1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New Jersey Devils 16.10.2006

• New York Rangers
  • Ovechkin
  • 15. Oktober 2006 um 12:54
1. offizieller Beitrag
  • Ovechkin
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2006 um 12:54

New York Rangers vs. New Jersey Devils
    7:00 PM EDT / 01:00 MEZ

Mein Tipp: 3-2 Rangers
    1 Assist Pöck

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Oktober 2006 um 14:07

Ich denke, das dieses Mal Kasparaitis seinen Chance bekommen wird. Obwohl es derzeit schlechtere Rangers Verteidiger gibt, wird wohl er daran glauben müssen.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 16. Oktober 2006 um 00:14
    Zitat

Original von flame
    Ich denke, das dieses Mal Kasparaitis seinen Chance bekommen wird. Obwohl es derzeit schlechtere Rangers Verteidiger gibt, wird wohl er daran glauben müssen.

du liegst richtig, kasparaitis wird spielen:

“Let’s go, let’s make this quick,” Darius Kasparaitis said to me as he untied his skates this afternoon. “Time is money. Money is time.” The defenseman was joking around, and he at least had reason to. After five games watching the Rangers from afar—including the last three horrific losses—the defenseman received word from Tom Renney that he’ll be back in the lineup tomorrow night against the Devils.

http://rangers.lohudblogs.com/

NJDevilZ
    EBEL
    • 16. Oktober 2006 um 07:57

... hoffe, daß es nicht TP trifft, war bei Leibe nicht der schlechteste Verteideiger der Rangers bisher ...

Ich hoffe, er schafft wieder einen Punkt heute (1 A) sollte er spielen, als Devils-Fan muß ich aber auf "mein" Team setzten ... 4-1 Devils (2x Gionta, Parise, Elias) :D ...

• ilya17
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2006 um 10:39

leider tippen viele auf hfboards, dass Tommy heute abend Pause hat...

ich hoffe natürlich, dass er spielt
    gegen Elias und Gionta wirds aber gleich wieder eine Packung geben für die Rangers

Tip: 5:1 für die Devils

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Oktober 2006 um 12:40
    • Offizieller Beitrag

Denke auch, dass Pöck pausieren wird müssen, wenn Kasparaitis spielt, was anscheinend auch schon fix sein sollte.

Er war zwar trotz geringster Eiszeit bei weitem nicht der schlechteste Verteidiger, doch sein letztes Spiel mit -3 wird dem Trainer die Entscheidung wohl etwas leichter machen.

Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass er erstens nach Hartford geschickt wird, da die Rangers dann sehr hohe Gefahr laufen, ihn zu verlieren oder zweitens getraded wird. Ich denke, die Rangers werden ihn heuer das ganze Jahr als 7. Verteidiger verwenden. Wenn alle sechs davor gesund sind, wird er wohl ganz einfach gescratcht werden. Ist zwar auch nicht optimal, aber da in der NHL Verletzungen nicht selten sind, sollte er doch zumindest die Hälfte aller Spiele spielen können...

• Nächster offizieller Beitrag
  • MrRuin
    EBEL
    • 16. Oktober 2006 um 13:59

Pöck's Problem ist halt leider dass die rangers momentan keinen Erfolg haben. Auch wenn er beim Buffalo Spiel nicht gut aussah war bei der Partie die ganze Mannschaft schlecht. Auf den hfboards sind die Meinungen sehr wohl geteilt ob er spielen sollte oder nicht. Ich denke er wird wohl das Bauernopfer werden, denn Offensiv laufts ja bei den rangers, da ist ja eigentlich Pöck's Stärke.

Schau ma mal dann sehn wir schon...

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 16. Oktober 2006 um 17:32

schaut nicht gut aus für unseren thomas:

It's likely that Thomas Pock will sit and Kasparaitis will skate with Karel Rachunek.

http://www.nypost.com/seven/10162006…arry_brooks.htm

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 16. Oktober 2006 um 19:37

nun ist es leider offiziell, pöck spielt definitiv nicht:

With Darius Kasparaitis back tonight against the Devils, it means Thomas Pock is a scratch.

und die dazugehörige begründung der schreiberlinge:

I know what you’re going to say: why would you sit a guy who has been one of the Rangers’ few encouraging defenseman thus far? In short, blame Pock’s parents for making him a left-handed shooter, which puts him on the same side as Kasparaitis. The other left-handed options to sit out were Marek Malik and Fedor Tyutin, neither of whom have been confused with Bobby Orr of late. But since both have at least a little more experience than Pock, they’ll play. Kasparaitis, meanwhile, will skate in Pock’s place alongside Karel Rachunek.

mein persönlicher senf:
    last exit waivers!!!

• iceman
    LaLaLand
    • 16. Oktober 2006 um 20:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw
    mein persönlicher senf:
    last exit waivers!!!

tja das hoffe ich auch ... RANGER$ SUCK !!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 17. Oktober 2006 um 07:46
    • Offizieller Beitrag

wie erwartet hat pöck nicht gespielt ... und die rangers haben gleich mal gewonnen. sprich für ein comeback von thomas schauts schelcht aus. ich hoffe jetzt das er bald wechseln wird ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 17. Oktober 2006 um 14:48

ich hab mir die partie angesehen und finde das dieses zitat das spiel und den erfolg der rangers am besten beschreibt:
    "The difference was Henrik Lundqvist, who on Thursday against the Penguins looked like he was afraid of the puck, but tonight was back to his stellar self."

von einer nachhaltig guten defensive habe ich nichts gesehen, wenn die mich enttäuschenden devils einmal schnell gespielt haben (was viel zu selten der fall war), sind sie rangers immer wieder ins schwimmen gekommen...

malik spielte extrem schwach, rozsival war gerne mal "out of position" und kasparaitis kam auf 6 geblockte schüsse und zeigte zweimal einen guten körpereinsatz. das war grund genug, dass ihn die kommentatoren in den höchsten tönen gelobt haben (unabhängig davon, dass ihm die wörter transition game und passing völlig unbekannt sind)....

...aber, allesamt um keinen deut besser als pöck. des weiteren haben die kommentatoren voller freude darüber gesprochen, dass ozolinsh bereits wieder voll trainieren kann und wohl spätestens in einer woche wieder zum einsatz kommen wird.

fazit: pöck bekommt bei den rangers einfach keine faire chance. das beste beispiel das sein spiel bzw. vorallem seine stärken nicht sonderlich beachtet wird bzw. werden ist die tatsache, dass pöck bisher nicht eine sekunde im powerplay gespielt hat...und das bei seinem laser-slap-shot....

...erwähnenswert finde ich auch noch, dass im spiel gegen die sabres die dritte verteidigungspaarung, also pöck und rozsival, auf einmal gegen die topreihe der sabres verteidigen musste....welche logik sich dahinter verbirgt, ist mir bis heute nicht klar.