also ehrlich, wenns des spiel a no gwonnen hätten/haben, geht ja no 10 minuten, wärens ma ehrlich gesagt unheimlich
10. Runde: EC Red Bull Salzburg - HC Innsbruck
-
Daywalker50 -
19. Oktober 2006 um 14:29
-
-
Zitat
Original von Seppl82
4:1 für Salzburg
Starker Start von Innsbruck, können aber nicht das ganze Spiel gegen Salzburgs Heimstärke aufkommen!Hoffe auber auf Haie-Sieg!
Mein Tip: :] :D:]
:]
Ergebnis:
-
Schade, leider wieder 2 SH bekommen, das hat das Match wohl entschieden. Bin schon auf einen objektiven Spielbericht gespannt.
Aber die Niederlage sollten den HCI nicht aus der Bahn werfen, am Sonntag gehts in Linz weiter, dort ist (aktuell) eher was zu holen als in Salzburg.
Alex
-
Das Spielfeld schien als ob es schief wäre !
1. Drittel:
Salzburg von Beginn an überlegen und schnürten die Innsbrucker teilweise im eigenen Drittel ein. Entweder Dalpiaz, die Stange oder eigenes unvermögen verhinderte den Führungstreffer. Auch die Powerplay Situationen konnten leider nicht genutzt werden. Innsbruck kam eigentlich kaum zu Chancen und Bock verlebte ein sehr ruhiges Drittel.
2. Drittel:
Salzburg weiter bemüht die Führung zu erziehlen doch wie es kommen sollte erziehlten die Haie in Überzahl (5 gegen 3) das erste Tor in dieser Partie durch Malette. Die Bullen daraufhin etwas verunsichert und die Innsbrucker kamen besser ins Spiel. 2 Minuten vor Ende des 2. Drittels fuhr Phil einen Konter und schloß ihn mustergültig zum Hochverdienten 1:1 ab (SH).
3. Drittel:
Salzburg kam gut aus der Kabine und wollte die Entscheidung. Wieder in Unterzahl erziehlte Kalt durch einen Fehler in der Defensive inkl. Dalpiaz die Führung der Bullen. Danach gab es kein halten mehr und Hendrickson erhöhte nur 2 Minuten später auf 3:1. Innsbruck konnte nichtmehr dagegenhalten und versuchte noch den Anschlußtreffer (Dalpiaz aus dem Tor) doch Lind erziehlte den Endstand von 4:1
Fazit:
Salzburg spielte gut nur der Abschluß ließ sehr zu wünschen übrig. Innsbruck nicht wirklich stark einzig die Chancenverwertung klappte bei den Haien extrem gut. Der Schiri war wieder sher seltsam. Entscheidungen konnte man einfach nicht nachvollziehen und einfach aus der Luft gegriffen.
-
Zitat
Original von Seppl82
Mein Tip: :] :D:]
Ergebnis:
congrats
-
Zitat
Original von urosg
congrats
Verstehe ich nicht, klär mich auf.
Alex
-
Zählt Tor 4 nicht als Shorthander?
Pihl war auf der Bank als Lind das Empty Net Goal schoß. Wer kennt sich diesbezüglich aus?
-
Zitat
Original von alex20ander
Verstehe ich nicht, klär mich auf.
Alex
i made a mistake. i wanted to send congrats to Seppl82, but i included your post instead of his
-
Torhüterstats von gestern:
Bock: 95,65%
Dalpiaz: 91,67% -
gratulation nach sbg verdienter sieg. kompakte leistung aller linien was letztendlich entscheidend war.
schiri fand ich brauchbar.
-
die bilder von gestern sind online
-
Ein verdienter Sieg für die Bullen. Zu bemängeln wäre die Chancenauswertung und dies vor allem im PP.
Ansonsten weiter so. -