der Scorerliste.
Ich will den Olli wieder "bomben" sehen.
3000er
es war aus sicht der caps ein perfekter abend. fast jeder schuss ein treffer.
zu jesenice:
mit einem guten goalie (beide herren waren gestern eine vorgabe) und einer besseren defense (wie kann es sein, daß ein ein vic-stürmer seinen eigenen rebound 2x bekommt???) sind sie sicher steigerungsfähig. offensiv spielt jesenice bis vors tor sehr gefällig, aber soviele tore, wie sie hinten unnötig bekommen, können sie vorne einfach nicht machen. das power play von jesenice war sehr stark.
ich würde den slowenen raten, schnell in ihre defense zu investieren. beide goalies sind schwach und die verteidiger wirken langsam und hölzern. trotzdem ist jesenice (auch wegen der fairen & positiven fans) eine absolute bereicherung für die liga.
zu den caps:
fast jeder schuß ein treffer. kompakte leistung, vor allem in der neutralen zone, mit einer einserlinie in perfekter spiellaune.
zum schiri:
eigentlich in allen drei dritteln eine sehr gute leistung, nur getrübt vom "übersehen" eines lupenreinen crosschecks an einen vic-spieler mit dem kopf zur bande. der war gemeingefährlich. etwas stärker ausgeführt kann der sehr böse ausgehen.
Bravo Capitals! Deserved win! Jesenice are to weak at defense but still i have great time and i must give compliments to Vienna fans!!!! Bravo!!!
ZitatOriginal von Osterhäse
Bravo Capitals! Deserved win! Jesenice are to weak at defensebut still i have great time and i must give compliments to Vienna fans!!!! Bravo!!!
It was a pleasure having you as guests at the "Albert Schulz Halle", great support even when the game was allready lost!
youre welcome!!
ZitatOriginal von 3000er
7 Tore und wieder kein Punkt für Setzinger.
das habe ich schon gestern in der halle angekündigt, dass genau diese meldung kommt.
wenn die einserlinie und 2 verteidiger netzen, dann ist es eben so. der oli war bei den toren gar nicht am eis. seine linie wurde meist gegen die bärenstarke 1er der slowenen eingesetzt. hat denn niemand gesehen wie viele scheiben der oli erkämpft hat? bei uns (im 2.rang süd/westlich) gabs zum teil sogar szenenapplaus dafür. vorige saison wurde er dafür kritisiert, dass er nicht für das team arbeitet sondern nur auf seinen persönlichen erfolg schaut. heuer wird er dafür kritisiert, dass er mehr fürs team arbeitet und kaum scort. dabei kann er für beides nicht viel dafür. er erfüllt einfach die aufgabe, die ihm der trainer zugedacht hat, und das gefällt mir. dazu kam gestern noch, dass dem resse die partie zusehends zu schnell wurde, und er immer weiter zurückfiel, oli und morgan spielten ja teilweise schon zu zweit.
@el conejo: thanks! Same goes for you all...
Goaliestats vom Spiel:
Fankhouser: 90%
Kotyk: 72,22%
Glavic: 84,61%