http://www.youtube.com/watch?v=A3JJMEoN8Mg
falls noch jemand anregungen für seine fights braucht ...
am geilsten find ich den fight vom dallas star gegen carolina hurricanes spieler
mfg
http://www.youtube.com/watch?v=A3JJMEoN8Mg
falls noch jemand anregungen für seine fights braucht ...
am geilsten find ich den fight vom dallas star gegen carolina hurricanes spieler
mfg
Wenn man so einen thread ironischer Weise eröffnet, bei dessen Themenerstellung es - wenn ich es richtig verstehe um ganz normale "Hockeyfights" ging, sollten auch die Antworten ironisch bleiben.
Wenn ich da les', "...den Verner, damit er nicht mehr zuckt...." oder ähnliches, denke ich unweigerlich an Sascha Benes, der - sollte er sich dem offensichtlichen Sumpf dieses threads überhaupt nähern - wahrscheinlich das ganze hier etwas weniger "lustig" findet.
Wer eröffnet den nächsten thread nach dem Motto: "Wer würde gerne mal welchen Spieler mit einem so richtig 'geilen' Check von hinten in die ewigen Jagdgründe schicken?"
Wir haben - glaube ich - eine gute, spannende Liga, gute Spiele, dazu gehören natürlich auch fights. Aber manche user hier sollten mal ernsthaft einen Termin beim Psychologen in Erwägung ziehen. Denn - so habe ich den Themenstarter verstanden (deshalb nehm ich ihn da in Schutz) - geht es hier um tatsächliche fights, und um keine Aktionen, die irgendwen das "Zucken" oder "Schnaufen" nehmen könnten.
Also - man kann spasshalber an fights denken, und selbstverständlich auch posten. Aber manche Niederungen psychischer Natur, die sich bei einigen postern (nicht bei allen!) hier auftun, stimmen mich eher nachdenklich .... Bitte lasst die Eisschuhe hängen (denn bei Personen, die sowas posten, kann ich mir nicht vorstelle, dass sie selbige jemals anhatten)
Gute Nacht!
Pausentee
Edi!!!
ich bin genauso überrascht, wie begesistert von dir,
du scheinst wirklich gelernt zu haben!!!
ein sehr schönes posting von dir!!
1.Dieter Kalt
2.Dieter Kalt
3.Dieter Kalt
4.Dieter Kalt
5.Todd Elik
mfg skywalker
will euch ja net den spass nehmen, aber da würden sich einige schiarch anschauen (vor allem am nächsten tag im spiegel), wenn sich wie so oft gewünscht z..b. ein dieter kalt wirklich als sparringpartner zur verfügung stellen würde
die, die am lautesten schreien sind oft eh jene mit der grössten bierwampe und würden wohl rein konditionell schon keine 2 runden gegen einen durchschnittlichen hockeycrack aus der ebl aufrecht stehen bleiben von den sog. goons reden wir hier erst gar nicht!
vor allem nicht vergessen, dass in den weichen birnen zum alkohol plötzich noch adrenalin dazukommt, welches in zu grossen mengen von "normalsterblichen" nicht so einfach verarbeitet werden kann wie von jemandem, der regelmässig ne extraportion zum ausüben seines jobs benötigt
wenn perthaler eine donelly herausfordert, weiss er in der regel, worauf er sich einlässt und ist sich im idealfall auch möglicher konsequenzen bewußt. vor allem ist er aber durchtrainiert und kann was wegstecken.
schon klar, dass dies hier kein wirklich ernstgemeintes thema ist, denn kein normaler mensch würde es sich wünschen, freiwillig von einem siklenka, stewart oder sonstwem eine angetrieben zu bekommen, nur um schmerzhaft zu erfahren, aus welchem holz er selbst geschnitzt ist (meist ist's wohl eh nur balsa)
trotzdem sollte man hie und da ein bisserl aufpassen, was man sich so wünscht....
eh schon wissen
p.s.
grad passend dazu eingefallen gggg
@ iceman
wie war das damals so in der kühlbox mit nem "leicht erzürnten" andre lakos
1. Todd Elik
2. Herbi Hohenberger
3.Antony Iob
4.Phil Lakos
5.SCOVILLE Darrel
weil ich glaube das das die härtesten Kämpfer der EBEL sind und nicht weil ich diese Spieler nicht mag.
ZitatOriginal von Skywalker
1.Dieter Kalt
2.Dieter Kalt
3.Dieter Kalt
4.Dieter Kalt
5.Todd Elikmfg skywalker
Fucking absolut. Da "Urin-Dieta" stünde bei mir a gonz obn auf da Listn.
Und dann da Verner.
ZitatOriginal von leftwing16
1. Todd Elikweil ich glaube das das die härtesten Kämpfer der EBEL sind und nicht weil ich diese Spieler nicht mag.
wie kommst auf das? zählst da etwa verbale tätlichkeiten auch dazu?
av.
1) Walter PUTNIK (weil er der geilste und härteste Captain war)
2) Gerhard Göttfried (weil der schönling glaubt wer er is)
3) Dave CHYZOWSKI (er hatte den mumm ein 2des mal siklenka anzugreifen)
4) Gert PROHASKA (weil er Villacher ist *gg*)
5) Claus DALPIAZ (olympia qualy)
Und in der NL den ganzen EV Zeltweg mit seinen fans oder wie man das nennt was die da aufführen!!!
ZitatOriginal von Skywalker
1.Dieter Kalt ...
danke dafür, dass du diesen thread, der am 22. oktober sanft entschlafen ist, wieder ausgegraben hast. auf gehts, ihr möchte-gern-goons, in die zweite runde!
lasst die sau heraus!
und zeigt es den luschen!
zieht richtig durch, kennt keine gnade!
wenn ihr siegt, wird euch der trainer danach ein bier spendieren!
oder einen kakao!
ZitatOriginal von avalanche
wie kommst auf das? zählst da etwa verbale tätlichkeiten auch dazu?
av.
find das auch komisch !
elik ist der genialste spielern in österreich
einfach closen so einen schwachsinnthread
1) elik
2) peintner
3) wieder elik
4) nochmal elik
5) peintner
ZitatOriginal von soulfly
2) Gerhard Göttfried (weil der schönling glaubt wer er is)
3) Dave CHYZOWSKI (er hatte den mumm ein 2des mal siklenka anzugreifen)
@ Eisbärli
"Schwachsinnthread" stimmt aber immerhin gedeihen hier einige orthographisch wertvolle Pflänzchen.
lg
Walu
PS.: Ich nehm den Iceman - wer vor Lakos Angst hat wird sich ja wohl auch vor mir fürchten!
sobald was nicht perfekt ist gleich aufregen aber mir egal den Ihr wiener seid anders
soulfly
av.[/quote]
find das auch komisch !
elik ist der genialste spielern in österreich[/quote]
Ich würd mich trotzdem nicht mit ihm anlegen,wenn man seine Strafzeiten der letzten Jahre in der Schweiz und der EBEL ansieht. Die kommen sicher nicht vom schlecht reden!!!!!!!!!!!
naja er ist eh kein kind von traurigkeit
ZitatIch würd mich trotzdem nicht mit ihm anlegen,wenn man seine Strafzeiten der letzten Jahre in der Schweiz und der EBEL ansieht. Die kommen sicher nicht vom schlecht reden!!!!!!!!!!!
dann erklärst mir bitte wieviel boxeinlagen von ihm in der schweiz und ö gesehen hast?
ich hab den thread erst jetzt entdeckt. GENIAL! meine top-5:
1) kalt (ungustl)
2) reinhard divis (siehe kalt)
3) steward (eine echte herausforderung)
4) elik (zum abschied)
5) dagenais (um zu sehen, ob er's nicht doch kann)
@eisbärli: soweit ich mich recht erinnere war's eine letztes jahr und eine heuer
ZitatOriginal von flowjob
i
@eisbärli: soweit ich mich recht erinnere war's eine letztes jahr und eine heuer
Ich glaube beide male gegen den Killer-Horsky
Meine Wunschliste wäre
1) Dr.Faust Phil Lakos
2) Reinhard Divis
3) Den kleinen Didi Kalt mit seinem lieben Freund Tommy Koch
4) Degenais
Und so kommt nach 2 Monaten der Ruhe dieser sinnlose Thread wieder zu zweifelhaften Ehren
Es Kann nur einen geben!
und zwar Bob "Baby" Wren
Dass der Reinhard Divis so oft auftaucht, kann ich nicht nachvollziehen. Aber bin halt schon zu lange von der Bundesliga weg. Vielleicht kann mich Jemand aufklären?
ZitatOriginal von VEU Nostalgiker
Dass der Reinhard Divis so oft auftaucht, kann ich nicht nachvollziehen. Aber bin halt schon zu lange von der Bundesliga weg. Vielleicht kann mich Jemand aufklären?
arrogantes auftreten gepaart mit Schwalben, unfairen Aktionen, dauernde Suderei, der Glaube dass er DER ununmstrittene Star ist und ihn keiner berühren darf und nicht zuletzt dank seiner präpotenten Aussagen hat er sich diesen Ruf mehr als nur verdient...