1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

5.Runde: EC Red Bulls Salzburg Farmteam - EK Zell am See

• R.B. Salzburg Farmteam
  • Daywalker50
  • 15. Oktober 2006 um 21:23
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 15. Oktober 2006 um 21:23

Alles zum Derby gegen die Pinzgauer hier rein !

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/zell.gif]

Schiedrichter:Tschebull jun. (Podlesnik/Wohlmuth)

Sontag, 15. Oktober 2006 um 18:00 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten.

• Daywalker50
    Gast
    • 15. Oktober 2006 um 21:24

b]Salzburg ohne Chence gegen die Eisbären[/b]

Die Salzburger wirkten aufgrund des Spieles gegen die VEU etwas müde und waren immer einen Schritt zu langsam (geistig wie auch körperlich) und erhielten gleich in den ersten 20 Minuten 4 Tore. Innerwinkler hielt alles was ging doch immer wieder kam ein Zeller frei zum Schuss.

Als es nach 30 Minuten 0:6 aus Sicht der Salzburger stand drohte es ein Debakel zu werden doch die Salzburger gaben nicht auf und versuchten alles um den Rckstand zu verkürzen. Lederer und Schwab erziehlten die Tor für die Bullen doch das Spiel war schon entschieden.

Zell spielte im letzten Drittel das Spiel locker nach Hause. Ein vermeindliches Tor wurde vom Schiri nicht anerkannt und kurz darauf hieß es 3:6. Damit war für die Salzburger aber das Pulver verschoßen und am Ende gab es eine 3:8 Niederlage.

Zell am See war in allen belangen besser und gewann auch in der Höhe verdient. Für die Jungbullen heißt es dieses Spiel abhaken und die lehren daraus ziehen.

• eismeister
    KHL
    • 15. Oktober 2006 um 23:37

nach den 6 :0 sind die eisbären etwas träge geworden der sieg geht aber voll in ordnung.
    die 3 lägionäre sind einfach top (heute 7 tore zusammen)
    vorallem das 6. ein trauntor von adam.

das tor was nichtgegebn wurde war klar hinter der linie

• knabernossi
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2006 um 23:51

am besten hat mir die szene gefallen in der 37. minute - johan am eis - obwohl er nicht am eis sein durfte - egal traurig das bei so einem spiel so wenige leute dabei waren - da sind bei spielen vom wev mehr zuseher - hoffe das farmteam bekommt wieder einmal mehr zuseher - haben sie sich verdient - das nicht gegebene tor war ein klarer treffer - der linienrichter stand auf gleicher höhe - er hat es nicht nicht gegeben sondern er hat es nicht gesehen - wo hat er in diesem moment hingeschaut - viele pfiffe kamen zwar richtig aber verdammt spät - egal die 1. linie war ein hammer und die restliche mannschaft setzte die vorgaben vom trainer gut um - alle tore durch die 1. linie und eichberger sammelte 7 punkte - adam zeigt was er kann und steht endlich nicht mehr in der unberechtigten kritik -

• eismeister
    KHL
    • 15. Oktober 2006 um 23:54

ja da hat die zeitnemung etwas geschlafen!

finde es aber auch traurig für die farmteamspieler das ihre heimspiele immer nur auswärtsspiele sind.

• salfi
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2006 um 08:27

Das mit dem Tor ?Ich wahr zu weit weg kann es nicht sagen ,man hörte in der halle einen lauten Knall(Stange,Torstange o. rundung im Tor ?)der Linesmann muß Tor geben o. no Schreien dann währe das Spiel weitergelaufen.
    Zur Stafen von Silferplatz:Vorher wahr ein Doppelausschluß einige Sekunden Später kamm die Strafe von Johan.Das heißt der Doppelausschluß in diesem fall ,fällt flach,man Spielte 5-5.Johan bekamm eine Strafe(5-4).Der Doppelausschluß(zeit lief ab,die beiden Doppelausschluß können erst nach der ersten Unterbrechung aufs Eis(Aufgeschobene Strafe)darum durfte Johan aufs Eis!
    So erklärte es mir ein Schiri der im Stadion anwesend wahr.

• rednose
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2006 um 09:28

die burschen des farmteams tun mir echt leid - vor so einer kulisse spielen zu müssen macht sicher keinen spass!

das gestrige 1.drittel hat mir von seiten der eisbären sehr gut gefallen - die erste linie war enorm stark, diese linie wird uns noch viel freude bereiten!
    allerdings sollte man die kirche im dorf lassen - die jungbullen waren gestern kein echter gradmesser - das feldkirch-spiel am vorabend hatte ganz offensichtlich seine spuren hinterlassen und zudem fehlten doch ein paar wichtige spieler!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Oktober 2006 um 09:42
    • Offizieller Beitrag

also weh tut mir der heutige Bericht in der Salzburg Krone, der strotzt ja gerade zu von Fehlern

so schreibt der Mensch dort von einem Stand von 5:0 nach dem ersten Drittel und alle Tore sollen im PP gefallen sein.

Tatsache ist das es nach dem ersten Drittel "nur" 4:0 für die Eisbären gestanden ist und davon ein Tor Shorthanded erzielt wurde.

Es könnte aber auch sein das der Schreiberling den Eindruck hatte das die Eisbären mit 4 Mann Powerplay gegen 5 Farmer gespielt haben (was ja auch nicht so unabwegig wäre) :rolleyes: :D

PS: das sich die SN über das Derby totschweigt ist auch sehr traurig finde ich X(

• Nächster offizieller Beitrag
  • salfi
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2006 um 09:56

rednose

Es waren nur Lainer u.Mairitsch,Bock nicht dabei wobei Innerwinkler eigentlich schon die ganze Saison fängt!

Einmal editiert, zuletzt von salfi (16. Oktober 2006 um 09:57)

• knabernossi
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2006 um 10:13

salfi

zu der angesprochenen strafe - es gab da keinen doppelausschluss

33:55 strafe gegen die nummer 13 ekz
    34:07 strafe gegen die nummer 40 ekz
    35:26 strafe gegen die nummer 82 ekz

Einmal editiert, zuletzt von knabernossi (16. Oktober 2006 um 10:15)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Oktober 2006 um 10:15
    • Offizieller Beitrag

es bleibt nur die frage wann das PP Tor der Bullen gefallen ist. Erst waren auf der Tafel noch 1:28 (oder so in etwa) für die Nummer 82 drauf. Ob die Strafe für Silfwerplatz schon abgelaufen war weiss ich nicht, denke aber schon weil sonst hätte ihn der Strafbankverantwortliche wohl kaum rausgelassen, wir sind ja nicht in Linz :D

2. 36:15 2:6 PP1 RBS LEDERER Gerald
    (ZACH D., SCHWAB M.

33:55 strafe gegen die nummer 13 ekz
    34:07 strafe gegen die nummer 40 ekz
    35:26 strafe gegen die nummer 82 ekz

dh die Strafe gegen Silfwerplatz war schon 8 sec aus !

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • knabernossi
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2006 um 10:16

das war richtig zum zeitpunkt des tores war nur mehr die strafe gegen hausi

• Oleg
    _
    • 16. Oktober 2006 um 10:24
    Zitat

Original von WiPe
    PS: das sich die SN über das Derby totschweigt ist auch sehr traurig finde ich X(

Falsches Ergebnis eben, aber einen Satz war es der SN trotzdem wert :)

http://www.salzburg.com/sn/06/10/16/artikel/2550352.html

Im Salzburger Nationalliga-Derby verloren die Red Bulls, am Samstag Sensationssieger mit 4:3 gegen Feldkirch, am Sonntag gegen den EK Zell am See mit 3:8 (0:5, 2:1, 1:2)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (16. Oktober 2006 um 10:26)

• Henke
    NHL
    • 16. Oktober 2006 um 10:25
    Zitat

Original von rednose
    die burschen des farmteams tun mir echt leid - vor so einer kulisse spielen zu müssen macht sicher keinen spass!

!

Naja, die Zeller Eishalle hat aber auch schon einen höheren Zuschauerandrang erlebt.

Klar ist das Derby mit dem Aufstieg des Einserbullenteams gestorben, dass ist mit den alten Zeiten nicht vergleichbar. Was da in Salzburg und Zell los war, sagenhaft.

Foster und Dano gegen Moser und Sands, da kommt bei Abfassen der Zeilen richtig Wehmut auf :(

• kernst
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2006 um 10:25

Zell hat gestern verdient gewonnen!!!

Trotzdem möchte ich unseren Farmern mein Kompliment aussprechen. Einige der Jungs haben dieses Wochenende bis zu 4 Spiele absolviert in den (U17, U20 + Farmteam). Kein Wunder das sie ausgepowert waren. Zell war hingegen die einizige NaLi Mannschaft die am Samstag spielfrei war, ergo vollkommen ausgeruht antreten konnte.

Gratulation zum Sieg an Zell, und auch an unsere Jungs sie haben tapfer gekämpft.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Oktober 2006 um 10:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg

Falsches Ergebnis eben :)

vermutlich hast du recht - GK in Rouen MS auch nicht in der Halle - Mitterbach vom ORf war zwar dort aber gebracht hat der ORF nix davon weder Ergebnis noch sonst was

auch dort steht das falsche Drittelergebnis drin X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mr.floppy
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2006 um 16:07

wie sieht jetzt eigentlich die (Verteidiger-)Aufstellung des Farmteams aus?

• Daywalker50
    Gast
    • 16. Oktober 2006 um 16:13
    Zitat

Original von mr.floppy
    wie sieht jetzt eigentlich die (Verteidiger-)Aufstellung des Farmteams aus?

Guckst du hier ----> Kader EC Red Bull Salzburg Farmteam 2006/2007

Dazu kommt noch Fabian Scholz der auch regelmäßig im Farmteam spielt !

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2006 um 16:40

ich will aber wissen wie die linien zusammengestellt sind und keine kaderliste!?

• leftwing16
    Hobbyliga
    • 18. Oktober 2006 um 22:26

wo war eigendlich der "Koartische Nationalspieler" bei den Bulls?

• eismeister
    KHL
    • 18. Oktober 2006 um 22:45

der war bei der u 20 im einsatz oder so! er spielte letzte saison in villach

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™