I think this will be an extremely interesting game with a lot of goals. Althought the salzburg is clearly the favourite here, Jesenice are not without any chance, especially because Salzburg players will be tired after 3 continental cup games.

9. Runde: HK Acroni Jesenice - EC Red Bull Salzburg
-
-
Ich glaub nicht, daß die Jungs allzu müde sein werden, Die Meisterschaft ist ja noch relativ jung + tippe daher auf einen knappen Auswärtssieg. 2 : 3
-
glaube auch an einen Sieg mit 4:2 in jesenice und freu mich live dabei sein zu können!
-
Nach den Strapazen des Wochenendes und der Erholungsphase für Jesenice wird es eine verdammt harte Partie für die Bulls. Mit ein wenig Glück und der passenden Form der Torhüter aus Slowenien sollte aber ein Sieg drinnen sein.
Tipp: 4:6 -
Trotz 5 stündiger Anfahrt dank Sperre der A 10 und dem Ausflug nach Rouen werden sich die Bullen durchsetzten, umso mehr als das Team das Kurzziel vor Augen hat, am Freitag die Tabellenspitze zurückzuerobern.
5-2
-
Jesenice wird wie immer mit tollen, aber erfolglosen Offensivhockey gegen eine clever Mannschaft spielen und den kürzeren ziehen.
-
100 % Zustimmung
-
Der red_power bleibt wie immer optimistisch daswegen 5:4 fuer Jesenice
-
In Jesenice wird es sicher nicht so leicht werden wie zu Hause. Salzburg muss in der Defensive gut stehen da die Slowenen mit Razingar im Angriff noch gefährlicher sind.
Die Defensive inkl. Golaie sind nicht besonders stark und da die Bullen mit 4 Linien auf die Defensive Treffen könnte es ein Spiel mit vielen Toren geben.
Tipp:-----> 3:6
-
Mein Tipp:
HKA - RBS 1:4 -
I think that the outcome of this game depends on the Jesenice's goalie. My call is 3-3 and overtime goal for Jesenice.
-
Unsere Jungs müssten jetzt ja schon fast auf dem Weg nach Jesenice sein
Ich tippe mal auf einen knappen 5:4 Sieg unserer Bullen.
-
Jesenice wird heute extrem unattraktiv spielen, einfach das Spiel zerstören, hinten die Scheibe raus dreschen und vorne wird man sich aufs Glück verlassen. Ergebnis 1:0 für Jesenice; Tor Razinger aus einem Gestocher und ich werde wieder dabei sein und das alles mit einer Flasche Union in Ruhe genießen.
jesenice wird alles nach vorne schmeißen und - auch gestützt auf die letzten transfers - ihr heil in der offensive suchen, den bullen aber so ins offene messer laufen
nachdem das prunkstück von jesenice der angriff ist, können's gar net anders spielen!
salzburg ist zu kompakt und abgebrüht, da braucht es eine topleistung, um einen punkt zu entführen. mit dem neuen goalie könnte es zwar hinten besser werden, aber der spielt ja heute so weit ich weiß noch nicht.
mein tipp daher: 1:3
-
Zitat
Original von Rookie o.t. year
salzburg ist zu kompakt und abgebrüht, da braucht es eine topleistung, um einen punkt zu entführen. ...Kann mich nicht erinneren, dass die Dosen heuer auswärts derart abgebrüht und dominant waren
...
-
Zitat
Original von fanta
Unsere Jungs müssten jetzt ja schon fast auf dem Weg nach Jesenice seinIch tippe mal auf einen knappen 5:4 Sieg unserer Bullen.
Sie werden Jesenice ziemlich genau erst in 2 Stunden erreichen, extremer Stau bei der Anreise.
Gut gewinnen wir eben unaufgewärmt =)
-
Zurzeit 2:2
Ich hoffe das Salzburg verliert
-
OT, nach 3-3 in der regulären Spielzeit.
-
Auf gehts Jesenice!
-
Grats nach Jesenice zum Sieg :]
-
Sehe den Jesenice-Sieg nicht als "Überraschung", wie es Sport1.at in ihrem Ticker tut. Die Slowenen sind ganz einfach ein super Team mit guten Chancen auf ein Playoff-Ticket. Je mehr sie sich verstärken, desto wahrscheinlicher wird ein PO-Einzug
...
-
Gratulation Jesenice!
Aber am Dienstag verliert ihr fix
Und Salzburg kann kaufen solang sie wollen es gibt immer bessere
-
gratuliere auch jesenice
-
Auch von meiner Seite,Grats nach Jesenice.Gerade dieser Sieg schmeckt süß,auch mir,weil es gegen die Bullen war!!!
-
ich weiss das Jesenice stark ist, aber das sie die Bulls bezwingen hätte ich nicht gedacht, alle Achtung
Gratulation über den Wurzenpass!
-