1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

12. Runde: PASUT VSV - KAC

• villacher14
  • 17. Oktober 2006 um 21:16
  • schooontn
    nicht liken!
    • 24. Oktober 2006 um 23:01
    Zitat

Original von vsv_forever
    Bin mir noch nicht ganz im klaren ob heute der KAC dermaßen schwach war oder Villach so stark. Zeitweise wurden die Klagenfurter regelrecht schwindlig gespielt um nicht zu sagen verarscht. Mit etwas mehr Konzentration im Abschluss wäre der KAC heute wohl um eine zweistellige Niederlage nicht herum gekommen.

Kamera dabeigehabt ?

• dentomane
    EBEL
    • 24. Oktober 2006 um 23:01
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

caro professore den t. osmane!

auch unter die poeten gegangen. congratulatione! mit dem kac-pausen-edi sollten wir, wenn überhaupt, nur noch in reimen sprechen. werde in absehbarer zukunft versuchen, ihm ein paar japanische haikus zu widmen.

salute, vincente.

ps: fast hätt ichs vergessen.

8:1
    are You a scooter?
    est ce que vous etes un velo solex?
    siete una vespa?
    bist du moped?

Alles anzeigen

Verehrter Vincente,

muss mich da aber doch ziemlich anstrengen, um die Reimform auf Niveau zu halten....oder ist das vielleicht gar nicht das Thema??? Gratulation aber trotzdem für die Freisprüche, musst also doch wegen eines Wasserschadens nicht ins Ausgedinge, wie zu Zeiten eines gewissen Gedächtnismarsches in der Meisterregion :D

• vsv_forever
    EBEL
    • 24. Oktober 2006 um 23:06
    Zitat

Original von seanton

Kamera dabeigehabt ?

Heute leider nicht, wollte mich ganz aufs Spiel konzentrieren, wahrscheinlich Sonntag wieder.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Oktober 2006 um 23:13
    Zitat

Original von Mike78
    vielleicht auch noch auf Slowenisch, für unsere Nachbarn!? :)

dein wunsch ist mir befehl! alora:

8:1

ste vi a motor-skuter?
    vi leten a baržun edin?
    vi ste osa, razdražljiv
    lovek?
    ste vi moped?

edit: professore dottore @den t. osmane: angeklagt war ein siciliano, nicht ich - wir kalabrier haben dank des aspromonte-gebirges genug wasser, bei uns muss man es nicht, äh, jetzt ist mir leider das entsprechende zeitwort entfallen.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (24. Oktober 2006 um 23:20)

• Bselecter
    EBEL
    • 24. Oktober 2006 um 23:17

Eben heimgekommen! Klasssse Spiel :D!
    Teilweise, vor allem bei den letzten drei Toren, ist der Kac aber sowas von abmontiert worden...
    Das Bemühen darf man dem einen oder dem anderen Roten ja gar nicht absprechen, für mehr als für ein Glücks-Tor hats aber nicht gereicht. Ein weiteres Tor, geschweige denn ein Sieg, war heute aber in dermaßen weiter Ferne... Vermeindliche Leistungsträger wie Iob, Rebek, Puschnnig dermaßen farblos (letztere 2 hat man wenigstens bei der Fahrt auf die Strafbank bewundern können).
    Hätte der VSV nach dem 8ten Streich die Partie nicht bewusst langsam und entspannt ausklingen lassen, ein zweistelliges Ergebnis wäre den Kac'lern nicht erspart geblieben.
    Villach durchwegs gut, wurde von so manchem Vorposter bereits genauer beschrieben.

Ein ausgesprochen schöner Eishockeyabend, für uns Blau-Weiße jedenfalls...
    Gute Nacht allerseits 8)

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2006 um 23:34

man sieht wiedermal was für ein gespür leute wie HAWK wirklich haben.

und das mit 620 beiträgen. (einfach traurig)

well done dem vsv. ordnung in kärnten noch immer hergestellt ;)

• Gismo24
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2006 um 23:48

Ich gehe jetzt schon lange Eishockey zuschauen. Aber so einen starken VSV wie heute habe ich noch nie gesehen. Nicht mal damals mit den magischen 3 im Sturm (murray, roy, cavallini)

• icewall
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2006 um 00:40

in der villacher eishalle kam es heute zu einer HINRICHTUNG des KAC durch BLAU _WEISS.

von der ersten minute an spielte der vsv locker aber bestimmt -kac hatte nie den hauch einer chance.
    wir glaubten beim 3:1 noch -na ja -vielleicht schafft ja der kac noch einen weiteren anschlusstreffer-weil als oftmalige derbybesucher haben wir schon den vsv früher mal mit drei oder vier toren vorsprung führen gesehen und der kac drehte die partie noch um.

ganz im gegenteil heute-vsv war in allen belangen besser -spielte katz und maus mit jeder linie des kac.
    man musste ja schon fast mitleid haben mit den roten fans und den spielern.

die stimmung war gut-es war nur etwas nebelig in der halle -sonst perfekter abend in blau -weiss-und danke peintner.

• bigMO
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2006 um 01:35

grats an unsere adler! unglaublicher sieg!!! sehr traurig dass ich heute nicht in der halle sein konnte. aber das nächste derby-debakel lässt bestimmt nicht allzu lange auf sich warten! :)

Einmal editiert, zuletzt von bigMO (25. Oktober 2006 um 01:37)

• hanmat
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2006 um 07:37

ich habe in den letzten 20 jahren nicht so einen schwachen kac erlebt, ich kann mich aber noch erinnern wie es dem vsv einmal in klagenfurt so ergangen ist, im ganzen spiel nie über die rote gekommen und vieleicht 5 torschüsse.....

also kac - aufgehts kämpfen und siegen - wird schon wieder werden

jedenfalls hut ab vorm holst wir haben gestern eigentlich mit 5 sturmreihen gespielt, unglaubliches potentzial in der mannschaft, der host sollte halt evenentuell auch einen jungen verteidiger einbauen falls es hinten mal verletzte oder sperren gibt.

• Christoph_20
    KHL
    • 25. Oktober 2006 um 07:43

es wird nichts mehr mit dem kac, diese mannschaft hat auch kein potential! die abwehr ist ja löchriger als ein schweizer käse, unglaublich einfach!

die kaderzusammenstellung des kac ist eine reine frechheit!

die villacher sind stark aber so stark nun auch wieder nicht, dass sie einen kac derart vorführen! normal hätte dem kac gestern eine zweistellige aufgebrummt gehört!

so machen derbies keinen spass mehr, obwohl ich vsv fan bin!

• rekordmeister
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2006 um 07:48

[quote]Original von hanmat
    ich habe in den letzten 20 jahren nicht so einen schwachen kac erlebt, quote]
    jep söldner ohne rot-weisses herz

tops:
    vsv
    flops:
    kac
    abgesperrter auswärtssektor X(

• HAWK
    Gast
    • 25. Oktober 2006 um 07:49
    Zitat

Original von VSV-GRAZ
    man sieht wiedermal was für ein gespür leute wie HAWK wirklich haben.

und das mit 620 beiträgen. (einfach traurig)

Also das musst du mir jetzt näher erklären. Was für ein Gespür und was so traurig ist?

Von mir aus per PN.

Zum Spiel:
    Gspürt hab ich gestern nach dem achten Krügerl :D nichts mehr. Auf dem Eis hat in diesem Nebel die Wortfolge "Blindes Zusammenspiel" eine neue Definition erhalten. Trotz dieses einmaligen Kantersieges wäre mir eine knappe Partie mit eventueller Verlängerung oder P-Schiessen lieber gewesen.

• superseppo
    EBEL
    • 25. Oktober 2006 um 07:54

hoffe, dass sich der vsv im nächsten derby ähnlich präsentiert, da auch ich wieder einmal zeit gefunden habe, einem spiel unserer adler beizuwohnen. allerdings glaube ich auch, dass sich der kac nächste woche anders präsentieren wird als er es gestern getan hat. aber als ewiger optimist glaube ich natürlich an sieg nr. 13, damit die "neue vorwahlt" von klagenfurt dann möglicherweise auch 0:15 heißt :D

• Pescatore
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2006 um 08:00
    Zitat

Original von hanmat
    der host sollte halt evenentuell auch einen jungen verteidiger einbauen falls es hinten mal verletzte oder sperren gibt.

Da hat er jetzt ein Problem, da Neubauer ja zu Graz gewechselt hat. Er hat zu wenig junge Verteidiger, denen er zutrauen könnte hinten den Job zu machen und die vorallem das potential.Weil wie schön des öfteren angesprochen kannst einem Verteidiger schwerer Spielpraxis geben als einem Stürmer. Siehe Alcatrazline

2 Mal editiert, zuletzt von Pescatore (25. Oktober 2006 um 08:05)

• Christoph_20
    KHL
    • 25. Oktober 2006 um 08:45

ja vor allem misst holst der defense absolute priorität bei und will einfach nur mit 3 linien spielen, um so einen besseren rythmus zu finden! da kommt wenn einer fehlt eher dann kromp noch zum einsatz. wichtig ist, dass neubauer in graz erfahrung sammeln kann.

kann neubauer eigentlich auch für die u20 in graz spielen?

• mawolus
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2006 um 08:55

wahnsinns vsv!

da glaubt der kac er ist auf dem wege der genesung nach 2 siegen und dann kommt das derby...

christian 91
    NHL
    • 25. Oktober 2006 um 09:08

also bei mir funkt die verbindung im moment nicht mehr: :evil: :evil: 8o

http://www.kac.at/

• score
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2006 um 09:08

wieder mal ein schwarzer tag für den kac... natürlich, man könnte ausreden suchen und die ganze tragödie verniedlichen, fakt ist aber das man stets nur ausreden und gründe sucht um die schlechten leistungen rechtzufertigen. bin ja auch ein dauerabobesitzer, aber wenn ich schon so ein seuchenjahr wie das letzte über mich ergehen lassen musste, dann darf ich mir in dieser saison wohl mehr erwarten. natürlich war es gestern schwierig mit drei so wichtigen ausfällen, aber wenn ein leistungsträger verletzt ist, und auch noch so schwer wie ein intranuovo, dann ist dieser verdammt nochmal zu ersetzen und fertig aus. die regeneration dauert einfach zu lange, und bis er dann wieder in form bzw eingespielt ist, ist es auch schon fast wieder zu spät! und der verner nervt auch schon, der ist ja sowas von verletzungsanfällig das es beinahe schon untragbar ist. ihm kann wirklich nur mehr die einbürgerung helfen. obwohl der enze eh recht brav gespielt hat, darf man echt nit schimpfen. und der norris is wirklich ein guter mann, aber er sollte sich mal einen richtigen brustschutz zulegen, ich weiß nicht ob das wer weiß, aber er spielt mit einem brustschutz den man aus alten nhl zeiten kennt, an den schultern zwei deckelchen und das wars dann auch schon *g*, klingt zwar heldenhaft aber am eis wär er mir trotzdem lieber. pusnik, persson stehen stets in der kritik, aber wenn das schon über so lange zeit geht, dann wird wohl was dran sein, oder??

fazit: schluss mit den ausreden und verdammt nochmal handeln, beim kac kommen mir alle vor wie pragmatisierte beamten. neues blut braut der kac, junge motivierte, und nicht welche die mit ihren gedanken schon mehr in der pension sind.

so, jetzt gehts mir wieder besser ! *g*

schönen tag noch!

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. Oktober 2006 um 09:16
    Zitat

Original von christian 91
    also bei mir funkt die verbindung im moment nicht mehr: :evil: :evil: 8o

http://www.kac.at/

Detto, dabei wollt ich mir grad nen amüsanten Vormittag machen :D ;)

• devil
    EBEL
    • 25. Oktober 2006 um 09:27
    Zitat

Original von seanton

Detto, dabei wollt ich mir grad nen amüsanten Vormittag machen :D ;)

der erste schritt in eine richtige richtung ... :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. Oktober 2006 um 09:31
    Zitat

Original von devil

der erste schritt in eine richtige richtung ... :D

Im uebrigen, hab ja gestern schon mla reingeschaut - habens da einen Beitrag (die Antwort auf das "Vsv qualitativ 3. oder 4. staerkste Team der Liga) von dir gelöscht ? :D

• Oleg
    _
    • 25. Oktober 2006 um 09:34

Man braucht doch nur die Line-Ups der beiden Teams gegenüberstellen und man kommt zwangsläufig zu einen Kantensieg für den VSV.

Die Zusätzlichen Ausfälle wie Norris, Verner, Intranuovo sind für diesen KAC nicht kompensierbar. Sicherlich kann Viveirous für das eine oder andere Strohfeuer sorgen, aber er hat genau den selben Kader wie Primeau zur Verfügung und der ist eben weit schwächer als jener des VSV, aber das muss ja fast jeden klar gewesen sein -> siehe Kaderbewertung

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (25. Oktober 2006 um 09:40)

christian 91
    NHL
    • 25. Oktober 2006 um 09:38

emanuel viveiros im interview:

"eine frechheit,ich bin maßlos enttäuscht,das ist nicht unser KAC!"

hatte gestern das vergnügen dem spiel nicht beiwohnen zu dürfen,weil ausverkauft.
    ging dafür ins kino den film "parfum . . . "
    ich weiß nicht was schlimmer war! ;)

• @la
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2006 um 11:05
    Zitat

Original von Thomas D
    Wortlaut aus dem KEM: "... da hat der KAC aber Glück gehabt ..." 8o Dies kam heute mindestens 3 mal - irgendwie ganz schön frech :D ...

Der Herr vom KEM war sowieso skandalös!
    ".....Bully im Verteidigungsdrittel unserer Rotjacken....."
    "....Jetzt muss uns etwas einfallen...."
    "....Vielleicht schießen wir ja noch das 2. Tor..."
    Summa summarum noch dazu Trauerstimmung bei ihm "weil der VSV einfach zu stark war"..... X( X(
    Wußte gar nicht dass Ö2 eigentlich der Klagenfurter Stadtfunk ist.... :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™