i hoff scho das er gehn muas owa der hot narrnfreiheit in linz des is der schaß!!!!
owa da kelly warad eh guad!!!!!!!!!
oiso hofff ma des beste für die stahlstadt!!!!!!
wos glaubts ia?????
i hoff scho das er gehn muas owa der hot narrnfreiheit in linz des is der schaß!!!!
owa da kelly warad eh guad!!!!!!!!!
oiso hofff ma des beste für die stahlstadt!!!!!!
wos glaubts ia?????
falscher verein
jetzt nimmer .... *gg*
dave soll auf alle fälle bleiben
er muss uns jetzt auf alle fälle beweisen das er um vielesbesser ist als sein ruf.
storey oder groleau abgeben einen hungrigen stürmer
und falls das budget es zulässt den rob holen
die mannschaft wird auf alle fällealles geben
undich hoffe die fans zeigen sich auch mal von der besseren seite
Kann mir mal wer auskunft geben, wie die Spielerverträge in Linz so aussehen, dass einfach munter drauflos getauscht werden kann? Fließen da keine Zahlungen weiter und wenn ja, wo kommt dann die Kohle für die neuen Leute her?
ZitatOriginal von Scott#13
Kann mir mal wer auskunft geben, wie die Spielerverträge in Linz so aussehen, dass einfach munter drauflos getauscht werden kann? Fließen da keine Zahlungen weiter und wenn ja, wo kommt dann die Kohle für die neuen Leute her?
aber sicher, bei uns in linz werden alle verträge exklusiv für die fans veröffentlicht, warte ich seh mal nach
na dann leg mal los!
ich schätz er wird gegangen werden oder?
eh leute ned böse sein auf mich...
nur mir kommt es etwas sinnlos vor einen thread zu eröffnen in dem es darum geht ob unsere spielerverträge veröfffentlich werden bzw ob chyzo mehr kann als er zeigt...
i man de frogn san gern und schnell beantwortet...
Verträge ???
ich hoffe diese frage war ironisch
chyzo... wenn ER WILL versetzt er berge...
also i was ned ob mei meinung a weng komisch is aber ich plädiere für closed..
lg markus
nachdem er bereits letzte saison vor dem rauswurf gestanden ist,dürfte es wohl in kürze soweit sein.....
bisher in dieser saison erst ein tor-unakzeptabel.....mMn,hat er seinen zenit überschritten....
du meinst wohl er versetzt zwerge oder? so wie einen kersche oder so oder?
neuer trainer des kac? jörg haider, er kennt die krisenzeiten schon sehr gut! und die farbe rot wäre ja auch wieder mal was neues!
ZitatOriginal von J.Jagr
chyzo... wenn ER WILL versetzt er berge...
lg markus
sehe ich auch so........ und mehr als das, bevor er nach linz gekommen war, habe ich ihn für "den" stürmer gehalten.
vielleicht sollten wir mal auch am anderen ende der fahnenstange mit der problemsuche beginnen?????
trotzdem versetzt er nur mehr zwerge!
Christoph_20: Und was hat jetzt der KAC mit dem Chyzowski zu tun :thumbsdown: ...
ZitatOriginal von Geroldov
vielleicht sollten wir mal auch am anderen ende der fahnenstange mit der problemsuche beginnen?????
kannst dieses "andere ende der fahnenstange" mal etwas präzisieren?
EDIT: auch wenns jetzt nimmer SO wichtig is?
Und weg is a
Unser Neuer!
der neue heisst
Justin Kelly EINE Mörder granate
Solche Kipfler deinen dave gegen diesen Looser tauschen ....
stats by eurohockey.net
Born 17.03.81, Abbotsford, British Columbia, Canada
Height 193 cm / 6' 3"
Weight 84 kg / 185lbs / 13st 3lbs
Position Right Winger
Shoots right
Drafted
Career Stats
Team League Season Regular Season Playoffs
GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM
Spokane Chiefs WHL 97/98 13 0 0 0 0
Prince Albert Raiders WHL 97/98 22 4 8 12 2
Prince Albert Raiders WHL 98/99 30 3 4 7 13
Saskatoon Blades WHL 98/99 20 3 5 8 6
Saskatoon Blades WHL 99/00 54 6 11 17 36 11 0 1 1 9
Saskatoon Blades WHL 00/01 60 16 40 56 39
Saskatoon Blades WHL 01/02 79 39 47 86 47 7 4 2 6 4
Lowell Lock Monsters AHL 03/04 34 4 5 9 -15 10
Las Vegas Wranglers ECHL 03/04 31 12 11 23 +12 20 2 1 0 1 0 0
Springfield Falcons AHL 04/05 4 2 1 3 +1 0
Adirondack Frostbite UHL 04/05 57 23 42 65 29 6 2 4 6 2
Springfield Falcons AHL 05/06 5 0 0 0 -3 4
Johnstown Chiefs ECHL 05/06 59 31 40 71 +6 45 5 2 2 4 +1 2
EHC Olten Nationalliga B 06/07 10 4 6 10 6
Totals 478 147 220 367 +1 257 31 9 9 18 +1 17
also der beste scorer war er bisher anscheinend nicht - aber das muss ja nichts heißen...
Ich hätte Chyzo nie und nimmer abgegeben. Mehr Verständis für seinen Spielstil, mehr Zuspruch für ihn und wenn er sich auch ein wenig mehr eingebracht hätte dann wäre das ganze schon gut gegangen. Was solls - schade um ihn
ZitatOriginal von Oleg
Ich hätte Chyzo nie und nimmer abgegeben. Mehr Verständis für seinen Spielstil, mehr Zuspruch für ihn und wenn er sich auch ein wenig mehr eingebracht hätte dann wäre das ganze schon gut gegangen. Was solls - schade um ihn
Denke da genauso!
Hoffe er kommt wo unter, wo er so behandelt wird, das er seine Leistung zu 100 % abrufen kann!
Die Frage ist nur wer jetzt diese ominösen 2 Bundesligisten sind, die um ihn buhlen?
KAC und ? (vom Gefühl her würd ich fast meinen Jesenice)
Wird auf jeden fall spannend!
LG und alles Gute an Justin Kelly !
Goose
ich tippe auf jesenice!
Ich auch!
Wenn sie dann auch noch ihre Abwehr in den Griff bekommen! Na dann gute Nacht! PO Kandidat Nr1
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gooseman
Denke da genauso!
Hoffe er kommt wo unter, wo er so behandelt wird, das er seine Leistung zu 100 % abrufen kann!
Die Frage ist nur wer jetzt diese ominösen 2 Bundesligisten sind, die um ihn buhlen?
KAC und ? (vom Gefühl her würd ich fast meinen Jesenice)
Wird auf jeden fall spannend!
LG und alles Gute an Justin Kelly !
Goose
Dein erstes Gefühl ist schon mal nicht schlecht, das zweite sollte sich weiter nordwestlich ansiedeln. Übrigens dementieren laut Ligainfos natürlich ALLE, dass verhandelt wird. Eh klar, darf ja nicht sein, weil ja die Statuten sowas nicht zulassen dürfen
ZitatOriginal von Webmaster
Dein erstes Gefühl ist schon mal nicht schlecht, das zweite sollte sich weiter nordwestlich ansiedeln. Übrigens dementieren laut Ligainfos natürlich ALLE, dass verhandelt wird. Eh klar, darf ja nicht sein, weil ja die Statuten sowas nicht zulassen dürfen
Von Linz aus weiter nordwestlich? Wo soll das sein?