wer soll dann den job machen ?
Herr Malek nicht mehr sportlicher Leitner der Junior Caps
-
-
Auf eigenen Wunsch? Verständlich.
Auf Verlangen anderer? Da hat es die falschen erwischt.
Nachfolger? Vielleicht der Herr Czeh?
Gesamtsituation? Traurig! -
Zitat
Original von packman
wer soll dann den job machen ?Man könnte glauben er musste gehen da es momentan für manche Kinder aus der U17 nicht so toll läuft.
Sind sind beim letzten U20 Spiel auf der Bank gesesen.Das muss natürlich ein Nachspiel haben.
Vielleicht nehmen unsere"3 "as sportliche wieder in die Hand.
Die Vorausetzungen haben sie ja körperlich wie geistig. -
Zitat
Original von eisdoktor
Man könnte glauben er musste gehen da es momentan für manche Kinder aus der U17 nicht so toll läuft.
Sind sind beim letzten U20 Spiel auf der Bank gesesen.Das muss natürlich ein Nachspiel haben.
Hat ihn denn vorher niemand auf dieses Tabu hingewiesen?
ZitatOriginal von eisdoktor
Vielleicht nehmen unsere"3 "as sportliche wieder in die Hand.
Die Vorausetzungen haben sie ja körperlich wie geistig.
-
[Vielleicht nehmen unsere"3 "as sportliche wieder in die Hand.
Nicht einmal im Spass schreibt man solche Sachen.
Das wäre das allerletzte was unser Verein noch braucht.Die sportliche Leitung von Herrn Fichtner und Herrn Seidl!!!
Die haben bis jetzt genug für unseren Verein getan!
-
-
Endlich steht jemand auf und zeigt den "Herr"schaften was es heißt, Eier zu zeigen und dass das Hauptaugenmerk die Ausbildung aller Kinder ist.
So nebenbei bemerkt: Diese Beiträge hätten in unserem alten Forum keine 2 Sekunden überlebt -
Das wird ja immer besser hier. Man darf gespannt sein wie das weitergeht. Vielleicht läüft uns der M.M. auch noch davon.
-
Hab vor ein paar Minuten gehört das Michi nicht mehr Trainer der U20 sein soll. Kann das jemand bestätigen?
-
JA ES STIMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Vielleicht der Fichtner mit derselben Gage wie der Malek?
-
-
Wurde auch schon Zeit. Mit so einer Erfolgslosigkeit hätte er schon lange gehen müssen.
Aber jetzt kommt die größte Frage????????
Wem zaubert Herr Fichtner aus dem Ärmel der alle Anforderungen von unserem Vorstand erfüllt. Alle 3 Vorstandskinder in der U20 unterzubringen ohne das es jemand merkt!!!
Fichtner 1 . Linie
Skacal alleiniger Torhüter
Seidl nähert sich schon schön langsam der U20
Keine leichte Aufgabe meine Herren und Damen!!!!!!!!! -
Das sind die totalen Horrorzeiten. Ich glaube schön langsam, unser Verein wird von Terroristen geführt. Jetzt hat die Konkourrenz Aufwind bekommen, durch das gestrige Spiel und wir feuern den Michi Malek. Habe mir gestern einmal den WEV gegeben. Ich kann nur sagen, Hut ab vor dem Mut, so viele Junge einzusetzen. Die haben ein Tempo gespielt, das einem schwindlig wurde. Der Michi war sicher auch auf dem richtigen Weg.
-
Nicht Terroristen sondern Eishockeytouristen. Wirft nicht gerade ein gutes Licht auf unseren Namensgeber. Aber im totschweigen von Tatsachen sind die Herrschaften zur Genüge geübt.
Man sollte sie heute beim Derby zur Rede stellen wie sie sich die Zukunft des Vereins eigentlich vorstellen. -
Zitat
Original von Frodo
Das sind die totalen Horrorzeiten. Ich glaube schön langsam, unser Verein wird von Terroristen geführt. Jetzt hat die Konkourrenz Aufwind bekommen, durch das gestrige Spiel und wir feuern den Michi Malek. Habe mir gestern einmal den WEV gegeben. Ich kann nur sagen, Hut ab vor dem Mut, so viele Junge einzusetzen. Die haben ein Tempo gespielt, das einem schwindlig wurde. Der Michi war sicher auch auf dem richtigen Weg.Konkurrenz Aufwind bekommen???
Dann wieder Hut ab vor dem WEV?? Tolles Tempo???
Wer hat Michi Malekt gefeuert??Wir haben seit 9 Spielen Abwärtswind!!!
Jeder Trainer ist für die Leistung seiner Mannschaft verantwortlich. Wenn das Team nicht passt sieht man es am Resultat.
-
Das wäre sicher eine Möglichkeit. Die Frage ist nur ob unsere Kinder beim nächsten Spiel dann noch antreten dürfen. Ich für meine Begriffe werde diese Entwicklung anders lösen. Ich habe mir ja gestern beim WEV Spiel meine Gedanken gemacht.
-