Naja,wenn der Kac heute gewinnen sollte,und die Linzer verlieren,können sie wenigstens nicht noch weiter abrutschen.

10.Runde:Black Wings Linz - Jesenice
-
-
jetzt schauts nimmer guat aus - 3 tore aufholen...da müsstens jetzt vollgas geben.
edit: nur mehr 2 und noch 2 min zu spielen - auf gehts linzer!!!
av.
-
Zitat
Original von avalanche
jetzt schauts nimmer guat aus - 3 tore aufholen...da müsstens jetzt vollgas geben.edit: nur mehr 2 und noch 2 min zu spielen - auf gehts linzer!!!
av.
hab ich nur das gefuehl oder bist du wirtlich ein sehr grosses Optimist. -
Freut mich sehr fuer Je-se-ni-ce - langsam aber doch werdens ja endgueltig ein Playoffkandidat, sehr genial
-
Zitat
Original von red_power
hab ich nur das gefuehl oder bist du wirtlich ein sehr grosses Optimist.nein, nicht immer. aber irgendwann muß den linzern ja der knopf aufgehen.
av.
-
Zitat
Original von red_power
3:5 fuer Jesenice.
Hab ich doch gesagt -
i've just saw that in last 4 minutes 4 Jesenice players recieved 2 minute penalties. Were the desigions of the referee right, or did the referee just wanted to help the home team? Can someone that was on the game give me the answer. Thanx in advance!
-
no, the ref wasn't the problem. but who cares? jesenice won 5-3
-
Zitat
Original von urosg
i've just saw that in last 4 minutes 4 Jesenice players recieved 2 minute penalties. Were the desigions of the referee right, or did the referee just wanted to help the home team? Can someone that was on the game give me the answer. Thanx in advance!they were right...
anyway our offensive players are too stupid to score on such chances...again 2 goals from defender, I thought the third one was deflected by kelly...
Gaucher - defensively not much but his wristshot is a bomb... second goal from him - wow - havent often seen a wrister with that kind of velocity.... 2 goals in 4.22 hihi...
Kelly was solid - good backchecking....
rest of the team except shearer - sorry I have to vomit....
defensively the worst game this year Ive seen.... I stopped counting the 2-1 chances for Jesenice somewhere in the second period... -
Wenns lauft, dann läufts und wenns nicht läuft dann läufts eben nicht und letzteres scheint in Linz derzeit der Fall zu sein.
Derzeit kann man noch Danke Richtung "Punkteteilung" sagen aber in den nächsten 3 Wochen sollte man einmal einen Lauf bekommen den man als positiv bezeichnen kann.
-
Zitat
Original von Oleg
Wenns lauft, dann läufts und wenns nicht läuft dann läufts eben nicht und letzteres scheint in Linz derzeit der Fall zu sein.Derzeit kann man noch Danke Richtung "Punkteteilung" sagen aber in den nächsten 3 Wochen sollte man einmal einen Lauf bekommen den man als positiv bezeichnen kann.
naja bei der momentanen Serie is jeder Sieg ein positiver Lauf
-
Jesenice wird immer stärker und stärker, hat man das Gefühl. Sie schießen gleich viele Tore wie am Anfang, bekommen nun aber nicht mehr so viele.
Linz gegen Innsbruck am Sonntag schon ein bissl unter Druck, wer hätte gedacht, dass Linz nach 10 Spieltagen am letzten Tabellenplatz steht. Dort haben die meisten den HCI gesehen.
Alex
-
Ja,für Stewart wirds auch immer enger......
-
Zitat
Original von Dimitri7
Ja,für Stewart wirds auch immer enger......an dem liegts am wenigsten...
-
Thank you for your answers about the referee. I would like to know just one more thing. How Kotyk played (our new goalie)?
-
Zitat
Original von avatar
an dem liegts am wenigsten...
Naja,vielleicht hast du recht,aber was will man machen wenns nicht läuft?Noch mehr Spieler austauschen?Vor allem einmal sollte man ein paar Spiele abwarten,aber irgendwann wird man auch in Richtung Trainer schauen,das ist nicht nur in unserer Liga so.
Mal sehen
-
Wenn Stewart gegangen wird dann hat der Vorstand sein Gesicht komplett verloren und deshalb bleibt er. Von meiner Meinung das Stewart der absolute Toptrainer der Liga ist rücke ich nicht ab. Sicherlich ist man zu lässig in die Saison gestartet, natürlich fehlten vorallem Ignatieves u. Salfi am Anfang und natürlich ist Linz nicht gerade vom Glück verfolgt, bestes Beispiel waren die beiden Game-Winning-Goals gegen den KAC und beim VSV - jeweils vom Schlittschuhe des Verteidigers unhaltbar ins eigene Tor abgefälscht.
Mit ein wenig mehr Glück könnte man schon ein paar Punkte mehr am Konto haben. Das Glück haben wir derzeit nicht, wird aber bestimmt wieder kommen ....
-
Zitat
Original von urosg
Thank you for your answers about the referee. I would like to know just one more thing. How Kotyk played (our new goalie)?not good.... many rebounds and so didn't act secure in his net... Plus a lot of troubles behind the net with own defenders....
-
Zitat
Original von avatar
not good.... many rebounds and so didn't act secure in his net... Plus a lot of troubles behind the net with own defenders....
tnx
-
Zitat
Original von Oleg
Von meiner Meinung das Stewart der absolute Toptrainer der Liga ist rücke ich nicht ab. ....da bist du aber der einzige der an dieses märchen glaubt...
ein trainer wird immer u. überall (außer in linz) am tabellenstand gemessen, was ist wenn es am so das nächste debakel gibt? wetten dass??? -
stewart ist zu gut für linz!
diesem niveau muss man sich erst mal anpassen.... -
Ja aber nach dem Tabellenstand nach 56 Runden .....
-
Zitat
Original von Oleg
Ja aber nach dem Tabellenstand nach 56 Runden .....aufwachen nicht träumen, noch 46 runden ohne zuschauer? wieviel habt ihr im budget? 3 od. 4 tausend im schnitt... geb euch genau nach 5 runden dann ist schluss mit lustig
-
Wie ich aus sicherer Quelle weiß wurde mit 20.000 pro Match kalkuliert, da man plante auf der Gugl zu spielen.
Aber bitte sei so nett und werfe Stewert nicht in 5 Runden raus - bitte bitte
PS: Bei den Auswärtsspielen ist Linz generös und kassiert ausnahmsweise nicht die Eintrittsgelder
-
Bin furchtbar enttäuscht von den linzern! konnte leider heute nicht in der halle aber im nachhinein bleibt mir zu sagen: es war besser so! denn immer wenn ich in der halle bin verlieren die linzer das wäre heute auch so gewesen!
hoffe sie starten jetzt dann mal so richtig durch!
playoffs sind leider für die linzer (zur zeit) nicht in reichweite ! da muss sich ganz schnell was ändern! der anfang mit goucher war ja schon mal gut!
-