1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

womit haben wir das verdient?

• Inju
  • 16. Januar 2003 um 21:30
  • Inju
    Nationalliga
    • 16. Januar 2003 um 21:30
    ok, ich bin erst im zweiten drittel eingestiegen, aber warum zur hölle müssen wir (zahlende kunden) uns den stockhammer auf premiere antun? der ist ja schon akkustisch eine zumutung, aber dann auch noch im bild!

ICH WILL DEN VENNER WIEDER HABEN - oder ich kündige mein abo ;)
  • devil
    EBEL
    • 16. Januar 2003 um 21:34
    der ist wirklich schlimm, und erst das outfit :biggrin:

aber solange der kac in lustenau verliert,
    könnnen sie meinetwegen auch den bohlen hinstellen.

:devil:
  • Lemieux
    Hobbyliga
    • 16. Januar 2003 um 21:35
    Naja, Lustenau hat gewonnen, aber bitte trotzdem kein Bohlen *fleh* :D
  • Inju
    Nationalliga
    • 16. Januar 2003 um 21:49
    ich weiß ja nicht was mit dem typen wirklich los ist, aber er schaut aus wie frisch aus einer schlechten verfilmung von les miserables! die goldenen knopferl am sakko sind ja schon welt, dazu das unpassende stecktuch das aussieht wie frisch aus einem tischtuch ausgeschnitten, und zum drüberstreun die geschleckten haare! schlimm - echt!

getoppt wird das ganze nur von der weinerlichen stimme - ich weiß nicht was mit dem menschen los ist! dann dieser leicht verklemmte blick (wie bei shea) man fragt sich ob der mann mit zu engem tiefschutz herumläuft oder sonst irgendwelche probleme hat!

naja wenigstens muss er sein ganzes gehalt ins phrasenschwein werfen - ich sag nur "das ist eishockey" "sowas bringt eine mannschaft wieder zurück" ....
  • steve68
    EBEL
    • 16. Januar 2003 um 23:03
    Servas!!!

DANKE LUSTENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Nach Linz - voriges Jahr - hat Lustenau heuer wieder einen Lieblingsgegner!
  • Inju
    Nationalliga
    • 16. Januar 2003 um 23:57
    hhhm dachte linz war der lieblingsgegner der villacher :D ???
  • steve68
    EBEL
    • 17. Januar 2003 um 07:43
    Servas!!!

... ist es ja noch immer!!!
    :cool: :cool: :cool: :cool:
    christian 91
    NHL
    • 17. Januar 2003 um 09:37
    :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

sehr geschätzte blau-weißen überflieger!

mit unserer gestrigen leistung brauchen wir uns vor euch auf keinen fall vor einem vergleich zu scheuen!
    denn am sonntägigen derby habe nicht nur ich sondern auch sehr viele andere rot-weiße die selbe frage gestellt:
    "wie konnte dieser vsv so oft hintereinander gewinnen?"

wie schon von jemanden auf eurer vsv-hp gepostet wurde:
    BEIDE KÄRNTNER VEREINE spielen derzeit kein übereishockey.
    so traurig das klingen mag,es stimmt!!

lg aus klagenfurt :exclamation: :exclamation:
  • devil
    EBEL
    • 17. Januar 2003 um 10:47
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Jan. 17 2003,09:37)
    :sleeping:  :sleeping:  :sleeping:  :sleeping:  :sleeping:  :sleeping:

sehr geschätzte blau-weißen überflieger!

mit unserer gestrigen leistung brauchen wir uns vor euch auf keinen fall vor einem vergleich zu scheuen!
    denn am sonntägigen derby habe nicht nur ich sondern auch sehr viele andere rot-weiße die selbe frage gestellt:
    "wie konnte dieser vsv so oft hintereinander gewinnen?"

wie schon von jemanden auf eurer vsv-hp gepostet wurde:
    BEIDE KÄRNTNER VEREINE spielen derzeit kein übereishockey.
    so traurig das klingen mag,es stimmt!!

lg aus klagenfurt :exclamation:  :exclamation:[/QUOTE]
    der vsv: 11 spiele -  9 siege

wir haben die saison schwach begonnen, um uns
    dann stakt zu steigern, der kac hat mittelmässig begonnen, um dann stark nachzulassen.
  • Minidisk
    EBEL
    • 17. Januar 2003 um 13:13
    tja, wenn du meinst..
    dass sich der vsv stark gesteigert hat, mag ja durchaus stimmen, nur was zählt das allein?
    das endresultat, das wir in villach jetzt gesehen haben, ist trotzdem schwach.
    von absolutem nichts auf durchschnitt, also wirklich stark gesteigert, wenn man es so sehen will, ja.

der kac hat sich halt nicht stark gesteigert, ist auf durchschnitt gestartet und hat sich mehr oder weniger da gehalten, mit einem leichten abwärtstrend derzeit, aber einem kurzen und sehr wichtigen highlight :)

endresultat ist für beide fast das gleich, 5. und 4. platz, mitte der tabelle...

und jetzt?

zurück zum thema: der stockhammer ist echt ein negatives highlight im premiere-tv, ein lowlight sozusagen *muahaha*
    na, viel was schlimmeres können sie den zuschauern fast nicht mehr antun, oder?
  • steve68
    EBEL
    • 17. Januar 2003 um 14:02
    Servas!!!

Dazu will ich noch folgendes sagen:
    In der Siegesserie hat der VSV keineswegs mit 100% vom Leistungsvermögen gespielt - ich würde einmal von 80 - 85% sprechen. Nur hatten wir in entscheidenden Situationen einmal kein Pech. Jaja.
    Und gegen Innsbruck wurde das Match leichtfertig hergegeben - das hätte auch in einem Debakel für die Tiroler enden können.
    Und zum Derby nur folgendes: Spielerisch war weder vom VSV noch vom kac ein schönes Spiel zu sehen (aber es waren im 3. Drittel ja viele junge Spieler am Feld). Kein Vergleich mit dem Eishockey vor 5 Jaren noch. Aber das ist mir persönlich nicht so wichtig. Wenn jeder kämpft und den nötigen Einsatz zeigt, passt mir das auch!!!
    Normalerweise tut eine Derbyniederlage sehr, sehr weh (überhaupt wenn schon den Puck hast und nur noch ausputzen brauchst, und plötzlich jubelt die rote Hurratruppe *g*). Doch nach der Fetzerei (die beste seit 10 Jahren) hat sich der Besuch mehr als ausgezahlt!!!

Und das späte Tor vom Myrrä war herrlich - weil heute sind wir dann wieder 5 Punkte vor Euch ...
  • Haxo
    NHL
    • 17. Januar 2003 um 20:42
    musst dein tolles sintschnig- plakat jetzt schon hier im Forum posten weil der Devils- Corner auf der HP absolut niemanden interessiert?
  • hanmat
    Nationalliga
    • 18. Januar 2003 um 07:38
    ...nachtrag zum derby ...

also in villach sind wir alle froh dass der kac gewonnen hat sonst hätte es ja sicher wieder mal einen protest mit videobeweis wegen den bösen bösen villachern gegeben ...

so gesehen haben wir villacher dem kac den sieg geschenkt und mit der kac-niederlage in lustenau und unserem sieg in wien ist der polster auf den kac ja recht beruhigend
    christian 91
    NHL
    • 18. Januar 2003 um 11:33
    @ hanmat

feiert ihr die siege der gegner immer so?ich frage ja nur weil das bei euch oben an der drau immer so schwer zu unterscheiden ist!

vielleicht dürfen wir euch im play off viertelfinale wieder zerlegen :D :D :p :p :D :D
  • steve68
    EBEL
    • 18. Januar 2003 um 13:35
    Servas!!!

@christian91: Wird der kac 8. werden??????
    :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Objektiv (geht das beim kac *g*) gesehen wird sich der kac "leider" noch steigern. Und wenn sie die Chancen besser nützen, werden die roten noch gefährlich werden. Und auf einmal wartet Lustenau im Viertelfinale ...

Gestern hat der VSV wieder gut gespielt. Trotzdem sehe ich noch gewaltiges Potential in unserem Team. Am Sonntag steht der Supergau auf dem Speiseplan!
  • Minidisk
    EBEL
    • 18. Januar 2003 um 15:03
    [QUOTE]Zitat (hanmat @ Jan. 17 2003,08:38)
    so gesehen haben wir villacher dem kac den sieg geschenkt[/QUOTE]
    mei, danke, danke, danke, danke!

das ist ja sooooooooooooooooooooooooooo lieb von euch, mei, danke, echt, super zug von euch, nochmal, herzlichsten und überschwenglichsten dank!

ich kann meine freude über dieses großzügige geschenk gar nicht ausdrücken, mei, na, also, soooooo nett, wirklich!

bah, i sag euch, unsere villacher, die kümmern sich einfach so richtig mütterlich ums uns, schön ist das, hach

*tränen der rührung vergiesst*
  • Haxo
    NHL
    • 19. Januar 2003 um 02:58
    [QUOTE]Zitat (hanmat @ Jan. 18 2003,07:38)
    so gesehen haben wir villacher dem kac den sieg geschenkt[/QUOTE]
    I finds so liab was manche leut für sachen erfinden wenn sie mit einer niederlage nit umgehn können *bg*
    christian 91
    NHL
    • 20. Januar 2003 um 09:23
    @ steve 68
    naja,wie heißt es im lotto so schön:"alles ist möglich"
    aber ehrlich gesagt glaube ich schon das wir die grazer von der letzten stelle nicht mehr verdrängen können!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™