Na ja, ich würde sagen, die Tendenzen, die sich zuletzte abgezeichnet haben, wurden gestern bestätigt:
- Innsbruck derzeit absolut top - VSV weiter im Hoch - Feldkirch bleibt konstant oben, aber gegen eine Defensivtaktik tun sie sich schwer - Linz ist derzeit wohl unter jeder Kritik - Caps vielleicht mit Sieg für die Psyche - Graz weiterhin im Tief
Übrigens hat jetzt schon jede Mannschaft ein Tief während der Saison gehabt!
Ganz interessant wird jetzt wohl werden, wie die Linzer auf ihre derzeitige miese Form reagieren!
Die haben nicht den Präsidenten, der das durchsitzt und wartet, bis wieder die Form kommt (siehe VSV, HCI, und bedingt Feldkirch).
Wer weiss, vielleicht kommt ein neuer Trainer, wird der neuen Legionär gleich wieder ein alter usw....
Ich bin gespannt. Ist ja glaube ich immerhin das erste Mal seit die Linzer in der Bundesliga spielen, dass man eine echt miese Serie von Spielen hinlegt.
[QUOTE]Zitat (iceman @ Jan. 20 2003,21:36) [QUOTE]Zitat (kac glen @ Jan. 19 2003,19:12) hui, da bahnt sich ein mittelschweres debakel für linz an. nestak gibt schon auf.
hat linz überhaupt schon einmal ein debakel in der bundesliga erlebt?
sg
kg[/QUOTE] nein, ist die höchste niederlage in der geschichte der profimannschaft.[/QUOTE] naja, aber so lange gibts euch ja noch nicht